Was haben wir gelernt? Das du anscheinend ein Erbsenzähler bist ;oQuote:
Damit eins klar ist :
UFC = Ultimate Fighting Championship (UFC) ist eine US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Organisation. Sie ist der weltweit größte MMA-Veranstalter und Marktführer. Das Unternehmen gehört Zuffa LLC, einem US-amerikanischen Sportvertrieb mit Hauptsitz in Las Vegas, Nevada.
MMA = Mixed Martial Arts (deutsch „Gemischte Kampfkünste“) oder kurz MMA ist eine relativ moderne Art des Vollkontaktwettkampfes
Also was haben wir gelernt ? UFC ist eine Organisation , MMA nennt sich die
"Sportart" welche die UFC Fighter ausüben .
Ist mir neu das UFC fighter , vorallem Deutsche , hier in Deutschland in einem "UFC
Gym" trainieren .
Lg
Verständnis für dich , weil du zu faul bist dich über Sachen vorher zu informieren aber Diskussionen startest ? Eher nicht .Quote:
Was haben wir gelernt? Das du anscheinend ein Erbsenzähler bist ;o
Was weiß ich wie der deutsche/europäische Counterpart heißt, ich habe mich nicht genügend dafür interessiert um zu googlen, außerdem ist das garnicht der Kernpunkt des Themas was ich angestoßen hab.
Wie du sicherlich merkst bin ich ein Neuling auf dem Gebiet, also bitte bisschen mehr Verständnis.
Danke [X]Platin, werde ich nachher mich informieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Meinst mit Klasse 65kg sixpack guys?
Nein, du bist gerade dabei die Diskussion zu starten, aber da dich ja solche minderen Details anscheinend brennend interessieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Verständnis für dich , weil du zu faul bist dich über Sachen vorher zu informieren aber Diskussionen startest ? Eher nicht .
Ist aber auch egal, schließlich dreht sich hier ja sowieso alles nur
um Masse statt Klasse :handsdown:
Super, ein Kampfsportschule .Quote:
Nein, du bist gerade dabei die Diskussion zu starten, aber da dich ja solche minderen Details anscheinend brennend interessieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke.Quote:
Logik mancher Menschen: "Lan ich trainier Bauch und geh joggen da kann ich auch jeden Tag zu Mcees und trotzdem sixpäääck"
Fürn Sixpack brauchst du weder Bauchtraining noch laufen gehen.
Von !!! 10 !!! Übungen mal ganz abgesehen :facepalm: