Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

07/09/2013 19:46 Tömaaaa#6511
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Naja, wir haben hier eins um die Ecke in dem zig ufc und mma fighter trainieren bzw. auch Trainer sind, aber da sind die Kosten halt höher :)
wenn bei mir sowas um die ecke wäre, wäre ich bereit die paar euro mehr zu bezahlen.
07/09/2013 19:58 Sayael#6512
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wenn bei mir sowas um die ecke wäre, wäre ich bereit die paar euro mehr zu bezahlen.
Nunja, es ist in Kombination mit dem Sport, daher nichts für mich
07/09/2013 23:19 ProteinPulver#6513
Erkundige dich zueerst in der Gegend wie es mit der Mitgliederanzahl aussieht. Wenn du bock hast 30 Minuten zu warten bzw. dich immer anzustellen, dann ist McFit das Richtige (Y). (So sieht es leider bei uns aus).
07/09/2013 23:57 [Х]Platin#6514
Es macht doch deutlich mehr Sinn ein Probetraining zu machen, als irgendjemanden nach der Mitgliederanzahl zu fragen. Zumal die Zahl selbst kaum Aussagekraft hat.

Aufs UFC Gym würde ich verzichten. Auf die Meinung von Randoms genausosehr. Du wirst nach einiger Zeit merken, dass Bodybuilding eine Mischung aus persönlichen Präferenzen und wissenschaftlich bewiesenen Fakten ist. Ich würde dir mal vorschlagen für den Anfang etwas über "Muskelhypertrophie", "Time under Tension" und die Ausführung der Grundübungen (-> auf Youtube. Vorzugsweise von Ben Rice) näherzubringen. Das sind so Sachen, von denen die meisten, die ins Studio gehen, selbst die sog. "Erfahrenen" meist keine Ahnung von haben.

ps: Wiederholungsbereich für Muskelhypertrophie 6-8 :) Wenn du konkrete Fragen hast, stehen dir hier die Experten und Pseudo-Experten zur Verfügung.
07/10/2013 11:44 _Liquid?#6515
Damit eins klar ist :

UFC = Ultimate Fighting Championship (UFC) ist eine US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Organisation. Sie ist der weltweit größte MMA-Veranstalter und Marktführer. Das Unternehmen gehört Zuffa LLC, einem US-amerikanischen Sportvertrieb mit Hauptsitz in Las Vegas, Nevada.

MMA = Mixed Martial Arts (deutsch „Gemischte Kampfkünste“) oder kurz MMA ist eine relativ moderne Art des Vollkontaktwettkampfes

Also was haben wir gelernt ? UFC ist eine Organisation , MMA nennt sich die
"Sportart" welche die UFC Fighter ausüben .

Ist mir neu das UFC fighter , vorallem Deutsche , hier in Deutschland in einem "UFC
Gym" trainieren .

Lg
07/10/2013 12:53 Sayael#6516
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Damit eins klar ist :

UFC = Ultimate Fighting Championship (UFC) ist eine US-amerikanische Mixed-Martial-Arts-Organisation. Sie ist der weltweit größte MMA-Veranstalter und Marktführer. Das Unternehmen gehört Zuffa LLC, einem US-amerikanischen Sportvertrieb mit Hauptsitz in Las Vegas, Nevada.

MMA = Mixed Martial Arts (deutsch „Gemischte Kampfkünste“) oder kurz MMA ist eine relativ moderne Art des Vollkontaktwettkampfes

Also was haben wir gelernt ? UFC ist eine Organisation , MMA nennt sich die
"Sportart" welche die UFC Fighter ausüben .

Ist mir neu das UFC fighter , vorallem Deutsche , hier in Deutschland in einem "UFC
Gym" trainieren .

Lg
Was haben wir gelernt? Das du anscheinend ein Erbsenzähler bist ;o
Was weiß ich wie der deutsche/europäische Counterpart heißt, ich habe mich nicht genügend dafür interessiert um zu googlen, außerdem ist das garnicht der Kernpunkt des Themas was ich angestoßen hab.
Wie du sicherlich merkst bin ich ein Neuling auf dem Gebiet, also bitte bisschen mehr Verständnis.

Danke [X]Platin, werde ich nachher mich informieren
07/10/2013 13:16 _Liquid?#6517
Quote:
Was haben wir gelernt? Das du anscheinend ein Erbsenzähler bist ;o
Was weiß ich wie der deutsche/europäische Counterpart heißt, ich habe mich nicht genügend dafür interessiert um zu googlen, außerdem ist das garnicht der Kernpunkt des Themas was ich angestoßen hab.
Wie du sicherlich merkst bin ich ein Neuling auf dem Gebiet, also bitte bisschen mehr Verständnis.

Danke [X]Platin, werde ich nachher mich informieren
Verständnis für dich , weil du zu faul bist dich über Sachen vorher zu informieren aber Diskussionen startest ? Eher nicht .

Ist aber auch egal, schließlich dreht sich hier ja sowieso alles nur
um Masse statt Klasse :handsdown:
07/10/2013 13:23 Baron Samedi#6518
Meinst mit Klasse 65kg sixpack guys?
07/10/2013 13:39 _Liquid?#6519
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Meinst mit Klasse 65kg sixpack guys?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht mir nicht nach 65 Kg Sixpack guy aus ;)
07/10/2013 13:55 Sayael#6520
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Verständnis für dich , weil du zu faul bist dich über Sachen vorher zu informieren aber Diskussionen startest ? Eher nicht .

Ist aber auch egal, schließlich dreht sich hier ja sowieso alles nur
um Masse statt Klasse :handsdown:
Nein, du bist gerade dabei die Diskussion zu starten, aber da dich ja solche minderen Details anscheinend brennend interessieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2013 14:01 _Liquid?#6521
Quote:
Nein, du bist gerade dabei die Diskussion zu starten, aber da dich ja solche minderen Details anscheinend brennend interessieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Super, ein Kampfsportschule .
Trotzdem gibt es kein UFC in Deutschland. Das war mein Anliegen nichts weiter .
07/10/2013 14:49 DasLampe#6522
Hey, möchte meinen Bauch Trainieren mit diesen Übungen
Je Einheit 30 Sekunden

1. CrissCross
2. Seitliche Bauchpresse
3. Bauchpresse
4. Abwechselndes Beinheben
5. Knöchel Berühren
6. Bauchpresse mit angewinkelten Beinen
7. Beine senken
8. Ellenbogenstütz
9. Seitlicher Ellenbogenstütz
10. Superman

Jo, und das jeden Tag 1x dazu gehe ich alle 2 Tage 30-45 Minuten joggen
Reicht das um in 6-7 Wochen etwas zusehen?
07/10/2013 14:58 .Robin™#6523
Logik mancher Menschen: "Lan ich trainier Bauch und geh joggen da kann ich auch jeden Tag zu Mcces und trotzdem sixpäääck"

Fürn Sixpack brauchst du weder Bauchtraining noch laufen gehen.

Von !!! 10 !!! Übungen mal ganz abgesehen :facepalm:
07/10/2013 15:05 DasLampe#6524
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Logik mancher Menschen: "Lan ich trainier Bauch und geh joggen da kann ich auch jeden Tag zu Mcees und trotzdem sixpäääck"

Fürn Sixpack brauchst du weder Bauchtraining noch laufen gehen.

Von !!! 10 !!! Übungen mal ganz abgesehen :facepalm:
Danke.
Dein Post hat mir sehr sehr weitergeholfen und ich werde deinen nicht vorhanden Tipps folgen. :facepalm:
#reported
07/10/2013 15:07 .Robin™#6525
Reporte mich weil du keine Ahnung hast.

Mein Tipp lass den Scheiss. Körperfehlhaltung wird Spaß machen, weil Bauch stark Gegenmuskel schwach. Siehst dann aus wie'n Krüppel, hach warte, mit 10 Übungen für den SELBEN Muskeln JEDEN Tag baut man ja eh nix auf :) Wobei man sowieso nix aufbauen muss sondern Fett abbauen...

Nein Patrick, Bauchmuskelntraining verbrennt kein Fett am Bauch.