Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/26/2016 20:49 Yanghekk#6496
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich liebe sowas alter, kann garnicht verstehen woher diese "Oh Gott die wissen das ich stoned bin" paranoia herkommt, ist doch nicht schlimm? Wir machen uns immer nen Spaß aus Paranoia

Bin außerdem good guy, bei jedem konzert geb ich Leuten die obviously dicht sind schluck wasser weil ich ihren struggle fühle
bei uns muss man halt auch echt paras schieben und aufpassen dass es keiner merkt weil du sonst direkt das Gespött der Stadt bist von wegen oohaa er nimmt Drogen und ist bestimmt kriminell, widerliches Pack, Abschaum! Mit dem wollen wir nix zu tun haben

blablabla

dann wirste deswegen überall benachteiligt in Läden und so weiter
02/26/2016 21:32 Pfandflaschenhustler#6497
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
bei uns muss man halt auch echt paras schieben und aufpassen dass es keiner merkt weil du sonst direkt das Gespött der Stadt bist von wegen oohaa er nimmt Drogen und ist bestimmt kriminell, widerliches Pack, Abschaum! Mit dem wollen wir nix zu tun haben

blablabla

"Mittlerweile hab ich mir beigebracht einfach nur drauf zu scheißen":pimp:
02/26/2016 21:39 Yanghekk#6498
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
"Mittlerweile hab ich mir beigebracht einfach nur drauf zu scheißen":pimp:
jo, bringt dir aber trotzdem nen Scheißdreck wenn du deswegen im ganzen Umkreis bekannt bist und alle dich meiden und du keinen Job mehr kriegst und sonstige Dinge
02/26/2016 21:43 'Apo#6499
Quote:

blablabla

Hier ähnlich, auch wenn man nicht unbedingt benachteiligt wird. Aber geb ich eh ein feuchten Schiss drauf :D

Nach der Toxicator früh morgens die ganze S-Bahn voller Druffis mit kauer und rieeesen Pupillen...himmlisch :D Die wenigen normalen die drin waren müssen sich echt wie im falschen Film gefühlt haben haha.
02/26/2016 21:43 'Dennozs#6500
Quote:
jo, bringt dir aber trotzdem nen Scheißdreck wenn du deswegen im ganzen Umkreis bekannt bist und alle dich meiden und du keinen Job mehr kriegst und sonstige Dinge
Gerade wennde in ner kleinen Stadt wohnt wo fast jeder jeden kennt biste ziemlich gefckt

mate hat wegen sowas keine Ausbildungsstelle gefunden...
02/26/2016 21:44 'Apo#6501
Was sind das für 31er bei euch das sowas an Firmen etc geht. Hier ist man dann höchstens bei den Leuten ansich unten durch.
02/26/2016 21:49 Yanghekk#6502
Ist normal. Solche Dinge sprechen sich einfach rum.
02/26/2016 21:50 'Dennozs#6503
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Was sind das für 31er bei euch das sowas an Firmen etc geht. Hier ist man dann höchstens bei den Leuten ansich unten durch.
mate wohnt halt in nem paar hundert seelendorf. Da kennt jeder jeden um 2-3 Ecken. Dann wird sowas zugespitzt also nicht nur "jo der war breit" sondern da werden sachen dazu erfunden (kennt man ja von der gerüchteküche) und zack biste n junkie der sich alles mögliche spritzt...
02/26/2016 22:03 Yanghekk#6504
jo is bei uns auch so

er nimmt Drogen

heißt auch:

er ist kriminell
war im Knast
ist Gewalttäter, deswegen geh mit deinem Kind auf die andere Straßenseite
er misshandelt Frauen
er ist Mietnomade

sowas gibts dann bei uns dazu

(24k Einwohner)
02/26/2016 22:09 'Apo#6505
Mietnomade hahaha shit

Nee ganz so hart ist es dann hier doch nicht, gefühlt 80% aller jugendlichen hier kiffen, dann wäre ja fast jeder unten durch.

EDIT: Obwohl auch über mich das Gerücht rumgeht ich wäre immer auf Koks und sonst was, seit ich mit Teilen angefangen hab zu feiern. Gut das ich noch nie in meinem Leben was mit Koka zutun hatte, aber ja, paar Leute haben scheinbar kein eigenes Leben.
02/26/2016 23:19 Darktec.#6506
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Mietnomade hahaha shit

Nee ganz so hart ist es dann hier doch nicht, gefühlt 80% aller jugendlichen hier kiffen, dann wäre ja fast jeder unten durch.

EDIT: Obwohl auch über mich das Gerücht rumgeht ich wäre immer auf Koks und sonst was, seit ich mit Teilen angefangen hab zu feiern. Gut das ich noch nie in meinem Leben was mit Koka zutun hatte, aber ja, paar Leute haben scheinbar kein eigenes Leben.
Genau das selbe Gerücht ging über mich auch rum als ich angefangen hab auf MD usw. zu feiern hahaha
02/27/2016 09:32 _Headsh0t_#6507
Zieht mal aus euren Dörfer weg :D

Also ich und ein "Kollege" stehen heute für 5 Stunden in der Innenstadt mit einem Infostand zur Cannabis Legalisierung. Bin mal gespannt, ob uns alteingesessene Konservative verfluchen wollen.
02/27/2016 11:49 Xio.#6508
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ja komm erzähl :P
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Dein erstes mal LSD? Ich bin mir ziemlich sicher das du einen Blackout hast und nur Teils im Erinnerung hast und du bei manchen nicht weist ob sie real waren oder nicht. So war es zumindest bei unserer Gruppe und vielen anderen beim ersten mal. Aber das wird einem erst beim zweiten Gebrauch von LSD bewusst wenn der Kick anfängt dann kommen die Erinnerungen vom ersten mal wieder hoch wie krass das doch ist.

Würde mich über deine Erzählung über den Trip freuen und ob du vor hast demnächst noch ein zweites mal zu Trippen.
Mein Tripbericht kommt im laufe des Tages :) es war absolut mindblowing.

Ich erinnere mich noch an alles, nehme meine Trips aber immer zusaetzlich auf Video auf und sage was ich sehe, fuehle, denke,.. damit ich nichts vergesse :P

Ich muss jedoch sagen, dass ich trotz guter vorbereitung und recherche LSD massiv unterschaetzt habe. Ich hatte gut ne 3/4 totalen realitaetsverlust und bin nur durch meine psychedelische-checkliste wieder zu vernunft gekommen :P

Ausserdem war ich die ersten 4 Stunden sehr an der Grenze zum Horrortrip, hat viel disziplin und kraft benoetigt die erfahrung davon weg zu steuern :P

Kein vergleich zu shrooms.
02/27/2016 13:39 .CяιMe™#6509
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Mein Tripbericht kommt im laufe des Tages :) es war absolut mindblowing.

Ich erinnere mich noch an alles, nehme meine Trips aber immer zusaetzlich auf Video auf und sage was ich sehe, fuehle, denke,.. damit ich nichts vergesse :P

Ich muss jedoch sagen, dass ich trotz guter vorbereitung und recherche LSD massiv unterschaetzt habe. Ich hatte gut ne 3/4 totalen realitaetsverlust und bin nur durch meine psychedelische-checkliste wieder zu vernunft gekommen :P

Ausserdem war ich die ersten 4 Stunden sehr an der Grenze zum Horrortrip, hat viel disziplin und kraft benoetigt die erfahrung davon weg zu steuern :P

Mein aller erster Trip war der schönste von allen, obwohl ich es damals auch nicht so eingeschätzt hätte :p
Habe auch noch nie etwas aus dem Trip vergessen, höchstens Kleinigkeiten.
Vorgestern hatte ich dann den ersten starken Trip mit 400-440 ug (laut Angaben) und ja, es war auch der heftigste Trip von allen, hatte auch die ersten 2 Stunden negative Wellen, weil ich einfach nicht im Flow war. Aber danach... Göttlich :D Bins auch eher gewohnt, dass der Peak direkt in die Fresse kommt, aber dieses mal hat die Wirkung schnell eingesetzt, aber schwach und steigerte sich immer weiter und ich hatte irgendwie das Gefühl, als hätte ich zu viel genommen, obwohl es nur eine halbe mehr war, als letztes mal :D Jedenfalls hat es mich beunruhigt, dass es immer stärker wurde :D
Zum Peak hin habe ich dann auch angefangen Augen zu sehen, der Trigger dafür war, dass mein Homie gesagt hat er hätte ein Auge gesehen, plötzlich waren bei mir überall Augen :D
Tripbericht folgt ebenfalls :D

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
In wie fern? Kriegen bald auch Cubensis :p
02/27/2016 14:10 Xio.#6510
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Mein aller erster Trip war der schönste von allen, obwohl ich es damals auch nicht so eingeschätzt hätte :p
Habe auch noch nie etwas aus dem Trip vergessen, höchstens Kleinigkeiten.
Vorgestern hatte ich dann den ersten starken Trip mit 400-440 ug (laut Angaben) und ja, es war auch der heftigste Trip von allen, hatte auch die ersten 2 Stunden negative Wellen, weil ich einfach nicht im Flow war. Aber danach... Göttlich :D Bins auch eher gewohnt, dass der Peak direkt in die Fresse kommt, aber dieses mal hat die Wirkung schnell eingesetzt, aber schwach und steigerte sich immer weiter und ich hatte irgendwie das Gefühl, als hätte ich zu viel genommen, obwohl es nur eine halbe mehr war, als letztes mal :D Jedenfalls hat es mich beunruhigt, dass es immer stärker wurde :D
Zum Peak hin habe ich dann auch angefangen Augen zu sehen, der Trigger dafür war, dass mein Homie gesagt hat er hätte ein Auge gesehen, plötzlich waren bei mir überall Augen :D
Tripbericht folgt ebenfalls :D

In wie fern? Kriegen bald auch Cubensis :p
Jaaa.. klingt fett freu mich schon den bericht zu lesen :D

Auf shrooms bist du eher philosophic, auf seite 433 oder so steht mein shroom trip bericht (35g, nass)

EDIT: Hier 35g trip: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier 1. trip: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]