Quote:
Originally Posted by Xio.
Mein Tripbericht kommt im laufe des Tages :) es war absolut mindblowing.
Ich erinnere mich noch an alles, nehme meine Trips aber immer zusaetzlich auf Video auf und sage was ich sehe, fuehle, denke,.. damit ich nichts vergesse :P
Ich muss jedoch sagen, dass ich trotz guter vorbereitung und recherche LSD massiv unterschaetzt habe. Ich hatte gut ne 3/4 totalen realitaetsverlust und bin nur durch meine psychedelische-checkliste wieder zu vernunft gekommen :P
Ausserdem war ich die ersten 4 Stunden sehr an der Grenze zum Horrortrip, hat viel disziplin und kraft benoetigt die erfahrung davon weg zu steuern :P
Kein vergleich zu shrooms.
|
Mein aller erster Trip war der schönste von allen, obwohl ich es damals auch nicht so eingeschätzt hätte :p
Habe auch noch nie etwas aus dem Trip vergessen, höchstens Kleinigkeiten.
Vorgestern hatte ich dann den ersten starken Trip mit 400-440 ug (laut Angaben) und ja, es war auch der heftigste Trip von allen, hatte auch die ersten 2 Stunden negative Wellen, weil ich einfach nicht im Flow war. Aber danach... Göttlich :D Bins auch eher gewohnt, dass der Peak direkt in die Fresse kommt, aber dieses mal hat die Wirkung schnell eingesetzt, aber schwach und steigerte sich immer weiter und ich hatte irgendwie das Gefühl, als hätte ich zu viel genommen, obwohl es nur eine halbe mehr war, als letztes mal :D Jedenfalls hat es mich beunruhigt, dass es immer stärker wurde :D
Zum Peak hin habe ich dann auch angefangen Augen zu sehen, der Trigger dafür war, dass mein Homie gesagt hat er hätte ein Auge gesehen, plötzlich waren bei mir überall Augen :D
Tripbericht folgt ebenfalls :D
Quote:
Originally Posted by Xio.
Kein vergleich zu shrooms.
|
In wie fern? Kriegen bald auch Cubensis :p