FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/24/2013 18:54 Ph!lly#6481
Theoretisch ...

Betreibst Du es gewerblich, dann ja. Wenn nicht, dann nein. Das Finanzamt sieht es sehr gerne wenn man als Privatperson zusätzliche Einnahmen "versteuert", also seinen Gewinn teilt. Macht aber keiner ...

Keine Ahnung wie es die großen Ankaufcoins-Firmen wie MMOGA machen. Sollte uns aber auch als Privatperson egal sein ;)

Also kein Grund sich verrückt zu machen. Würde aber auch als Selbständiger dann nicht das Bankkonto angeben ;) Gibt genug andere Wege.

Grüße
10/24/2013 19:32 Elmo09#6482
Laut Rechtsanwalt musst du regelmäßig Gewinne erzielen, damit es steuerrechtlich relevant wird. einmal Gewinne sind dementsprechend nicht relevant. Ich verkaufe z.B. meine Coins nur 1-2x im Jahr :P Aber meine Gewinne sind auch nicht so groß, da ich die Coins lieber für meine Teams ausgebe ^^
10/24/2013 19:37 Fifa_Kostas#6483
Komisch, mein AB hat gerade 10 mal Sagna gekauft, obwohl der nicht mal in meiner Liste ist.
Kauft der AB Spieler, die man bereits vor mehreren Tagen aus der Liste gelöscht hat ? :(
10/24/2013 19:38 Ph!lly#6484
Die Spanne zwischen Privat und Gewerbe ist sehr groß! Selbst Sammler verschiedener Art betreiben Ihre Leidenschaft privat ... wie der Flohmarktverkäufer.

Vg
10/24/2013 19:51 4-Cast#6485
Danke für die Antwort.
Du hast recht, vor 18 Uhr das geht echt nicht :D

Also die Spieler haben alle das Häkchen, aber da tut sich gar nichts. Wenn ich zB den buy auf 85% habe, ihn dann auf 90% schraube und die Preise dann mit dem Intervall aktualisieren lasse passiert da gar nichts. Die Preise ändern sich nicht und die Prozentzahlen in der Liste auch nicht.

Oder muss ich irgendwas anders machen? :confused:

Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Also um die letzte Frage zu beantworten, ob Du betrunken bist? Nun, ich gehe nicht davon aus, schließlich ist es noch keine 18 Uhr :D

Ja, der Intervall funktioniert tadellos bei allen Spielern, die vorne ein Häkchen haben. Bedenke jedoch, dass die Steigerung von 95 > 96% kaum einen Unterschied bringen wird, wenn man mit "Low-Budget-Spielern" handelt. Das macht sich bei Spieler jenseits der 100.000 bemerkbar. Da entspricht 1% natürlich 1.000 Coins.

VG und prost :D
10/24/2013 19:52 jonas1504#6486
Ich habe ein Problem.
Als ich gerade mehrere Spieler in die Liste eingetragen habe, stand da Autobuyer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht. Dann musste ich das Programm schließen. Hattet ihr auch schon ähnliche Probleme?
Mein Betriebssystem ist Windows 8
10/24/2013 20:11 scarface07#6487
Quote:
Originally Posted by 4-Cast View Post
Danke für die Antwort.
Du hast recht, vor 18 Uhr das geht echt nicht :D

Also die Spieler haben alle das Häkchen, aber da tut sich gar nichts. Wenn ich zB den buy auf 85% habe, ihn dann auf 90% schraube und die Preise dann mit dem Intervall aktualisieren lasse passiert da gar nichts. Die Preise ändern sich nicht und die Prozentzahlen in der Liste auch nicht.

Oder muss ich irgendwas anders machen? :confused:
du musst die prozente in der liste ändern.

Die Werte unter settings sind nur dafür da wenn du die spieler in die liste einträgst ;)
10/24/2013 20:19 4-Cast#6488
Ich hab's befürchtet :D

Aber dann muss man das ja echt alles manuell ändern :eek:
Das wär doch mal nen Verbesserungsvorschlag, und ging bei früheren Versionen auch :pimp:

Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
du musst die prozente in der liste ändern.

Die Werte unter settings sind nur dafür da wenn du die spieler in die liste einträgst ;)
10/24/2013 20:19 JFRobben#6489
hey,

bei mir steht dauernt, "logge: false" und bei den coins -1 und bei logged in as - steht dann kein Club/fut name. Ich denke mal, das heißt, dass sich der autobuyer nicht, richtig einloggen kann in meinen acc. Nur wie kann ich das jetzt ändern ?

Wäre dankbar über jede hilfreiche Antwort
10/24/2013 20:25 scarface07#6490
Quote:
Originally Posted by 4-Cast View Post
Ich hab's befürchtet :D

Aber dann muss man das ja echt alles manuell ändern :eek:
Das wär doch mal nen Verbesserungsvorschlag, und ging bei früheren Versionen auch :pimp:
so kannst du aber für jeden spieler andere prozente inrichten. das ist besser wenn man mit versch. preisklassen handelt.

bei den früheren versionen konnte man ja nur für alle spieler die gleichen prozente einrichten.

@jfrobben
das bedeutet, dass du von ea gekickt wurdest. das kommt weil der ab zu schnell läuft. der loggt sich dann aber automatisch wieder ein ;). Das kann man nicht ändern;)
10/24/2013 20:33 JFRobben#6491
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
@jfrobben
das bedeutet, dass du von ea gekickt wurdest. das kommt weil der ab zu schnell läuft. der loggt sich dann aber automatisch wieder ein ;). Das kann man nicht ändern;)
Könnte es vielleicht daran liegen, das meine Liste zu klein ist oder ich einfach mal eine andere version vom Autobuyer ausprobieren soll
10/24/2013 20:41 scarface07#6492
Quote:
Originally Posted by JFRobben View Post
Könnte es vielleicht daran liegen, das meine Liste zu klein ist oder ich einfach mal eine andere version vom Autobuyer ausprobieren soll
nein, das liegt allgemein am buyer. Ist aber nicht schlimm, da er, wie schon geschrieben, sich wieder nach ca 5-15sek automatisch einloggt.
10/24/2013 21:46 brauchle_andi#6493
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Laut Rechtsanwalt musst du regelmäßig Gewinne erzielen, damit es steuerrechtlich relevant wird. einmal Gewinne sind dementsprechend nicht relevant. Ich verkaufe z.B. meine Coins nur 1-2x im Jahr :P Aber meine Gewinne sind auch nicht so groß, da ich die Coins lieber für meine Teams ausgebe ^^
Kompletter Bullshit, dann könnt ich ja meinem Arbeitgeber sagen, dass er mich nur einmal im Jahr bezahlen soll.

Wenn du den AB jetzt n Tag laufen lässt und dann Coins verkaufst, ist es einmalig. Wenn du ihn n halbes Jahr laufen lässt, ist die Gewinnerzielungsabsicht dauerhaft vorhanden.

Aber die meisten von euch müssten eh keine Steuern zahlen, da der Steuerfreibetrag von 8k€ als Schüler eh nicht überschritten wird. Nichtsdestotrotz müsste jedoch ein Gewerbe angemeldet werden, wobei es dem Finanzamt bei solchen kleinen Fischen eh scheissegal ist...
10/24/2013 21:57 Štabilovič#6494
So langsam komme ich nicht mehr aus dem Rhytmus raus, dass meine Buyer sich immer voll kaufen, bis kein Geld mehr da ist und ich dann erst wieder auf Pause drücken muss, damit es nach den Verkäufen wieder weitergehen kann...
10/24/2013 21:59 Ph!lly#6495
Andi, er ist kein Schüler ... er ist Selbstständig ;)