Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

07/06/2013 23:07 [Х]Platin#6481
Mangelt aber an Charisma und Trapezius.
07/07/2013 00:18 Mister Joy#6482
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Das 1. vom Rack aus, dann normale rom, also vom boden dann
Wait, in dem Video war aber kein Rack zu sehen.

Für Kreuzheben muss man meiner Meinung nach kein normales Rack blockieren.
Nagut, ist wenigstens nicht so schlimm wie die Rackcurler.

Da wollen Personen kniebeugen und rudern.
07/07/2013 00:18 Baron Samedi#6483
Ich rieche neid

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wait, in dem Video war aber kein Rack zu sehen.

das war auch mir bei im taekwondo ;-) im studio gibts auch n' kreuzheberack
07/07/2013 00:31 Mister Joy#6484
Quote:
Ich rieche neid

das war auch mir bei im taekwondo ;-) im studio gibts auch n' kreuzheberack
Ne, bei uns hat nun auch nen McFit aufgemacht, muss nurnoch die Kündigung durchdrücken, zur Not per Anwalt.
Gibt da nen paar Lücken, durch die man jederzeit fristlos kündigen kann.
Wenn man bedenkt, dass dort letztens ein Kabel bei der Hälfte des Turmmaxgewichts gerissen ist, naja.... war kein gewundenes Stahlseil drin. Absolutes No Go und extreme Verletzungsgefahr.

Aber mit Hantelscheiben unter der Stange hat man auch die richtige Position für die Ausgangsstellung.
Sehen die Fitnesskaufmänner zwar nicht gerne, aber who cares?
Von denen macht kein einziger Kreuzheben oder Kniebeugen.

Auf Anfrage, warum kein Rack da ist, meinten die nur, es würde dafür zu wenige Kunden geben, die es benötigen würden.
Ist ja auch kein Wunder, wenn die jeden Anfänger in ihre Müllpläne zwängen.
07/07/2013 00:37 Baron Samedi#6485
Quote:
Ne, bei uns hat nun auch nen McFit aufgemacht, muss nurnoch die Kündigung durchdrücken, zur Not per Anwalt.
Gibt da nen paar Lücken, durch die man jederzeit fristlos kündigen kann.
Wenn man bedenkt, dass dort letztens ein Kabel bei der Hälfte des Turmgewichts gerissen ist, naja.... war kein gewundenes Stahlseil drin. Absolutes No Go und extreme Verletzungsgefahr.

Aber mit Hantelscheiben unter der Stange hat man auch die richtige Position für die Ausgangsstellung.
Sehen die Fitnesskaufmänner zwar nicht gerne, aber who cares?
Von denen macht kein einziger Kreuzheben oder Kniebeugen.

Auf Anfrage, warum kein Rack da ist, meinten die nur, es würde dafür zu wenige Kunden geben, die es benötigen würden.
Ist ja auch kein Wunder, wenn die jeden Anfänger in ihre Müllpläne zwängen.
Meinst damit jetzt dein Studio wo du momentan bist oder das neue McFit Studio?

Aber bereite dich auf Curler die das Rack für ihre Bizepsisos besetzen..

Quote:
Für Kreuzheben muss man meiner Meinung nach kein normales Rack blockieren.
Nagut, ist wenigstens nicht so schlimm wie die Rackcurler.

Da wollen Personen kniebeugen und rudern.
Wenn jemand das hohe Rack braucht gehe ich auch ganz gerne n paar Schritte zurück, so schlimm isses wie du schon sagst, auch wiederrum nicht.
07/07/2013 01:01 Mister Joy#6486
Quote:
Meinst damit jetzt dein Studio wo du momentan bist oder das neue McFit Studio?

Aber bereite dich auf Curler die das Rack für ihre Bizepsisos besetzen..

Wenn jemand das hohe Rack braucht gehe ich auch ganz gerne n paar Schritte zurück, so schlimm isses wie du schon sagst, auch wiederrum nicht.
Mein aktuelles meine ich, werde dann zum McFit wechseln.
War schon zum Probetraining dort, ist wesentlich besser.

Ja, Rackcurler hab ich im Probetraining direkt schon 2 gesehen, obwohl da nen Curlrack mit SZ- und LH-Stangen frei stand.
07/07/2013 11:51 Bananenwerfer#6487
Denkt ihr, dass jeden Tag Essig für die Zähne bzw. für den Körper sehr schlecht ist ?
07/07/2013 12:46 StyyloMyylo#6488
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Denkt ihr, dass jeden Tag Essig für die Zähne bzw. für den Körper sehr schlecht ist ?
Für die Zähne auf jeden fall
07/07/2013 15:04 Baron Samedi#6489
Quote:
Mein aktuelles meine ich, werde dann zum McFit wechseln.
War schon zum Probetraining dort, ist wesentlich besser.

Ja, Rackcurler hab ich im Probetraining direkt schon 2 gesehen, obwohl da nen Curlrack mit SZ- und LH-Stangen frei stand.
Ich finde McFit Studios sind von der Austattung ziemlich ok. Bei uns gibts viel Plätz und genügend Geräte. Vorallem sind das bei mir 3 Etagen. Leider hat man ziemlich viele Arrogante Kunden und was nicht zu vergessen ist; die kompetensten Trainer überhaupt :D
07/07/2013 21:29 StyyloMyylo#6490
Hab bei Kniebeugen schmerzen in einem knie und bei french press schmerzen an einem ellenbogen was kann man dagegen tun?
07/07/2013 22:28 .Robin™#6491
Bandagen. Oder mal zum Arzt und abchecken lassen.
07/07/2013 22:31 Baron Samedi#6492
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Hab bei Kniebeugen schmerzen in einem knie und bei french press schmerzen an einem ellenbogen was kann man dagegen tun?
Wenn es an der Ausführung nicht mangelt, bandagen oder mal zum arzt
07/08/2013 18:34 Mister Joy#6493
Mein Kündigungsproblem löst sich wohl auch ohne Anwalt von allein :D. Anscheinend muss ich dafür nur richtig trainieren und die Trainer ignorieren, haha.
Nichts leichter als das, werd denen darauf antworten, dass ich nur schwer den Anweisungen von solch inkompetenten Trainern folgen kann(und dass eine solche Hausordnungsklausel keinen rechtlichen Bestand hat, da Studiotrainer sich eine solche Befugnis nicht einräumen können), da diese sich teilweise unverantwortlich aufführen und im Bereich Fitness mit unbelegtem Mist rumschwingen, bzw. mit Dingen, die schon lange wissenschaftlich widerlegt sind und dann noch meine Studiomangelliste anheften und anbieten nen Auflösungsvertrag aufzusetzen, da die Umstände in diesem Studio für mich unertragbar sind.

Ich will da trainieren und nicht mit dummen Menschen über Dinge diskutieren, über jene sie keine Ahnung haben.

Wisst ihr, ich hatte sein dummes Gesicht gesehen und dass er zu mir sprach, hab zu ihm geschaut und ihn ignoriert (Ohrstöpsel drin) und dann kam der Idiot an und zog mir einfach einen raus.
Für mich ist das Belästigung, besonders wenn ich gerade in meinen Kreuzhebsätzen bin, da brauch ich Konzentration und nicht Cortisol, weil mich solch Abschaum belästigt.

Mein Geräuschpegel würde ja andere Kunden belästigen.
Selten so gelacht, wenn die Gerätejunkies und Legdayskipper rumheulen, dann juckt mich das doch nicht.:awesome:
Der war wohl richtig deprimiert, weil mich seine Ansprache kalt gelassen hat.
Aber als solch ein Kleinverdiener mit Überstunden, muss man wohl irgendwie das Ego kompensieren.
Das lustige ist ja, son Roidhulk war am selben Tag wesentlich lauter als ich(Aussehen wie Markus Rühl, Kraft wie Justin Bieber) und da sagte der Lauch kein Wort zu und auf Anfrage danach meinte er, ich solle mich nicht mit anderen vergleichen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal schauen ob mein nächster Zug schon zum Schachmatt führt.
Der Trainer ist mein Bauer.
07/08/2013 22:09 Bench#6494
Was haltet ihr von Creatine? Sollte man sowas zu sich nehmen? Was haltet ihr von
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate?
07/08/2013 23:02 Seskahin#6495
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Was haltet ihr von Creatine? Sollte man sowas zu sich nehmen? Was haltet ihr von
ESN Ultrapure Creatine Monohydrate?
Das zeug ist Krebserregend und du wirst daran sterben.