Mein Kündigungsproblem löst sich wohl auch ohne Anwalt von allein :D. Anscheinend muss ich dafür nur richtig trainieren und die Trainer ignorieren, haha.
Nichts leichter als das, werd denen darauf antworten, dass ich nur schwer den Anweisungen von solch inkompetenten Trainern folgen kann(und dass eine solche Hausordnungsklausel keinen rechtlichen Bestand hat, da Studiotrainer sich eine solche Befugnis nicht einräumen können), da diese sich teilweise unverantwortlich aufführen und im Bereich Fitness mit unbelegtem Mist rumschwingen, bzw. mit Dingen, die schon lange wissenschaftlich widerlegt sind und dann noch meine Studiomangelliste anheften und anbieten nen Auflösungsvertrag aufzusetzen, da die Umstände in diesem Studio für mich unertragbar sind.
Ich will da trainieren und nicht mit dummen Menschen über Dinge diskutieren, über jene sie keine Ahnung haben.
Wisst ihr, ich hatte sein dummes Gesicht gesehen und dass er zu mir sprach, hab zu ihm geschaut und ihn ignoriert (Ohrstöpsel drin) und dann kam der Idiot an und zog mir einfach einen raus.
Für mich ist das Belästigung, besonders wenn ich gerade in meinen Kreuzhebsätzen bin, da brauch ich Konzentration und nicht Cortisol, weil mich solch Abschaum belästigt.
Mein Geräuschpegel würde ja andere Kunden belästigen.
Selten so gelacht, wenn die Gerätejunkies und Legdayskipper rumheulen, dann juckt mich das doch nicht.:awesome:
Der war wohl richtig deprimiert, weil mich seine Ansprache kalt gelassen hat.
Aber als solch ein Kleinverdiener mit Überstunden, muss man wohl irgendwie das Ego kompensieren.
Das lustige ist ja, son Roidhulk war am selben Tag wesentlich lauter als ich(Aussehen wie Markus Rühl, Kraft wie Justin Bieber) und da sagte der Lauch kein Wort zu und auf Anfrage danach meinte er, ich solle mich nicht mit anderen vergleichen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal schauen ob mein nächster Zug schon zum Schachmatt führt.
Der Trainer ist mein Bauer.