Such mal in der Config des leechers nach ExitGameOnMissingPassword = ... und änder das auf falseQuote:
Nachdem ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den tollen Tipp bekommen habe dein Skript zu nutzen, habe ich mir das ganze mal wieder durchgelesen und angefangen meine Daten einzurichten.
Sofort kommt schon mein erstes Problem. Current Schedule:
Da sehe ich soweit kein Problem. Da ich ja Leechskripte mit drin habe muss ich doch die Botleech.ntj anpassen und nutzen (oder?)Code:MWConfig_Script.push(["NTPit.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Pit = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Pit = 0x01; NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all MWConfig_Script.push(["NTMausoleum.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Mausoleum = 0; MWConfig_ClearAreaSpectypes.Mausoleum = 0x01; NTConfig_KillBloodRaven = true; MWConfig_Script.push(["NTAncientTunnels.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.AncientTunnels = 0x01; MWConfig_ClearAreaSpectypes.AncientTunnels = 0x01; MWConfig_Script.push(["NTDuriel.ntj", 10]); MWConfig_ClearPathSpectypes.Duriel = 0; MWConfig_Script.push(["NTDiabloLeechFight.ntj", 10]); MWConfig_StartAtStar = false; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_PreBuff = true; MWConfig_IgnoreSealOpeningErrors = true; NTConfig_Leader = "shoooopp"; MWConfig_Script.push(["NTBaalLeechFight.ntj", 10]); NTConfig_KillBaal = true; MWConfig_DoBaalPreAttack = true; MWConfig_EnterUnsafeTP = true; NTConfig_Leader = "shoooopp";
Habe ich auf jeden Fall gemacht und was passiert ist folgendes:
Bot joined dem gewünschten Leaderspiel und sobald das erste Skript loslaufen sollte (NTPit) geht er sofort wieder aus dem Spiel raus. Danach wartet er im Chat auf das nächste Spiel.
Leider gibts keinerlei Fehlermeldung im Managerlog.
In der .errdata finde ich dann:
Die TownMove.ntl existiert aber im Common Ordner. Help ?Code:ÿBE0000An Error occured executing ÿc8NTTM_TownMove()ÿBE0000 in ÿc8%script ÿBE0000[ÿ329B5230ÿBE0000] ÿBE0000Function Prototype: ÿc8NTTM_TownMove(ÿc0spotÿc8) ÿBE0000Function Call: ÿc8NTTM_TownMove(ÿ767676"waypoint"ÿc8)
ist aber eigentlich auch selbsterklärend^^