Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/22/2016 14:11 schamon#6436
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
dass man weniger träumt kann ich bestätigen und hör es auch dauernd von anderen

wenn man dann aber aufhört werden die träume für ein paar tage umso kranker das
ist manchmal echt zu witzig was für ne scheisse man träumen kann
Das meint auch ein Freund von mir, der dauer kiffer ist. Er war 2 Wochen in Malta und hatte jede Nacht die übelsten Träume wie er erzählt hat.
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich träume relativ viel, auch wenn ich täglich kiffe. Aber gut möglich, dass es weniger wird. Kann ich gerade schwer abschätzen ob ich mehr geträumt habe als ich noch weniger gekifft habe.

Ich hab in meiner kleinen Kiffpause erstmal direkt von Drogen und Waffen geträumt :D
Hmm, okey.
02/22/2016 14:22 Huarn-#6437
oh man ihr habt geile trips, wird man ja fast neidisch von :D

ich bin bei meinen mushrooms eingeschlafen wtf
02/22/2016 14:36 sonti#6438
Quote:

liegt an den REM phasen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2016 15:13 xKrishna#6439
Quote:

ALso zu meiner Zeit, als ich wirklich aktiv täglich gekifft habe, hatte ich die krassesten Träume! Weit entfernt von jeder Logik! Ich bin ja ein Fan von freaky Storys, H.P. Lovecraft und alles in dieser Richtung ... aber meine Träume waren echt krass.
Heißt nicht das cih sie als schlecht empfunden habe :D
02/22/2016 15:39 Besenwesen#6440
Und ich träume davon wie ich eine Sofortrente gewinne und mein leben stoned auf der Couch chill.

¯\_(ツ)_/¯
02/22/2016 15:55 A$AP amphe#6441
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Und ich träume davon wie ich eine Sofortrente gewinne und mein leben stoned auf der Couch chill.

¯\_(ツ)_/¯
Das nenn ich mal "Das Leben mal auf Drogen planen"...
02/22/2016 16:09 bima191#6442
Habe grade Grippe und starken Husten und hier liegen DXM Tabletten :0

Habt ihr Erfahrungen mit DXM ? Wie fandet ihr das und wie habt ihr Dosiert
02/22/2016 16:12 Saphusn#6443
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post

Von den Ratiopharm waren 26 Stück mein höchstdosierter Trip. War extrem stark, hab viel gelernt, aber wars nicht wert. Hat mir eine zu psychotische Komponente in hohen Dosen. Wenn du es allerdings versuchen willst, les dich bitte erst Online ein.
02/22/2016 16:27 Renegade91#6444
Quote:

lohnt nicht wirklich.. open mind hat gerade erst seinen "tripbericht" dazu rausgehauen. :)
02/22/2016 16:31 'Apo#6445
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
lohnt nicht wirklich.. open mind hat gerade erst seinen "tripbericht" dazu rausgehauen. :)
Auf die Meinung von dem Typ sollte man eh nicht allzuviel geben, ohne haten zu wollen, aber dafür hat er in seinen Videos einfach schon zuviel Müll erzählt.
02/22/2016 16:54 No Hawx#6446
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Auf die Meinung von dem Typ sollte man eh nicht allzuviel geben, ohne haten zu wollen, aber dafür hat er in seinen Videos einfach schon zuviel Müll erzählt.
Danke. Danke, Danke, Danke! Auf so ne Meinung hab ich gewartet. :rtfm:
02/22/2016 17:11 Saphusn#6447
Wenn man Dissoziativa nehmen will würde ich MXE und/oder Ketamin empfehlen.
02/22/2016 18:57 .CяιMe™#6448
Quote:

Ja, habe 6 Stück á 30 mg genommen, fands aber irgendwie nicht so nice.
Aber war ja auch sehr niedrig dosiert. Hat sedierend gewirkt.
Habe gleichzeitig mitgetippt, was passiert, irgendwann hat der Bericht aufgehört, ich war dann in Köln und 3 Tage wach und das nicht vom DXM :D
02/22/2016 19:32 Renegade91#6449
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
hmm bis jetzt ist mir nichts negatives bei dem typen aufgefallen muss ich ehrlich sagen..

nenn mal beispiele pls :D
02/22/2016 19:53 'Apo#6450
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
hmm bis jetzt ist mir nichts negatives bei dem typen aufgefallen muss ich ehrlich sagen..

nenn mal beispiele pls :D
"Alkohol ist schädlicher als MDMA"

Extrem gefährliche Aussage vorallem ohne irgend ein Verhältnis in den Raum geworfen. Klar, wenn ich alle 3 Monate ein Teil schmeiß oder jedes Wochenende über den Durst kippe ist das Teil das kleinere Übel. Aber das steht ja in keinem Verhältnis zueinander. Wenn ich mir jedes Wochenende ein Teil schmeiß ist mein Hirn nach paar Jahren auf Kleinkindniveau geschädigt. So eine Aussage, ohne Verhältnis und in anbetracht dessen das seine Fans zum Großteil 14 Jährige Struller sind die sich für Drogen interessieren und allenfalls mal gekifft haben - das kann ganz schön ins Auge gehen. Vorallem verbreitet sich diese Aussage seitdem wie ein Lauffeuer und lässt Kiddys eben denken (sieht man auch wunderbar in den Kommentaren bei ihm) das sie sich gemütlich Teile ballern können denn das Wochenendbier ist ja schlimmer - schlicht und ergreifend FALSCH...vorallem unter 21 oder zumindest 18 hat man Chemie einfach nicht anzufassen.

"Ich hatte eine Panikattacke von MDMA, ca 6 Wochen nach Konsum, bin mir aber sicher es hängt damit zusammen"

Was soll man dazu sagen...schier unmöglich, nach einer Woche spätestens sind die letzten Reste aus dem Körper raus. Und der Körper wird bei vorsichtigen Konsum wie er ihn betrieben hat niemals so beschädigt das man nach einem Monat abkackt. Wer weiß was seine Panikattacke da getriggert hat - vom Emma kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen...

"LSA ist eine Art pflanzliches Ecstasy"

Kann sein das sich das Wirkungsspektrum in manchen Punkten überschneidet, LSA ist aber ein PSYCHEDELIKUM, was er kaum oder GARNICHT im Video erwähnt hat, was aber verdammt wichtig ist.

Das mal als paar Beispiele. Generell finde ich er geht viel zu kindisch mit dem Thema um und das wirkt sich eben auch schlecht auf seine minderjährigen Zuschauer aus. Wenn ich in den Kommentaren von irgendwelchen 13-14 Jährigen lese das sie LSD, MDMA oder DMT testen wollen stockt mir echt der Atem. Gerade DMT, das ist einfach viel zu heftig, und das nur weil er es sich in seinen Videos extrem Lowdose reinzieht und es darstellt wie eine "Anfängerdroge"...