[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

10/31/2010 10:51 RezChams#6436
Quote:
Originally Posted by D_like View Post
danke danke hat nix gebracht:

15. Wenn ich mit der keymaker.exe neue keys eingebe funktioniert mein D2 nicht mehr.

- keymaker.exe ist keysensitive, dh. keys müssen so eingegeben werden, wie im Beispiel angeben: A1B2C3D5E6F7G8H9
- nur GROßBUCHSTABEN
- keine Bindestriche

das is alles was in den FAQ über cdkeys steht
Hast du DII denn nochmal installiert?
ansonsten sucht er ja nach nem Installierten Key dens nicht mal gibt
11/01/2010 12:56 xhelk#6437
Good I am new to the forum and thought I really really well is very comprehensive
I come to ask a few things I need to know. I have never used the only kukbot d2nt

For the same ceiling that never start kuk good jajaj me down yesterday and decided to try again but nothing anyone can tell me is that my paladin enters the split and only change the gun and then he'll know it may be that

Forgive me for expressing my well is that I do not speak Spanish very well English use a translator ^ ^ Grace

srr for mi lenguaje :S
11/01/2010 19:22 masterpecos#6438
hat jemand ne antwort auf meine frage gefunden?
11/02/2010 08:42 LHDII-Tobi#6439
Kukbot als assa? probleme -.-

Also Morgen erstma hab meinen assa bot gestern abend angemacht und nemmer drauf gescchaut heute morgen kam ich an den rechner was war? 0exp 0 items 0 lvl ... er ist immer zum wp (baal) macht einmal den skill bo dann den life bo dann skill / life / skill / life / skill und raus... das 40 games lang bis er tb hatte... hab schon einiges ausprobiert kann mir einer helfen?

und wenn wir schon dabei sind i-wie hat mein bot keine Atk.ini =)

Edit: ist kukbot^^ wäre cool wenn einer den fehler weiß
11/03/2010 18:54 SparkZ11#6440
Quote:
Originally Posted by LHDII-Tobi View Post
Kukbot als assa? probleme -.-

Also Morgen erstma hab meinen assa bot gestern abend angemacht und nemmer drauf gescchaut heute morgen kam ich an den rechner was war? 0exp 0 items 0 lvl ... er ist immer zum wp (baal) macht einmal den skill bo dann den life bo dann skill / life / skill / life / skill und raus... das 40 games lang bis er tb hatte... hab schon einiges ausprobiert kann mir einer helfen?

und wenn wir schon dabei sind i-wie hat mein bot keine Atk.ini =)

Edit: ist kukbot^^ wäre cool wenn einer den fehler weiß
atk.ini einstellen? wenn du keine hast hast du wahrschienlich ne ältere version :)
11/07/2010 05:09 metlar#6441
so leute ne frage kann mir einer keine fertige datei schiken wo ich nur noch account pw und game name eintragen muss weil ich hab alles gemacht und es geht nicht immer kommt
your connection has been interupeted
egal was ich gemacht habe außerdem will ich nur baal machen aber wenn er dia mit machen muss danne gal soll er macht euch so wenig arbeit wie hr könnt bitte hilft mir also den realm und so mit redvex kenn ich mich jah aus und hat alles funkzuniert auser das er in spiel geht zum wp und dann die auren durch guckt dann einfach
your connection has been interupeted und dann ng fertig help pls mit fertigem bot oder eine anleitung um das wegzumachen die data is auch kopiert ^^

danke schonmal im vorraus
11/07/2010 11:25 RezChams#6442
Das werde ich dir nicht beantworten, da es eine Anleitung gibt. Wieso liest die eigendlich keiner???
Seite 1
11/07/2010 11:30 XxArenaxX#6443
Quote:
Originally Posted by metlar View Post
so leute ne frage kann mir einer keine fertige datei schiken wo ich nur noch account pw und game name eintragen muss weil ich hab alles gemacht und es geht nicht immer kommt
your connection has been interupeted
egal was ich gemacht habe außerdem will ich nur baal machen aber wenn er dia mit machen muss danne gal soll er macht euch so wenig arbeit wie hr könnt bitte hilft mir also den realm und so mit redvex kenn ich mich jah aus und hat alles funkzuniert auser das er in spiel geht zum wp und dann die auren durch guckt dann einfach
your connection has been interupeted und dann ng fertig help pls mit fertigem bot oder eine anleitung um das wegzumachen die data is auch kopiert ^^

danke schonmal im vorraus
Anleitung befolgt? Das was man schon vorher einstellen kann ist eingestellt, der Rest ist vom jeweiligen Char abhängig-.-

Und versuch es mal mit Rechtschreibung! Bekomme Augenkrebs wenn ich versuche deinen Post zu lesen! Einfach noch mal kurz durchlesen und versuchen das eine oder andere Satzzeichen zu setzen.
11/07/2010 11:46 metlar#6444
ich hab sie befolgt und hab alles getahn was da steht, nur es funkzuniert nich. wenn jemand zeit hat um auf teamviwer zu gucken was das problem ist, dann bitte ich beweise es euch das ich alles richtig gemacht habe.
11/07/2010 11:48 metlar#6445
wenn ich das nicht befolgt hätte würd ich jah schnelcht ins game kommen oder? nur er logt sich aus und dan steht da das zeug
11/07/2010 11:51 XxArenaxX#6446
Das ist normal-.- Der Bot verlässt das Game immer so am Ende seines Runs... Suchfunktion hilft!
Benutz das nächste mal auch bitte den "Edit" Button und vermeide Doppelposts, das hilft die Übersicht zu bewahren.
11/07/2010 12:10 metlar#6447
ist ok aber das passiert nich am ende des runs, sondern dierekt am anfang !! woran kanns dann liegen ?also er führt den run nicht aus. zB : er logit sich ein geht akt 4 wp guckt sich dort die auren ann dann geht er wieder raus ausm game ?
11/07/2010 12:23 XxArenaxX#6448
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schau mal da rein...
11/07/2010 12:27 metlar#6449
- Diablo inkl Key
- LOD inkly Key
- einen Account
- Paladin (und NUR Paladin), besser gesagt ein Hammerdin (und NUR einen Hammerdin)
- ein entsprechend hohes Char-Lvl (min. Enigma-Req)
- Enigma
- CTA (Call to Arms)
- 4 Starke Manatränke
- 4 Starke Heiltränke
- 8 Volle Regenerationstränke

hab alles außer mir fehlen 4 regis und die cd keys hab ich auf 0 gestellt

2. Der Bot macht ein Spiel auf, dann nach wenigen Sekunden erscheint "Connection Interruted" (CI).
- nicht über RedVex eingelogt <<doch
- kein TP Buch <<habs
- kein CTA << habs
- der Bot startet im falschen Akt>> jap
- SkipChaos und ContBaal überprüfen<< sind 1 1 also nur baal

3. Der Bot geht durch den WP, nach wenigen Sekunden erscheint CI.

- kein CTA, bzw CTA falsch eingestellt: << hab richtige einstellung
NichtCTA-Slot: Links Hammer, Rechts Konzentration
CTA-Slot: Links Angreifen, Rechts CTA-Skills
11/07/2010 22:13 masterpecos#6450
wie kann ich einstellen das er bei baal 2. welle heiliger blitz benutzt?