Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

01/01/2012 20:29 Ềvron#631
eigentlich kann man das ja dann verschieben weils ja dann nichts mehr mit do zu tuen hat.

gruß
01/05/2012 14:42 Z3D0X#632
Eine timeline ist ja nett, aber eine "Das ist noch nicht fertig" liste wäre wesentlich informativer.
01/05/2012 21:18 jastreb#633
Habe einen BG trailer gemacht, sieht nicht ganz toll aus, da ich es erstes mal gemacht habe.

01/05/2012 22:59 Wasertau#634
Quote:
Originally Posted by jastreb View Post
Habe einen BG trailer gemacht, sieht nicht ganz toll aus, da ich es erstes mal gemacht habe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde das sieht irgednwie komisch aus :D
naja mit ein bisschen übung wird es bestimmt noch toller .
01/06/2012 00:35 LaLaa123#635
@Wasertau hab ich ich gedacht ^^ sieht son bisqsle zu künstlich aus aber ich könnts selbst nit besser Grrrrrrummel :DD
01/07/2012 00:43 SA_Gott#636
3D Trailer ist nicht so leicht umzusetzen,... für uns ^^
aber ich find ihn ganz nett.

Also soll ich eine Liste machen mit "was ist noch nicht fertig"?

Problem ist halt dass wir das ganze System neuproggen da ist nicht nur Spielinhalt/Content vorhanden.

Es wird dann evtl. so aussehen als würden wir garnichts machen.
und viele Sachen kann ich da auch garnicht dann auflisten weil sie spontan kommen und getan werden.

deshalb fand ich eine TimeLine angebrachter.

Aber im moment fehlt mir eh die Zeit...
01/07/2012 01:14 Z3D0X#637
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
3D Trailer ist nicht so leicht umzusetzen,... für uns ^^
aber ich find ihn ganz nett.

Also soll ich eine Liste machen mit "was ist noch nicht fertig"?

Problem ist halt dass wir das ganze System neuproggen da ist nicht nur Spielinhalt/Content vorhanden.

Es wird dann evtl. so aussehen als würden wir garnichts machen.
und viele Sachen kann ich da auch garnicht dann auflisten weil sie spontan kommen und getan werden.

deshalb fand ich eine TimeLine angebrachter.

Aber im moment fehlt mir eh die Zeit...
Wenn das so ist, mach keine solche Liste. :)
Es war halt nur eine Idee, weil man ja mit der timeline nur sieht was gemacht worden ist, aber nicht weiß wie viel content/grafiken noch kommen und ob es zum Gesamten nun viel oder wenig ist.
Aber trotztem danke für die Antwort. :)

mfg
01/07/2012 01:26 SA_Gott#638
Das problem ist dass ich selbst nicht weiß ob es viel/wenig ist und wie viel noch fehlt, obwohl ich mit Def im moment eig. sehr guten kontakt habe haben wir beide keinen Plan wie weit es nun insg. eig. is, er kann es selbst nicht einschätzen und ich umso weniger...

Aber sagen wirs so, BlackGalaxy wird langsam aber sicher wieder spielbar... :D
Def's eigene Aussage war dass der Content minimale Zeit beansprucht, der rest der vorher gemacht werden muss dauert allerdings extrem lange.
01/07/2012 11:43 The_Pirush#639
Freut mich sowas zu hören :D
DO als Ersatz für WF - Classic wird zu teuer :cool:

#ThePirush
01/08/2012 23:58 SA_Gott#640
DO ist extrem überteuert geworden.

Für den Preis einer Zeus Drohne kriegt man bei uns einen VollElite Account wo es an nichts fehlt ;)

Und bei DO ist die Zeus nur eine von 10(!) Drohnen, Ohne Equip, Designs, Upgrades und und :O

nur so zum Vergleich ;)
01/22/2012 21:14 challenger77#641
Ich hab neulich mit DO aufgehört (hatte es seit dem 31.12.2006 gezockt) und muss schon sagen das es echt eine Abzocke ist. Ich habe mit der Zeit immer wieder erlebt wie neuer (teurer) Bullshit dazu gekommen ist der völlig unnötig ist und unbezahlbar.. Das ist auch der Grund wieso ich aufgehört hab...
01/22/2012 21:56 Z3D0X#642
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
Ich hab neulich mit DO aufgehört (hatte es seit dem 31.12.2006 gezockt) und muss schon sagen das es echt eine Abzocke ist. Ich habe mit der Zeit immer wieder erlebt wie neuer (teurer) Bullshit dazu gekommen ist der völlig unnötig ist und unbezahlbar.. Das ist auch der Grund wieso ich aufgehört hab...
Ich habe aufgehört fair zu spielen, wie die Drohnen rausgekommen sind.^^

Aber hoffentlich meinen es die Devs von Black Galaxy ernst, dass sie es nicht so teuer machen. :)
01/22/2012 22:18 NoCheatImPGM#643
Bad game, sorry
01/23/2012 04:27 Prime.™#644
lol do you know megaupload is closed
01/25/2012 13:19 SA_Gott#645
Quote:
Originally Posted by NoCheatImPGM View Post
Bad game, sorry
You say something like that about a game you have never seen or played before?
nice.. ;)

Trailer doesn't say anything.