bei mir funkt nich -.- 4 x getestet
sag mal BLIND oder SO ? wir reden von nem hack den ich gepostet hab gestern abend !!! nix F1 verdammte kacke nochmal oder sonst was du voll noob -.- HIER NOCHMAL DER TRAINER : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lol kein Wunder auf dem Hack steht "F1" Powerups
"F2" Sachschaden usw...
Aber bei mir steht nur "F2" -.-
1. das geht dich nix an WENN ich das gewesen WÄRE 2.du heulst rum weil es jmd schreibt (wobei im nachhinein gesagt wurde da ich es mit gelesen habe, das es nicht ernst gemeint war) aber selbst benutzt du ein forum wo es darum geht? ehm sry aber DOOF ? :handsdown::handsdown::rtfm:Quote:
Hab heute zufällig Storm1988 erwischt dabei wie er ingame so sachen wie "Wer will unendlich powerups haben" schreibt.
finde das geht garnicht
Erfühlt sich dann "benachteiligt" , weil die anderen , die gleiche "vorteile" wie er habe.Quote:
1. das geht dich nix an WENN ich das gewesen WÄRE 2.du heulst rum weil es jmd schreibt (wobei im nachhinein gesagt wurde da ich es mit gelesen habe, das es nicht ernst gemeint war) aber selbst benutzt du ein forum wo es darum geht? ehm sry aber DOOF ? :handsdown::handsdown::rtfm: