Hast den ne Idee wie ich das hinkrieg?
Klappt das den sonst? Sonst muss ichs mir einfach nen 2x installieren.
Öhm...Quote:
Hast den ne Idee wie ich das hinkrieg?
Über 1.14 bin ich mit 1.2 ja schon drüber. ;)Quote:
Mann der Bot ist ja sowas von intelligent, macht richtig Spaß denen zuzusehen.
Bin echt auf die 1.14 oder so gespannt :D
Bin auch auf die Resonanz gespannt, denke aber, die sind fast alle satt
und warten auf die neue Ladder. :mad:
Hier bin ich^^ Habe mir überlegt das ich nur bei DeSeis einmal Heulen casten will, denke das sollte nicht so schwierig sein in das Dia Script einzubauen? Kenne mich damit nur überhaupt nicht aus^^ Gibt es eine Zeile die das macht?Quote:
Könntest auch einfach das Diablo Script etwas anpassen, sodass der Pala sich erstmal neben De Seis bewegt und ein paar Hämmer castet, in die die fanatische Wuseltruppe dann reinläuft.
Nach 1-2 Sek sollte De Seis dann relativ frei stehen und du kannst dich seiner annehmen.
Auf die Weise bist du Mercunabhängig und reduzierst die Chicken Quote trotzdem.
Du musst dir einfach immer überlegen, was du machen würdest, wenn du selber steuerst.
In 80% der Fälle lässt sich das genau so oder in ähnlicher Form mit D2NT umsetzen. ;)
Wenn du dazu Hilfe brauchst --> Programming Sektion
Lg
Muddy
Joa, kein Thema. Wie sieht denn dein Diascript aus? ;)Quote:
Hier bin ich^^ Habe mir überlegt das ich nur bei DeSeis einmal Heulen casten will, denke das sollte nicht so schwierig sein in das Dia Script einzubauen? Kenne mich damit nur überhaupt nicht aus^^ Gibt es eine Zeile die das macht?
€: würde ja versuchen mich wieder etwas reinzulesen, allerdings schreib ich die Woche noch 3 nette Klausuren und muss gleich wieder in die Uni. Denke die Stelle zum einfügen dürfte ich finden, weiß nur nicht was ich wie schreiben muss das er nach dem öffnen des Siegels mit etwas Abstand zu DeSeis (momentane ist eigentlich gut) Heulen schreit.
Ich habe Zweifel, ob das was bringt. Eventuell um Sachen nachzuvollziehen, aber um was zu ändern müsste ich es eh neu compilieren und dazu bräuchte man alles, nicht nur Auszüge.Quote:
Jo Muddy.
Aber die 1.2 haste noch nicht public gemacht, oder?
Jedenfalls hab ich sie noch nirgendwo gesehen. Trotz Sufu.
Zum Farbenproblem und Quellcode.
Ich traue dir ja alles zu.
Schau mal hier,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die Version 5 ist kostenlos.
Bei mir hörte es halt bei Z80 auf und dann nur im Notfall
wegen zeitkritischer Routinen mal bissel assembeln.
Ich meinte mehr, dass du dich bei weiteren Fragen hier meldest, nicht dieselbe Frage nochmal stellst, die ich dir schon per PM beantwortet habe. ;)Quote:
Hallo,
ich habe den Bot V1.13 von Seite1 heruntergeladen und einen MF-Bot konfiguriert. Dieser klinkt sich in ein neues Spiel ein, aber nach genau 45sec verlässt er dieses immer ohne Grund. Dabei ist es egal welches script als erstes läuft, oder welche Klasse (Zauberin, Pala,..) aktiv ist. Diese Meldung kommt danach "Your connection has been interrupted". Ich habe das englische D2 installiert und es läuft nur dieser eine Bot. Kennt ihr das Problem? Gruß, mnfpwr
Kann ich bestätigenQuote:
Habe deinen originalen Bot von Seite 1, nichts verändert^^
Hast du Erfahrungen mit Fc RedVex Plugin und deinem Bot? Mir scheint, dass seit ich es nutze Diablo immer hängen bleibt-.- Ist halt ärgerlich wenn ich es nachts laufen lassen will und es nach 3 Runs hängen bleibt. Ich vermute das es an der Virenmeldung von Antivir liegt-.-
Ich habe dir mal die De Seis Funktion aus dem aktuellen Script rausgesucht.Quote:
Hi,
will eigentlich "nur" (keine Ahnung wie aufwendig das ist, vermute nicht sehr) das der Barb nach dem obigen Siegel öffnen, dann an den Rand zur DeSeis Gruppe telt (so weit ist ja schon alles top) einmal Heulen castet.
Denke bei Nila währe es gut wenn ich das dann da noch einfüge. Als permanenten Erstangriff will ich es nicht, da habe ich Warcry. Das hilft mir aber bei DeSeis auch nicht wirklich.
function NT_OpenDeSeisSealInt(type)
{
var i, n;
var _attackpos = [7780, 5255, 7800, 5255, 7800, 5235, 7780, 5235];
var _monstername = GetLocaleString(2852);
var _deSeis, _dist;
if(type == 1)
_attackpos.push(7773, 5215, 7773, 5197, 7794, 5196, 7813, 5189, 7814, 5171, 7804, 5156, 7787, 5154);
else
_attackpos.push(7811, 5216, 7810, 5197, 7787, 5192, 7772, 5183, 7773, 5166, 7784, 5154, 7800, 5154);
switch(me.classid)
{
case NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN:
case NTC_CHAR_CLASS_PALADIN:
_dist = 8; // <-- Hier kannst du übrigens den Abstand zu De Seis einstellen ;)
break;
case NTC_CHAR_CLASS_DRUID:
_dist = 10;
break;
default:
_dist = 12;
}
for(i = 0; i < _attackpos.length; i += 2)
{
NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]);
NTA_ClearPosition(30, true, 2);
}
for(i = 0; i < 4; i++)
{
if(type == 1)
{
MW_OpenSeal(394);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7771, 5196);
_deSeis = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _monstername, 3);
if(_deSeis)
{
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y + _dist))
NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y - _dist);
NTC_CastSkill(130, NTC_HAND_RIGHT); // <-- Howl gefällig?
}
else
NTA_ClearPosition(20);
}
else
{
MW_OpenSeal(394);
NTM_MoveTo(me.areaid, 7789, 5154);
_deSeis = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _monstername, 3);
if(_deSeis && _deSeis.y + _dist <= 5201)
{
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y + _dist))
NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, _deSeis.y - _dist);
NTC_CastSkill(130, NTC_HAND_RIGHT); // <-- Howl gefällig?
}
else
NTM_MoveTo(me.areaid, 7776, 5195);
}
for(n = 0; n < 10; n++)
{
NTC_Delay(200);
if(NTA_KillMonster(_monstername))
{
NTA_ClearPosition(30);
NTSI_PickItems();
return NTM_MoveTo(me.areaid, 7800, 5255, 3, true);