Istn guter Server, schade dass die versprochenen sachen wie z.B Server 2 nicht eingehalten werden und ,dass keiner was am Server macht >.< *
Ich glaube deswegen sind jetzt wartungs arbeitungen ;)Quote:
Wie süß du bist...
Ich Habe noch nie einen Gedosst kleiner ;) Was kann ich dafür wenn man bei Dark die Configs der HP downloaden kann und somit an die MySQL Daten kommt :mofo:
Vielleicht mache ich mal ein HowToo wie man so was macht, dann werdet ihr entweder alle Imba oder der Server wird nie mehr on kommen...
Ich finde es auch ungerecht den Playern gegenüber, das sie so scheiße behandelt werden. Mann kann als GM immer nur sagen: "Wartet auf Dark wir können nichts machen" :D
Gruß Black
Ey du schokoneger das war auch nur wegen dem shitte lampp und jetzt hat er es nicht mehr aber trotzdem die bastarde von arroganten servern mussen immer andere HP's down machen weil die selber nix drauf haben.Quote:
Wie süß du bist...
Ich Habe noch nie einen Gedosst kleiner ;) Was kann ich dafür wenn man bei Dark die Configs der HP downloaden kann und somit an die MySQL Daten kommt :mofo:
Vielleicht mache ich mal ein HowToo wie man so was macht, dann werdet ihr entweder alle Imba oder der Server wird nie mehr on kommen...
Ich finde es auch ungerecht den Playern gegenüber, das sie so scheiße behandelt werden. Mann kann als GM immer nur sagen: "Wartet auf Dark wir können nichts machen" :D
Gruß Black
Willst mich verarschen alter?Quote:
Jeder weiß wir Hinterhältig du bist... Du hast genug Sachen gemacht... Du bist einfach nur hinterhältig... man sollte den Skill Hinterhalt umtaufen in Blackout.... Hinterm Rücken von Dark PSC eingekommen OMG... Logs Sagen mehr als Worte. .. Das ist armseelig..
Achja es sind Wartungsarbeiten.
Mfg Sanka