Also wo bei mir im ordner die nksp.exe sein muss ist nur eune nksp.bat datei wieso?
Vieleicht haben mansche leute auch die Bekannten erweiterungen in Windows ausgeschaltet.Vieleicht hängt es auch mal daran nur so als weiterer Tipp:DQuote:
So für alle es kann passieren das ein fehler auftrit!! Also es kann sein das die datei im bin ordner nur nksp heißt ändert sie in den namen nksp.exe um. dann gehts.
abber da musst du erst ma das geld auftreibenQuote:
nein ist es nicht (naja für euch vlleicht schon ^^), da du dann immer alles patches bekommst und der itemshop geht der wiederum geld einbringt da es genügen leute gibt die sich cash kaufen.
Leute wirste genug finden, alleine wenn du nur genug Angebote machst und auf die Community eingehst > like US version, ebenso das cash 20-30% günstiger anbietest als Gamigo. Glaub mir wenn du allerdings so dämlich dran stellst wie Gamigo brauchste an sowas nicht zu denken.Quote:
abber da musst du erst ma das geld auftreiben
und wenn du einen hast musst du erst ma welche finden die spielen ^^
wo bekomme ich das geld her ???Quote:
Leute wirste genug finden, alleine wenn du nur genug Angebote machst und auf die Community eingehst > like US version, ebenso das cash 20-30% günstiger anbietest als Gamigo. Glaub mir wenn du allerdings so dämlich dran stellst wie Gamigo brauchste an sowas nicht zu denken.
Wenn du das alles berücksichtigst, gute Technische soviel Server erfahrungen hast solltest du ganz schnell das Geld wieder drin haben.
wird wohl im moment keiner draufspielen wollen.. ohne itemshop, richtige karten, chars, etc.Quote:
hab mal eine kleine Frage kann man die Files auch für online Server nehmen ???
wollt mir einen onlien auf ziehen hab schon die Hardware aber noch keine Software XD
Falls ihr noch die Daten von Server haben wollt komm die hier xD
2x 2,80 GHz Xeon Prozessoren
4 GB Arbeitsspeicher
150 GB Festplatte für Dauerbetrieb
Betriebssystem : Open Suse 11.2
Also ein schöner Rechenknecht der das Spiel ohne Probleme laufen lassen sollte !!!
PS: er sollte erst mal für so 10 Leute sein wenn es dann gut gehen sollte würde ich ihn auch publik machen also wer mir dann einer Antwort oder helfen könnte wäre super !! Und falls die Files gehen sollten brauchte ich noch ein kleines bisschen Hilfe für einige Änderungen !!!