Ach weisste ich finds lustig was hier manchmal abgeht ja unsere gilden können sich nicht leiden warum auch imma is nun mal so aber trotzdem muss man bei der wahrheit bleiben genau wie ich sage das Insi gut war und es mit ihn spass gemacht hat weil er nicht geheult hat er kam eben zurück und hat uns aus der arena gehaun und gut war aber er hat niemals so viel müll gelabert wie andere hierQuote:
verrat doch nix alles muss doch nicht jeder wissen das
ich MrsUndercover & Lutrax dicke als freunde haben :D (spap)
das ist schön <3 :DQuote:
Jedes Community Mitglied ist sozusagen unser Freund ;) Wir kümmern uns um jeden :)
meine member können euch nicht leiden ^^Quote:
Ach weisste ich finds lustig was hier manchmal abgeht ja unsere gilden können sich nicht leiden warum auch imma is nun mal so aber trotzdem muss man bei der wahrheit bleiben genau wie ich sage das Insi gut war und es mit ihn spass gemacht hat weil er nicht geheult hat er kam eben zurück und hat uns aus der arena gehaun und gut war aber er hat niemals so viel müll gelabert wie andere hier
na klar & ich habe ep5 files die ich morgen public mache :facepalm:Quote:
also wer auch immer könnt ihr jetzt ma aufhören mit ddosen danke
und ja ep3 ich hab ep3 files geb mir nen root und dann wirste ja sehn oO
Ich quatsche doch nicht dumm pffff ich bin hochbegabt und intelligent :P naja spaß bei seite hahahahaa xD Aber naja du bist mir halt dumm gekommen da musst mit nem echo rechnen ^^Quote:
das ist schön <3 :D
meine member können euch nicht leiden ^^
ich mag ein paar von euch bis auf tobi
sein dummes gequatsche is mir einfach zu kindisch.
& ich sag immer zu meinen member´n ihr könnt sie hasse´n dies das
aber eine art respekt muss trotzdem da sein
na klar & ich habe ep5 files die ich morgen public mache :facepalm:
naja eigentlich auch egal gibt ma so ma so tage wa.Quote:
Ich quatsche doch nicht dumm pffff ich bin hochbegabt und intelligent :P naja spaß bei seite hahahahaa xD Aber naja du bist mir halt dumm gekommen da musst mit nem echo rechnen ^^
Wir hatten unseren spass dabei und ich finds net kindisch ich finds lustig einer singt einer stirbt dabei vor lachen wollten wir der ganzen welt eben zeigen wie bescheuert wir sind aber weisste was bescheuert aber wir haben spass daran !!!! Und ganz ehrlich wären die leute in shut up anders würde ich sie vielleicht nicht so lieb haben !!Quote:
ich hab nix gegen die pyraherren aber is halt komisch alles und dann noch das video heute in youtube ich hab mich echt mage tot gelacht weils so kindisch war :D
Wo ist es denn kindisch ? Wir haben halt unseren Spaß und ich habe halt bissle gesungen und nen hamster ist im hintergrund gestorben :P Wir haben halt unseren Spaß und sitzen nicht im stuhl und warten auf den tot^^Quote:
ich hab nix gegen die pyraherren aber is halt komisch alles und dann noch das video heute in youtube ich hab mich echt mage tot gelacht weils so kindisch war :D
Ohhhh wie süß :) wir haben dich doch auch lieb <3 IM A BARBIE GIRL !!!!!! xD ^^Quote:
Wir hatten unseren spass dabei und ich finds net kindisch ich finds lustig einer singt einer stirbt dabei vor lachen wollten wir der ganzen welt eben zeigen wie bescheuert wir sind aber weisste was bescheuert aber wir haben spass daran !!!! Und ganz ehrlich wären die leute in shut up anders würde ich sie vielleicht nicht so lieb haben !!
der hamster war bestimmt Nils :D:D:D:D:D:rtfm:Quote:
Wo ist es denn kindisch ? Wir haben halt unseren Spaß und ich habe halt bissle gesungen und nen hamster ist im hintergrund gestorben :P Wir haben halt unseren Spaß und sitzen nicht im stuhl und warten auf den tot^^
Und Zicki ich frage mich nur warum sich alle mit mir haben >.< Bin doch nett ? ^^ xDDDD :P
Ohhhh wie süß :) wir haben dich doch auch lieb <3 IM A BARBIE GIRL !!!!!! xD ^^