NewProject Last Chaos

07/13/2013 00:09 Nazaя√™#631
Quote:
Originally Posted by ZickiStyle View Post
jaja jetzt wissen wir wer hier gepusht wird xDD SPASSSSSSSSSSSSSS
verrat doch nix alles muss doch nicht jeder wissen das
ich MrsUndercover & Lutrax dicke als freunde haben :D (spap)
07/13/2013 00:11 NPxDiamond#632
Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
Jedes Community Mitglied ist sozusagen unser Freund ;) Wir kümmern uns um jeden :)
07/13/2013 00:11 ZickiStyle#633
Quote:
Ach weisste ich finds lustig was hier manchmal abgeht ja unsere gilden können sich nicht leiden warum auch imma is nun mal so aber trotzdem muss man bei der wahrheit bleiben genau wie ich sage das Insi gut war und es mit ihn spass gemacht hat weil er nicht geheult hat er kam eben zurück und hat uns aus der arena gehaun und gut war aber er hat niemals so viel müll gelabert wie andere hier
07/13/2013 00:12 herzilein1996#634
also wer auch immer könnt ihr jetzt ma aufhören mit ddosen danke

und ja ep3 ich hab ep3 files geb mir nen root und dann wirste ja sehn oO
07/13/2013 00:13 ZickiStyle#635
[QUOTE=herzilein1996;23782650]also wer auch immer könnt ihr jetzt ma aufhören mit ddosen danke

Ich kann es nicht glauben aber da geb ich dir recht :confused: ich weiss auch net warum
07/13/2013 00:14 herzilein1996#636
ich hasse euch nit aber jeder will mal die pyra haben und da wird man ja drüber wegsehn können safe hier oder da wichtig ist das keiner hackt und am stein stehen kann
07/13/2013 00:14 Nazaя√™#637
Quote:
Originally Posted by NPxDiamond View Post
Jedes Community Mitglied ist sozusagen unser Freund ;) Wir kümmern uns um jeden :)
das ist schön <3 :D
Quote:
Ach weisste ich finds lustig was hier manchmal abgeht ja unsere gilden können sich nicht leiden warum auch imma is nun mal so aber trotzdem muss man bei der wahrheit bleiben genau wie ich sage das Insi gut war und es mit ihn spass gemacht hat weil er nicht geheult hat er kam eben zurück und hat uns aus der arena gehaun und gut war aber er hat niemals so viel müll gelabert wie andere hier
meine member können euch nicht leiden ^^
ich mag ein paar von euch bis auf tobi
sein dummes gequatsche is mir einfach zu kindisch.
& ich sag immer zu meinen member´n ihr könnt sie hasse´n dies das
aber eine art respekt muss trotzdem da sein
Quote:
Originally Posted by herzilein1996 View Post
also wer auch immer könnt ihr jetzt ma aufhören mit ddosen danke

und ja ep3 ich hab ep3 files geb mir nen root und dann wirste ja sehn oO
na klar & ich habe ep5 files die ich morgen public mache :facepalm:
07/13/2013 00:16 TerrorStylex3#638
Quote:
das ist schön <3 :D

na klar & ich habe ep5 files die ich morgen public mache :facepalm:
Ich quatsche doch nicht dumm pffff ich bin hochbegabt und intelligent :P naja spaß bei seite hahahahaa xD Aber naja du bist mir halt dumm gekommen da musst mit nem echo rechnen ^^
07/13/2013 00:16 ZickiStyle#639

Mit Tobi haben es alle xD aber wie gesagt wir hassen euch ihr uns alles is jut wäre schlimm wenn wir alli hätten dann null pvp fun -.- und ihr seid gute gegner
07/13/2013 00:17 herzilein1996#640
ich hab nix gegen die pyraherren aber is halt komisch alles und dann noch das video heute in youtube ich hab mich echt mega tot gelacht weils so kindisch war :D
07/13/2013 00:17 Nazaя√™#641
Quote:
Originally Posted by TerrorStylex3 View Post
Ich quatsche doch nicht dumm pffff ich bin hochbegabt und intelligent :P naja spaß bei seite hahahahaa xD Aber naja du bist mir halt dumm gekommen da musst mit nem echo rechnen ^^
naja eigentlich auch egal gibt ma so ma so tage wa.

aber sonntag kommen wir ma auf cs ma sehen ob ihr standhalten könnt :handsdown:
07/13/2013 00:20 ZickiStyle#642
Quote:
ich hab nix gegen die pyraherren aber is halt komisch alles und dann noch das video heute in youtube ich hab mich echt mage tot gelacht weils so kindisch war :D
Wir hatten unseren spass dabei und ich finds net kindisch ich finds lustig einer singt einer stirbt dabei vor lachen wollten wir der ganzen welt eben zeigen wie bescheuert wir sind aber weisste was bescheuert aber wir haben spass daran !!!! Und ganz ehrlich wären die leute in shut up anders würde ich sie vielleicht nicht so lieb haben !!
07/13/2013 00:20 TerrorStylex3#643
Quote:
ich hab nix gegen die pyraherren aber is halt komisch alles und dann noch das video heute in youtube ich hab mich echt mage tot gelacht weils so kindisch war :D
Wo ist es denn kindisch ? Wir haben halt unseren Spaß und ich habe halt bissle gesungen und nen hamster ist im hintergrund gestorben :P Wir haben halt unseren Spaß und sitzen nicht im stuhl und warten auf den tot^^

Und Zicki ich frage mich nur warum sich alle mit mir haben >.< Bin doch nett ? ^^ xDDDD :P

Quote:
Wir hatten unseren spass dabei und ich finds net kindisch ich finds lustig einer singt einer stirbt dabei vor lachen wollten wir der ganzen welt eben zeigen wie bescheuert wir sind aber weisste was bescheuert aber wir haben spass daran !!!! Und ganz ehrlich wären die leute in shut up anders würde ich sie vielleicht nicht so lieb haben !!
Ohhhh wie süß :) wir haben dich doch auch lieb <3 IM A BARBIE GIRL !!!!!! xD ^^
07/13/2013 00:21 Nazaя√™#644
Quote:
Originally Posted by TerrorStylex3 View Post
Wo ist es denn kindisch ? Wir haben halt unseren Spaß und ich habe halt bissle gesungen und nen hamster ist im hintergrund gestorben :P Wir haben halt unseren Spaß und sitzen nicht im stuhl und warten auf den tot^^

Und Zicki ich frage mich nur warum sich alle mit mir haben >.< Bin doch nett ? ^^ xDDDD :P

Ohhhh wie süß :) wir haben dich doch auch lieb <3 IM A BARBIE GIRL !!!!!! xD ^^
der hamster war bestimmt Nils :D:D:D:D:D:rtfm:

ICK HOL MIR DIE DCS >3:D
07/13/2013 00:22 TerrorStylex3#645
Quote:
der hamster war bestimmt Nils :D:D:D:D:D:rtfm:

ICK HOL MIR DIE DCS >3:D
Gesungen habe ich und gelacht naja den kennt ihr nicht aber nils war das nicht xDD