Hallo liebes elitepvpers-Team
hiermit möchte ich mich für die Off Topic-Section bewerben,
da ich dort für die anderen viel Entlastung sorgen will,
und ich mich sehr für diese Section interessiere. ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Informationen:
Mein Name ist Nico, und ich komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich bin 14 Jahre alt, und besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums.
Ich interessiere mich sehr für Sport, Webdesign, etc. und bin ca. 8 Stunden täglich in elitepvpers anwesend. :rolleyes:
Mein Beiträge-/ und Thanks-Counter ist noch nicht gerade im Hochbetrieb, aber das liegt daran,
das ich erst seit diesem Monat dabei bin, und ich bis jetzt noch nicht soviel Zeit hatte mich hier im Forum unterzubringen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte seit nicht so streng mit dem Urteil. Naja, ein Versuch ist es Wert. =/
#Mit freundlichen Grüßen, Nico. :)
hiermit möchte ich mich für die Off Topic-Section bewerben,
da ich dort für die anderen viel Entlastung sorgen will,
und ich mich sehr für diese Section interessiere. ;)
Informationen:
Mein Name ist Nico, und ich komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich bin 14 Jahre alt, und besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums.
Ich interessiere mich sehr für Sport, Webdesign, etc. und bin ca. 8 Stunden täglich in elitepvpers anwesend. :rolleyes:
Mein Beiträge-/ und Thanks-Counter ist noch nicht gerade im Hochbetrieb, aber das liegt daran,
das ich erst seit diesem Monat dabei bin, und ich bis jetzt noch nicht soviel Zeit hatte mich hier im Forum unterzubringen.
Bitte seit nicht so streng mit dem Urteil. Naja, ein Versuch ist es Wert. =/
#Mit freundlichen Grüßen, Nico. :)