Dann kennst du mich nicht.Quote:
Grenzen. Ich habe z.B noch nie gelesen das sich jemand über die Preise von Louis Vuitton, Gucci und andere beschwert hat.
Ich habe bisher seit dem Iphone 1. Generation so ziemlich jedes Gerät von Apple besessen und bin mit jedem bisher immer total zufrieden gewesen (Iphone, MacBook Pro, iMac, iPad).
Die Grenze liegt dabei eher beim Anwender, du hast damit nicht mehr Möglichkeiten.Quote:
kann man so viel aus seinen iPhone herausholen, das glaubt man garnicht. Man kann eig ALLES machen was man will, mehr als auf Android, wie ich finde.
Klar und den Preis erst recht. Ein Freund von mir hat sein iPhone nach ein paar Wochen wieder verkauft.Quote:
Außerdem bin ich mir sicher, dass jeder der das iPhone mind 1 Woche genutzt hat, es mögen wird.
Man bezahlt also auch dafür, dass die noch viel mehr verkaufen können?Quote:
Und das alles hat natürlich seinen Preis, bedenkt alleine mal die große Verkaufsfläche in den Apple-Stores + die ganze Aufmachung der Läden.
Du hast ein iPod.Quote:
Ich persönlich habe einen iPod...
Vom Handy mäßigen her geht Apple so...
Hatte 4 jahre lang jede generation und hab dieses jahr zu android gewechselt. Auslöser: wollte auf der zugfahrt vom und zum skifahren filme schauen, mit 100% akku eingestiegen, nach den 6 stunden zug war der akku tot. Als ich paar monate später nochma da hin gefahrn bin, hat mein neues samsung smartphone nach 6std filme schauen noch 65% gehabt.Quote:
Ach ja, wenn man das Geld hat, warum sollte man sich nicht ein iPhone kaufen?
Außerdem bin ich mir sicher, dass jeder der das iPhone mind 1 Woche genutzt hat, es mögen wird.
Lololololo you mad?Quote:
neider.
das ist natürlich schlecht. mein iphone hällt mind. 11h benutzung bei 3 tagen standby :)Quote:
Hatte 4 jahre lang jede generation und hab dieses jahr zu android gewechselt. Auslöser: wollte auf der zugfahrt vom und zum skifahren filme schauen, mit 100% akku eingestiegen, nach den 6 stunden zug war der akku tot. Als ich paar monate später nochma da hin gefahrn bin, hat mein neues samsung smartphone nach 6std filme schauen noch 65% gehabt.
Kurzum: genug leute wie ich haben das geld aber keine lust auf schlechte hardware für viel geld.
Erst mit nem Jailbreak kann Apple das,was Android ohne irgendwelche Zusatzeingriffe schon lange kann *pat pat*Quote:
das ist natürlich schlecht. mein iphone hällt mind. 11h benutzung bei 3 tagen standby :)
man kann durch einen jailbreak viel tweaken, viele hintergrundprozeese die im hintergrund laufen und eig unnötig sind (launchdeamons) entfernen und weitere schritte vornehmen um die batterielaufzeit zu verlängern. außerdem sollte man auch richtig aufladen können, d.h. die aufladezyklen beachten. :)
Hab ich alles gemacht, war ein neues iphone 4s direkt ausm apple store.Quote:
das ist natürlich schlecht. mein iphone hällt mind. 11h benutzung bei 3 tagen standby :)
man kann durch einen jailbreak viel tweaken, viele hintergrundprozeese die im hintergrund laufen und eig unnötig sind (launchdeamons) entfernen und weitere schritte vornehmen um die batterielaufzeit zu verlängern. außerdem sollte man auch richtig aufladen können, d.h. die aufladezyklen beachten. :)
Benutzt mal eine Zeit lang ein großes Handy und du wirst dich dran gewöhnen. Danach findest du alles drunter zu klein.Quote:
Über das Design lässt sich streiten, allerdings finde ich die Form besser als z.B. bei einem Samsung S4. Ich hasse riesen Handys! :D