Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

08/17/2013 13:53 >_>#631
frischer arabischer tabak vom kumpel bekommen ! *_*
was gibts besseres ?!
08/17/2013 16:40 cRon1xx#632
Ich warte auf mein Tabak noch :DD

Aber mache dann selber ;)
08/22/2013 19:32 Pαddy#633
Kann mir vlt. jemand von Euch ne gute Shisha nennen ?

Sollte 2 Schläuche haben und nicht zu billig und nicht zu teuer sein :)
08/22/2013 19:34 LiiVE2RAVE#634
Probier noch ne dschinni Sultan oder arabica zu bekommen
08/22/2013 19:39 Pαddy#635
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Probier noch ne dschinni Sultan oder arabica zu bekommen
Ja und die Frage ist, wo kann ich sowas am besten kaufen. ?
08/22/2013 21:28 linksus#636
Shisha und Energy Tabak *-*
08/22/2013 22:48 WackelDackel#637
Quote:
Originally Posted by Pαddy View Post
Ja und die Frage ist, wo kann ich sowas am besten kaufen. ?
Such mal auf Seiten wie Shisha-nil.de ich würde dir eine Shisha zu kaufen und einfach einen Adapter dazu perfekte Shisha finde ich für ihren Preis eine Kaya PNX 480 einfach einer der besten durchzüge
08/22/2013 22:49 BattleTale#638
Habe in letzer Zeit das Problem das es immer stark nach Köhle schmeckt, woran kann das liegen?

Zu wenig Molasse?
08/23/2013 06:14 MK.#639
Kohle vielleicht bzu nah an tabak ?
08/23/2013 12:19 Aimless Angel#640
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Habe in letzer Zeit das Problem das es immer stark nach Köhle schmeckt, woran kann das liegen?

Zu wenig Molasse?
Wir habe das normalerweise nur, wenn beim Abaschen etwas Asche durch die Lochung rutscht. Da passiert aber höchst selten.
Ansonsten würde ich nur empfehlen, die Kohle öfters im Kohleteller abzuklopfen/abzuaschen.
08/23/2013 14:55 BattleTale#641
auch bei ganz neuer Kohle schmeckt es nach Asche, haben auch schon probiert nur ein wenig Tabak zu nehmen, damit zwischen Kohle und Tabak genug freiraum ist.
08/23/2013 17:57 linksus#642
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
auch bei ganz neuer Kohle schmeckt es nach Asche, haben auch schon probiert nur ein wenig Tabak zu nehmen, damit zwischen Kohle und Tabak genug freiraum ist.
Ich würde mal versuchen die Rauchsäule zu reinigen. Bei mir war das auch schon der Fall und nach
dem ich dort nen Kilo (übertrieben) verklebtes Zeug rausgehohlt habe, konnte ich wieder
einwandfrei rauchen ohne Kohle Geschmack. :)
08/23/2013 19:06 pvz-freak#643
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Hallo, ich bin neu in dem Gebiet. Ich wollte mir eine Shisha für besondere Anlässe holen. Also 2-3x im Monat benutzen oder so. Ich habe einen Freund, der ist schon länger dabei und kennt die probleme, die tükken bei einer shisha...
Ich wollte nur schnell vorab fragen, komme ich mit 30€ für eine kleine Shisha aus? Evtl mit Tabak oder so
Wenn dein Freund sich damit auskennt frage ihn doch?
08/23/2013 20:22 Kyrishix#644
Hat jemand von euch vielleicht den AF Wassermelone-Minze aus Spanien?
Ich hab 50g vom Kumpel bekommen, aber irgendwie gefällt er mir nicht so wirklich.
Im Internet sagen alle, dass er nach einer frischen Wassermelone schmecken soll.
Davon fehlt meiner Meinung nach jede Spur. Er schmeckt zwar nicht total schlecht, aber mit Wassermelone hat das nichts zu tun.

Ich rauche mit einer Mya Mini Orb im Saphire No. 5 mit normalen Bricos.
Kopf 3/4 voll und in der Mitte um die Löcher, bzw. diesen "Stöpsel" da ein bisschen frei.
2 Lagen Alu und 3 Kohlen drauf. Normale Rundlochung...
08/24/2013 13:44 gr33nii#645
Hallo Leute,

ich möchte euch heute mal den Youtubekanal eines Freundes und mir vorstellen.

Unser Kanal heißt HaneoTV und steht als Abkürzung für unsere Vornamen Hannes und Leo.
Wir beschäftigen uns in unseren Videos mit der Thematik der Shisha / Wasserpfeife und versuchen mit unseren Videos Probleme / Fragen und viele weitere Dinge zu beantworten und dem Zuschauer näher zu bringen.
Da wir unseren Kanal gerade erst eröffnet haben, haben wir dementsprechend eine kleine Reichweite und daher dachte ich mir vielleicht gibt es ja auch hier auf epvp ein paar interessierte Shisha Raucher.

Unser erstes Video ist ein Testvideo zum Tabak Green Lemon Mint von Adalya und gleichzeitig ein kleines Vorstellungsvideo mit Infos zu zukünftigen Videos.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden die Interesse an der Thematik haben und konstruktive Kritik und vielleicht einen Daumen hoch oder ein Abo da lassen.

Das Video verlinke ich euch hier :

MFG Leo von HaneoTV