Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/08/2012 20:03 Seskahin#631
Ne nicht ab Schwarzgurt.
Laut Gesetz buch sind es 3 Monate in einem Kampfsport Verein als Aktives Mitgleid.
Dann gilts du als Waffe.
Solltest du angemacht werden MUSST DU den Gegner darauf hinweisen.
Natürlich nur wenn es die Situation noch zulässt.

Und sobald er einen Faustschlag macht um ihm ins Gesicht zu Boxen => Technik benutzt.

Edit: G Power,
Verdient...
Hasse diese Gangster so abgrund tief....
Auch wenn ich oft so aussehen tu.

Btw: Hier mal ne neue Jacke gegönnt muss ja auch ins Studi leben passen. Und aussehen wien Student
12/08/2012 20:06 Baron Samedi#632
Oha, das mit den 3 monaten wusst ich nicht, danke für die Info.

naja, zum glück kams bei mir noch nicht zu so einer Situation.

Oft isses so das so möchtegern Stylergangster leute nachm aussehen unterschätzen und das dann gefährlich wird.
12/08/2012 20:15 Seskahin#633
Lieber Breit als Dünn :P

Das Problem ist, dass die Styler nicht einmal richtig auf die Schnauze bekommen, die brauchen es einmal richtig hart in den After.... Aber die haben ein geschultes Auge dafür, so dass die meißtens genau die richtigen Finden.

Ich versuche auch alles um so einem Kampf aus dem Weg zu gehen.
Weil unnötig.

Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein das ist kein Liebesspielzeug für den Po :P
12/08/2012 20:16 Mister Joy#634
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich mach jetzt nebenbei Karate und Krav maga, aber sehr selten. Meine Passion ist das Eisen.

Und wenn du Breit genug bist ziehen die gangster ehh ab und versuchen es gar nicht erst
Naja je nach Stadt, in manchen werden sie dadurch nur feiger und stechen einen von hinten ab.
12/08/2012 20:19 PrinceJaden#635
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Naja je nach Stadt, in manchen werden sie dadurch nur feiger und stechen einen von hinten ab.
Die klassiche situation ist ja eher das sie mit mehreren auf einen los gehen.

Aber wir schweifen grad vom Thread ab :<
12/08/2012 20:21 Seskahin#636
Ja das ist ein problem wovon ich öfters gehört hab in letzter Zeit,

Ich habe mich letztens mit einem ATK kämpfer unterhalten und der Trainer meinte dass es mittlerweile sehr schlimm geworden ist. vorallem im Bereich des Raubes. Menschen werden immer Skrupelloser.

Könnte mir Vorstellen, dass da so einiges nicht veröffentlicht wird, was die Polizei so findet.
Aber gut ich wohne nicht in Berlin München Hamburg wo es schlimm sein soll...
12/08/2012 20:22 [Х]Platin#637
Quote:
Offtopic:
Heute Hosenkaufen, absoluter Horror......
Hätte Platzen können... 30 Hosen angehabt verschiedensten Marken aus verschiedenen Läden. Von 20€ New Yorker Hosen bis 130€ G Star meine Fresse so ne Verzweiflung obwohl ich niemals ü 100 € für ne Hose ausgeben wollen würde aber bei der Wut wars mir egal aber es hat ehh nicht gepasst.
weitesten Modelle anprobiert ......... Verkäufer haben mich immer lustig angeguckt als ich aus der kabine kam um ne Hose meinem Dad zu zeigen...

Fündig wurde ich lustiger weiße bei C&A. Jugendlichen Abteilung Comfort Size..
mit dem + an en Oberschenkeln und Strech Stoff!!
40€ Das Stück und sind ganz schlicht nicht so schön passen aber :D

Also wer dicke Beine hat Nimm nen Eiweissshake mit :D
"Ich steh nicht auf aesthetic look. *mimimimi* Solche Hungerhacken!! Ich will lieber wie ein Schrank auf zwei Säulen aussehen, dem garnichts anständig passt"

Tja, da darfste nun die Suppe auslöffeln.
__
Über Straßenkämpfe etc. reden.. elitepvpers community pls.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dat hardcore first world.. oh you poor Germans.
12/08/2012 20:22 Hatd#638
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
Die klassiche situation ist ja eher das sie mit mehreren auf einen los gehen.
falscher ort, falsche zeit und die situation mag unvermeidbar sein

kann man wohl nichtmehr viel machen außer wegrennen, kampfkunst oder ein breites kreuz helfen da recht wenig
(außer man heißt alistair overeem und ist rly rly mad)
12/08/2012 20:25 PrinceJaden#639
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
falscher ort, falsche zeit und die situation mag unvermeidbar sein

kann man wohl nichtmehr viel machen außer wegrennen, kampfkunst oder ein breites kreuz helfen da recht wenig
(außer man heißt alistair overeem und ist rly rly mad)
Oder man macht einen auf Bruce Lee :)

Ok man muss schon zugeben seine gegner waren jetzt wirklich nicht die stärksten aber trotzdem.. :D
12/08/2012 20:25 Hatd#640
>60cm schenkel sind auch nicht ästhetisch (weder sehen sie gut aus) @180cm körpergröße

haha das beste ist die eyeofthetiger theme
12/08/2012 20:56 -globe-#641
Quote:
Ich mach jetzt nebenbei Karate und Krav maga, aber sehr selten. Meine Passion ist das Eisen.

Und wenn du Breit genug bist ziehen die gangster ehh ab und versuchen es gar nicht erst
Grade dann versuchen sie es, zumindest bei uns. mache selber KM und finde es genial "leute wie dich" auf die matte zu bringen :D
12/08/2012 21:02 Freak~#642
Wenn ihr schon dabei seid, wie ist das genau mit Kampfkünsten auf der Straße geregelt?
12/08/2012 21:03 -globe-#643
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Wenn ihr schon dabei seid, wie ist das genau mit Kampfkünsten auf der Straße geregelt?
Kommt darauf an, beim civilian krav maga reagierst du hauptsächlich auf eine aktion deines gegners = notwehr. wir lernen keine kampferöffnungen.
12/08/2012 21:05 Baron Samedi#644
Wir im Taekwondo auch nicht.
12/08/2012 21:06 Pataya40#645
Krav maga ist selbstverteidigung, keine Kampfkunst.