Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/18/2009 03:37 njomnjomnjom#631
@Chrome

Du musst aus deinen CD-Keys "mpq" files machen. Das geht mit dem Programm, welches in diesem Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beschrieben wird.

Diese .mpq files müssen nun in deinen original Diablo 2 Ordner.

Nehmen wir an, das File mit deinem 1. Cd-Key heißt lol.mpq
und das File mit deinem 2. Cd-Key heißt rofl.mpq

Wenn du nun deinen D2-NT manager startest , dann kannst du ja über "add" weitere Profile einstellen.
In das Profil des einen Bots muss in der Zeile "CD-Key" nun lol.mpq eingetragen werden.
In das Profil des anderen Bots muss in der Zeile "CD-Key" nun rofl.mpq eingetragen werden.

Und das wars schon ^^ hoffe des ist durchschaubar wie ichs erklärt hab, bin hundemüde.
04/18/2009 04:37 -Chrome-#632
joa das was du grad beschrieben hast wusste ich schon^^

mein problem ist, dass der eine key ein key von einem battle.net account ist, also viel länger als ein normaler key ist.

Ich kann also auch keine .mpq erstellen, weil mein key nicht in das eingabefenster von dem programm passt..
04/18/2009 11:36 killer309#633
kann man eig auch einstellen das er wenn ich ihn public runs machen lass das er bei game erstellen mindestlevel 90 macht??
04/18/2009 11:56 nox12#634
Ich habe neuerdings folgendes Problem;
Wenn er sich aus dem ersten erstellten spiel ausklingt bekommt er ein timeout/-ban (Also so, das man erst neue ip holen muss damit er wieder ins b-net kommt)
Woran kann das liegen? Ich hatte paar werte in der starter.ntj geändert, aber nur geringfügig...

Generell ist sowieso meine frage, wie ich einen Befehl schreiben kann, das er bei einem timeout eine datei auf der festplatte ausführt (diese datei ordnet meinem pc eine neue ip zu)?!
04/18/2009 12:05 nomad2k#635
kiler309, ich denke das musst du einmal manuell vorher einstellen (also normal einloggen und dann mindestlevelunterschied setzen) und dann wird er das weiterhin beibehalten.

@nox klingt schon ein bisschen merksam. Welche werte genau waren es denn, die du geändert hast?
eine datei direkt ausführen kann der bot denk ich eher nicht, handelt sich nur um javascript. Müsstest das wenn dann eher extern überwachen.
04/18/2009 12:26 nox12#636
ich lasse den bot meist über nacht oder während der schule laufen - und is nun paar mal (als er noch ordentlich lief) dazu gekommen das er schon seit stunden nicht mehr lief da er einen timeban bekommen hat.. die datei die fürn ip-reset ausgeführt werden muss ist eine java datei.. (speziell für meinen router)
...
ich benutze die gemoddete version des bots;

geänderter part in der datei skripts/starter.ntj
[hier sind auch die aktionen beschrieben die der bot ausführen soll wenn b-net spackt etc. - dort habe ich aber noch nichts geändert...]
Code:
var chatMessageAfterGame		= "Let's freeze Hell!";		
var firstJoinMessage 			= "";	
var joinChatAfterGame			= true;	
var joinRandomChannel			= false;
var joinChannelInChat			= "Bottich";	

var gameMinLength			= 1000;

var unableToConnectRetry		= 5;	  	
var realmDownRetry			= 120;	  	
var disconnectedRetry			= 5;	 		
var cdkeyInUseRetry			= 5;	  		
var connectingToBnetTimeout	= 20000;  		
var characterScreenTimeout		= 10000;  		
var pleaseWaitTimeout			= 10000;  		
var createGameThreshold		= 10000;  	
var createGameThresholdRandom	= 3000;	  	
var createGameTimeout			= 15000;  		
var waitInLineTimeout			= 40000;  		
var characterSelectDelay		= 600;	  	
var loginDelay				= 600;	 
var clickDelay				= 800;	  	
var textDelay				= 900;	 	
var clickDelayRandom			= 500;	  		
var textDelayRandom			= 800;		
var gameDoesNotExistDelayMin	= 300000; 		
var gameDoesNotExistDelayMax	= 700000; 		
var gameDoesNotExistTimeout	= 20000;  		
var waitBeforeEnterChatMin		= 500;	  		
var waitBeforeEnterChatMax		= 1000;	  		
var waitInChatBeforeActionsMin	= 1500;	  		
var waitInChatBeforeActionsMax	= 3000;
wär cool wenn jemand rat weiß - das problem trat schon mal bei wem auf wie ich gelesen hab, also das der bot nach jedem spiel rausfliegt.. leider hat keiner darauf reagiert :-/
04/18/2009 12:47 nomad2k#637
Code:
var gameMinLength			= 1000;
Setz das wieder zurück auf 180000, dann hast du keine probleme mehr.
Hintergrund ist folgender: du sagst ihm die minmale zeit für ein game soll 1000ms betragen (also 10s), wenn er jetzt aus irgendeinem grund aus dem game rausgeht (chicken, oder fehler oder sonstwas) erstellt er quasi immer sofort ein neues game. Du darfst allerdings maximal 20games/std erstellen, also sollte ein game IMMER min 3min dauern. Wenn du vor ablauf der 3min rausfliegst oder den run beendet hast, wartet er mit 180000 dennoch die insgesamt 3min ab bevor er ein neues game erstellt. Damit ist die gefahr, dass man zuviele games erstellt und aufgrunddessen einen timeban bekommt quasi eliminiert.
Wenn du dann einmal einen reconnect durchgeführt hast, aufgrund von timeban und das nächste spiel oder die nächsten 2 spiele wieder nur extrem kurz sind, dann kriegst sofort wieder nen timeban.
04/18/2009 12:49 nox12#638
ich hab jetzt erst ma neu geladen und die org. datei wieder rein.. mal schaun - ich meine zu erinnern das der org. wert aber 1000 war und ich ihn erst hoch gesetzt hatte extra und nun wieder zurückgestellt...
wir werden sehen - edit folgt :P

€: okay jetzt ist er nicht rausgeflogen... hmm, ich werd ma austesten an welchem wert es lag .. damit auch die allgemeinheit was davon hat :D

ich lass den pit laufen mit clear all und so - warum macht der bot eigentlich immer bo und das dann doppelt und dreifach? o.o
04/18/2009 12:54 nomad2k#639
nein, der original wert (ok kann nur von der englischen version aus dem eon forum sprechen) steht bei 181000
04/18/2009 12:56 Posthardcore#640
Mahlzeit,
Kurze frage!

Ich wollte ebent den Bot starten mit meinem Profil, Ich drücke auf Run gebe pw ein und dann OK

Aber da steht nur Status Loading, CD ist im Laufwerk und so kann ich problemlos zocken... Das Problem besteht erst seit heute Morgen
04/18/2009 13:20 nox12#641
Shit das problem besteht doch noch.. selbst mit der org. datei... - ich werd jetzt mal die org mit deinem wert benutzen.. - wär nett wenn du sonst nochmal den rest deiner datei posten könntest also von deiner version.. :/ danke!

langsam verzweifel ich .. echt jedes mal - erstes spiel erstellt, durchgelaufen und wenn er es verlässt (weil run beendet) fliegt er ganz raus, versucht reinzugekommen und timeban... -.-'
hab 181000 als min länge drinn.. das spiel dauert auch ca. 300s also ausreichend denke ich?! .. egal was ich jetzt mache.. nichts geht mehr >.< immer das gleiche..

posthardcore; überprüffe mal deine prozesse.. vielleicht läuft diablo ja schon und er kann den prozess nicht aufrufen?!
04/18/2009 13:44 Dlotan#642
Quote:
Originally Posted by Posthardcore View Post
Mahlzeit,
Kurze frage!

Ich wollte ebent den Bot starten mit meinem Profil, Ich drücke auf Run gebe pw ein und dann OK

Aber da steht nur Status Loading, CD ist im Laufwerk und so kann ich problemlos zocken... Das Problem besteht erst seit heute Morgen
versuche mal die daten von der cd in den dia ordner rein zu shcieben dann brauchste keine cd mehr.. versuchs mal obs dann geht
04/18/2009 14:11 nox12#643
kann kein spiel mehr öffenen - spiel exestiert nicht?! O.o
04/18/2009 14:33 Medix#644
Quote:
Originally Posted by nox12 View Post
kann kein spiel mehr öffenen - spiel exestiert nicht?! O.o
Ist ein bug :o musste einfach warten :P
04/18/2009 14:40 Kurby#645
Ich krieg immer ne Warnung vom PickIt:

njip Warning: Error in [settings/elite.nip] on line #111 [37] : Invalid Qualifier Name

aber bei Zeile 111 ist nunmal kein Fehler:

Name = Russet Armor : Quality = Unique : Flag = Eth

kann mir jemand weiter helfen?