[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/05/2009 22:10 GexxX#631
Halli hallo,

erstmal dickes THX! für den Bot. Läuft bei mir echt super!
Allerdings gibt es noch n paar Sachen, die ich gern wüsste/ändern würde.

Es geht im die Pickit dateien.

Mir fällt auf, dass z.B. bei den Whites nichmal annähernd alle Sachen aufgelistet sind, die man gern haben möchte.

Ein White Rohling mit 3BoneSpirit 3 Bonespear ist verdammt teuer, würde aber vom Bot nicht gestashed werden, weil er ja nicht in der Pickit drin ist.
Ebenso sieht es mit Nem EniRohling in ner DuskShroud aus.

Letzteres kann ich denke ich noch selbst reinbauen, aber wie mach ich dem bot begreiflich, dass er sachen mit bestimmten skills stashen soll?

Thx schonmal und gute Arbeit! =)
02/05/2009 22:44 clash151#632
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
steht x fach in dem guide hier drin :) nungut egal

die config ini vom kukbot aufmachen

ContBaal=1

:>

das gleiche findest du fürn merc bisschen weiter oben in der config

tipp: lies dir den guide durch :P
Danke du hast mir echt viel geholfen
02/05/2009 22:46 clash151#633
Jungs,
ich hab schon wieder ein Problem und zwar, alle 3 Games oder so die der bot erstellen will kommt so ein fehler ich werde ihm mal fülmen und dann hier rein posten und meine frage ist wie ich denn weg bekomme das hängt glaub ich irg wie mit REALM zusammen und ich muss dann immer k drücken damit der bot wieder von vorne anfängt ich will aber nich immer zu kucken und dann "OK" drücken anders macht er ja leider nicht weiter da hängt sich dann das ganze diablo 2 auf oO
02/05/2009 23:03 loeschzwerg2#634
hab en problem und zwar logt er sich schön automatisch ein
und so aber dann als er im game ist machter garnichts dann kommt ne meldung:
"It seems that the account can't be verified due to lag"
keine ahnung was das ist
02/05/2009 23:07 Medix#635
Quote:
Originally Posted by clash151 View Post
Danke du hast mir echt viel geholfen
wenn du dich bedanken willst einfach n +thanks geben :D
02/06/2009 00:57 Hermie87#636
Ich bin mit meinem Bot zurzeit 100% zufrieden, kein einziger Fail in den letzten 2 Tagen und er pickt auch schön die guten Sachen und dropt Crap.
Jetzt aber doch mal noch eine Frage aus Interesse: Im Ordner _Database ist ein Ordner Nihl enthalten, da sind Karten für Nihlatak drin. Weiß wer ob ich einstellen kann, dass der Bot den Typen auch killt oder geht das nicht?
02/06/2009 06:14 Gt-Kingz#637
Quote:
Originally Posted by Hermie87 View Post
Ich bin mit meinem Bot zurzeit 100% zufrieden, kein einziger Fail in den letzten 2 Tagen und er pickt auch schön die guten Sachen und dropt Crap.
Jetzt aber doch mal noch eine Frage aus Interesse: Im Ordner _Database ist ein Ordner Nihl enthalten, da sind Karten für Nihlatak drin. Weiß wer ob ich einstellen kann, dass der Bot den Typen auch killt oder geht das nicht?
Früher konnten die Bots auch Nila killn...wurd aber mit 1.12 entfernt....die Karten sind aber noch drin!

Quote:
Originally Posted by loeschzwerg2 View Post
hab en problem und zwar logt er sich schön automatisch ein
und so aber dann als er im game ist machter garnichts dann kommt ne meldung:
"It seems that the account can't be verified due to lag"
keine ahnung was das ist
Wie siehts denn mit deinem PC aus?! Kann das sein dass der ein wenig langsam ist und es deswegen ein bisschen laggen könnte?!
02/06/2009 08:58 schoko_hb#638
Moin erstmal,

danke Gt-Kingz für die brauchbare Anleitung, ich habe noch nie so schnelle einen Bot zum laufen bekommen.

Ich finde aber doch ein wenig unübersichtlich (jetzte sind es 64 Seiten).
Schöner währe es wenn es einen Sticky mit der Anleitung und den Downloads + einer FAQ geben wurde. So macht sich kaum einer die mühe das alles zu lesen und es werden fragen x mal gestellt.

So dann noch was produktives:
merc:
Wird erst in nächsten Game wiederbelebt!

cu
schoko
02/06/2009 14:01 Medix#639
auf welcher seite wurde nochmal die selber editieren pickit gepostet :/ finds nich mehr ( meine nicht die von gt-kingz) ^^
02/06/2009 14:33 loeschzwerg2#640
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Wie siehts denn mit deinem PC aus?! Kann das sein dass der ein wenig langsam ist und es deswegen ein bisschen laggen könnte?!
er fängt nicht mal an was im game zu machen logt sich nur ins game un d dann steht er da sinnlos und er schreibt diese meldung

also ich hab nen laptop vista 1,83ghz dual core 2gb ram nvidia geforce 8400m gs
aobot läuft auch perfect^^
der sollte eigentlich schnell genug sein oder??^^
02/06/2009 14:33 Gt-Kingz#641
Quote:
Originally Posted by schoko_hb View Post
Moin erstmal,

danke Gt-Kingz für die brauchbare Anleitung, ich habe noch nie so schnelle einen Bot zum laufen bekommen.

Ich finde aber doch ein wenig unübersichtlich (jetzte sind es 64 Seiten).
Schöner währe es wenn es einen Sticky mit der Anleitung und den Downloads + einer FAQ geben wurde. So macht sich kaum einer die mühe das alles zu lesen und es werden fragen x mal gestellt.

So dann noch was produktives:
merc:
Wird erst in nächsten Game wiederbelebt!

cu
schoko

Hatte auch schon vor ein FAQ zu schreiben...ich habe nur im Moment nicht so viel Zeit! ;)

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
auf welcher seite wurde nochmal die selber editieren pickit gepostet :/ finds nich mehr ( meine nicht die von gt-kingz) ^^
Steht doch in der Download-Base!
02/06/2009 14:42 Medix#642
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Hatte auch schon vor ein FAQ zu schreiben...ich habe nur im Moment nicht so viel Zeit! ;)

Steht doch in der Download-Base!
die in der download base ist aber deine , hier im thread wurde noch ne andre gepostet die suche ich :P
02/06/2009 16:51 clash151#643
Lol der bot lief jetzt die ganze nacht und auch Vormittag dann hab ich ihm mal aus gemacht... jetzt will ich ihn wieder anmachen dann logt er sich zwar in Acc ein aber da kommen die Chars nich sondern da steht Verbindung wird aufgebaut...
dann warte ich dann kommt irg ein anderer felher dann time der bot aus und dann kuck ich nach finde ich den fehler:

02/06 16:48:40 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
02/06 16:48:40 [I]> D2 Loaded successfully!
02/06 16:49:10 [E]> 1381119435 does not match the expected the checksum of 2362581377 for the menu CharacterSelect at coordinates (107 ,177 ,117 ,178) and timed out after 20000 milliseconds.

Help!!!
02/06/2009 18:13 doppel-D#644
hm, hast du chars gelöscht oder die auflösung verändert? scheint so als würde er den char nicht mehr finden ...
02/06/2009 18:24 clash151#645
Ne hab nichts getan ich kann mich ja in europe realm noch ganz normal einlogen und spielen ich denk mal das liegt an redvex