Bin glaub auch weg
Rates find ich sehr niedrig
wollte mich und meine Buff mit lvln aber
das geht kaum ^^
Rates find ich sehr niedrig
wollte mich und meine Buff mit lvln aber
das geht kaum ^^
Quote:
Welchen Client soll ich runterladen?
Hier sind 3 verschiedene, die mir angeboten werden-.-
Quote:
Ich würde lieber das alte Zephion spielen :/
Aber naja Viel Glück noch.
Quote:
Server ist net so toll^^
epic :facepalm:Quote:
Sehr schön ihr Lappen! Ihr werdet den Server sowieso spielen! Sagt jetzt nicht "Nein" denn es stimmt! Alzoria hat eine Community die ist unglaublich und das ist auch ein Grund warum dieser Server so erfolgreich werden wird!
Wacht auf, das ist der beste Server den es zurzeit gibt! Der andere scheiß ist doch kein Metin2 mehr, überlegts euch nochmal.
Kzany
Back dirn Eis kleiner.Quote:
Sehr schön ihr Lappen! Ihr werdet den Server sowieso spielen! Sagt jetzt nicht "Nein" denn es stimmt! Alzoria hat eine Community die ist unglaublich und das ist auch ein Grund warum dieser Server so erfolgreich werden wird!
Wacht auf, das ist der beste Server den es zurzeit gibt! Der andere scheiß ist doch kein Metin2 mehr, überlegts euch nochmal.
Kzany
Ey du Lappen, hör bitte damit auf die ganze Zeit scheiße zu posten! Das ist einfach nur Müll was du von dir gibst... der Server ist eben nicht totaler Müll, in dem Server steckt sehr viel Arbeit und du bist einfach zu unterentwickelt um die Arbeit der Serverleiter zu bewundern. Erstell du mal einen eigenen Server, dann sehen wir mal ob du einen besseren Server hinbekommst.. ich denke mal nicht!Quote:
Back dirn Eis kleiner.
beste Community ist es nicht ( "nur" 600)
Server ist totaler Müll das einzigste was ihn noch hält war die vorherige Promotion.Sonst ist er totaler Mist.
Gibts genug andere die besser sind :handsdown: