~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/16/2012 21:19 .Mitternacht'#631
Bin glaub auch weg
Rates find ich sehr niedrig
wollte mich und meine Buff mit lvln aber
das geht kaum ^^
05/16/2012 21:22 asinasicim#632
cool, hilft keiner...dann such ich auch was anderes^^
05/16/2012 21:24 .SqiZ#633
Das wird nichts mit dem Server!
Sorry ist aber so!!
05/16/2012 21:32 -Near-#634
Ehrlich gesagt, ich dachte ,, Jeah endlich kommt das alte Zephion zurück´´ und dann so etwas ? Ihr sagtet doch, dass es sich sehr ähneln würde wie das alte Zephion, außer dass es das gleiche max Lvl ist + 80er End - Rüssi finde ich keine gemeinsamkeiten.... Wieso macht ihr ihn denn nicht so wie am anfang. - bzw macht die Rates höher, das Lvln macht ja sowas von kein Spaß- Also einfach exp rates bissel höher machen und alles ist wieder jut :>
05/16/2012 21:34 .ScherZ#635
Lachhaft! WTF?

Ihr kleinen Wi**er wolltet doch die ganze Zeit Alzoria... und jetzt flamen alle rum! Der Server ist so wie er ist! Ihr könnt natürlich eure Anregungen dem Team mitteilen, aber ihr braucht doch hier nicht beleidigen und die Serverleiter als Geldgeil bezeichnen! Wollt ihr mir ernsthaft sagen das Eule nicht auf Geld aus ist? Jeder ServerLeiter muss seinen Server irgendwie finanzieren und das schöne bei Alzoria ist, dass das Team sogar extra für die Gamer ausgibt z.B. für die Sicherheit des Servers usw. aber das sehen die Spieler ja nicht!

Das ist meine Meinung zu eurem rumgeheule, nehmt es hin ihr Lappen!

Kzany™

btw. mir ist noch was eingefallen, wenn ihr schnell Leveln wollt dann gibt es da noch einen Server vom Zephoria-Network... ja man glaubt es nicht auf dem Levelt man viel schneller, also los ihr jungen Reisenden. -.-
05/16/2012 21:39 bigjola#636
Welchen Client soll ich runterladen?
Hier sind 3 verschiedene, die mir angeboten werden-.-
05/16/2012 21:45 .ScherZ#637
Quote:
Originally Posted by bigjola View Post
Welchen Client soll ich runterladen?
Hier sind 3 verschiedene, die mir angeboten werden-.-

Schau lieber in das Forum, oder geh auf die HP vom Server. Dort kannst du den richtigen Clienten runterladen. Wenn du mit den "3 Clienten" den Anbieter meinst der dir dort angeboten wird, dann wähle einfach einen davon aus!

Hoffe ich konnte helfen, wenn du weitere Fragen hast schreib mich einfach an!

Kzany™

PS: Hör nicht auf SqiZ, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack! Bild dir deine Meinung selbst!
05/16/2012 21:50 ~CrazyApple~#638
Server ist net so toll^^
05/16/2012 22:01 LeMøn™#639
Ich würde lieber das alte Zephion spielen :/

Aber naja Viel Glück noch.
05/16/2012 22:05 .ScherZ#640
Quote:
Originally Posted by LeMøn™ View Post
Ich würde lieber das alte Zephion spielen :/

Aber naja Viel Glück noch.
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Server ist net so toll^^

Sehr schön ihr Lappen! Ihr werdet den Server sowieso spielen! Sagt jetzt nicht "Nein" denn es stimmt! Alzoria hat eine Community die ist unglaublich und das ist auch ein Grund warum dieser Server so erfolgreich werden wird!

Wacht auf, das ist der beste Server den es zurzeit gibt! Der andere scheiß ist doch kein Metin2 mehr, überlegts euch nochmal.

Kzany
05/16/2012 22:37 ~CrazyApple~#641
Quote:
Originally Posted by .ScherZ View Post

Sehr schön ihr Lappen! Ihr werdet den Server sowieso spielen! Sagt jetzt nicht "Nein" denn es stimmt! Alzoria hat eine Community die ist unglaublich und das ist auch ein Grund warum dieser Server so erfolgreich werden wird!

Wacht auf, das ist der beste Server den es zurzeit gibt! Der andere scheiß ist doch kein Metin2 mehr, überlegts euch nochmal.

Kzany
epic :facepalm:

Wenn man andere Meinungen nicht vertragen kann, dann meld dich am besten gleich bei epvpers ab :facepalm:
05/16/2012 22:41 ,,,,#642
Quote:
Originally Posted by .ScherZ View Post

Kzany
Back dirn Eis kleiner.

beste Community ist es nicht ( "nur" 600)

Server ist totaler Müll das einzigste was ihn noch hält war die vorherige Promotion.Sonst ist er totaler Mist.

Gibts genug andere die besser sind :handsdown:
05/16/2012 22:47 .ScherZ#643
Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post
Back dirn Eis kleiner.

beste Community ist es nicht ( "nur" 600)

Server ist totaler Müll das einzigste was ihn noch hält war die vorherige Promotion.Sonst ist er totaler Mist.

Gibts genug andere die besser sind :handsdown:
Ey du Lappen, hör bitte damit auf die ganze Zeit scheiße zu posten! Das ist einfach nur Müll was du von dir gibst... der Server ist eben nicht totaler Müll, in dem Server steckt sehr viel Arbeit und du bist einfach zu unterentwickelt um die Arbeit der Serverleiter zu bewundern. Erstell du mal einen eigenen Server, dann sehen wir mal ob du einen besseren Server hinbekommst.. ich denke mal nicht!

Nur 600 Spieler? Andere Server wünschen sich das sie mal die 100 Spieler schaffen! ;)

Also hau rein geh schlafen, die Milch wird kalt.

Kzany
05/16/2012 22:53 SiiDESTEP#644
Also der 1. Eindruck vom Server ist bei mir nicht grade toll.
Die Anfangsphase ist langweilig & dauert lange.
Ich kann mir gut vorstellen dass es im High Bereich Spaß macht, doch bis man dort angekommen ist hat man schon lange kein Bock mehr weil davor einfach nur langweilig ist.

Die Fenster beim ansprechen eines NPC sind zudem mega nervig & durch den Hintergrund der Quests & des Warprings kann man kaum was lesen. Sollte geändert werden.

Jedoch sehr positiv finde ich das Team.
Man bekommt sofort eine nette Antwort, egal wie blöd die Frage auch ist.
Dafür "Daumen Hoch".
05/16/2012 23:07 Ðεadhαwk™#645
Ausnahmsweise mal was von mir.

1. Eindruck ist echt scheiße, ab Tempel gehts berg auf, weiter bin ich noch nicht.