[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann dir nur Zustimmen?
Wo kann man Bugs melden? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann dir nur Zustimmen?
Wo kann man Bugs melden? :D
Es wurden nicht alle Bug's behoben.Quote:
Das neue Pre sind da einige Bugs behoben oder alle die schon gefunden
worden sind ?
Finde ich auch bisschen schade, dass das jetzt alles so verzögert und verzögert wird... Erst machen sie so ein Tumult um dieses 1.8 "adventure update" und dann kommt am ende so ein Schmarrn dabei raus... wirklich schade :(Quote:
Jetzt wird man schon Beta Tester von ner Beta Version -.-'
warum "so ein schmarn"? sie wollen nur die ganzen bugs fixxen, bevor sie die 1.8 rausbringen und das dauert haltQuote:
Finde ich auch bisschen schade, dass das jetzt alles so verzögert und verzögert wird... Erst machen sie so ein Tumult um dieses 1.8 "adventure update" und dann kommt am ende so ein Schmarrn dabei raus... wirklich schade :(
Ok, das war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Aber ich finde es einfach ein bisschen mager, wenn man anfangs geplant hat, mit 1.7 den adventure kram zu bringen (ok, das ziel war bisschen sehr früh gesetzt). <-- Das nicht einzuhalten war ja ok, weil man uns mit einem RICHTIGEN update versorgt hat, welches auch gut war. Soo nun sagt man, dass es am 8.9 rauskommt - was ist ? Es passiert garnix, das ganze wird verschoben. Dann heißt es am 12.9 kommt 1.8 raus, dann erwartet man eigentlich schon, dass dann jetzt auch mal was passiert - was passiert? nix! Heute am 13.9 kommt dann lediglich ein UPDATE der pre release version anstatt des richtigen 1.8 releases :rolleyes:, da frag ich mich halt dann schonmal, was die da alle so machen, außer jeb, der meiner meinung nach sowieso die beste arbeit dort macht.Quote:
warum "so ein schmarn"? sie wollen nur die ganzen bugs fixxen, bevor sie die 1.8 rausbringen und das dauert halt
mimimi, keine geduld, omfgQuote:
Ok, das war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Aber ich finde es einfach ein bisschen mager, wenn man anfangs geplant hat, mit 1.7 den adventure kram zu bringen (ok, das ziel war bisschen sehr früh gesetzt). <-- Das nicht einzuhalten war ja ok, weil man uns mit einem RICHTIGEN update versorgt hat, welches auch gut war. Soo nun sagt man, dass es am 8.9 rauskommt - was ist ? Es passiert garnix, das ganze wird verschoben. Dann heißt es am 12.9 kommt 1.8 raus, dann erwartet man eigentlich schon, dass dann jetzt auch mal was passiert - was passiert? nix! Heute am 13.9 kommt dann lediglich ein UPDATE der pre release version anstatt des richtigen 1.8 releases :rolleyes:, da frag ich mich halt dann schonmal, was die da alle so machen, außer jeb, der meiner meinung nach sowieso die beste arbeit dort macht.
Früher haben sie aber nur die neuen Sachen released und dann die bug's gefixxtQuote:
warum "so ein schmarn"? sie wollen nur die ganzen bugs fixxen, bevor sie die 1.8 rausbringen und das dauert halt