Update Changelog / Questions

09/13/2011 14:04 Der-Eddy#631
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Kann dir nur Zustimmen?
Wo kann man Bugs melden? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2011 14:59 Krittiker#632
Hey Eddy. Wie du vielleicht schon gesehen hast, hat jeb_ ein neues Pre Release rausgebracht, jedoch nicht gesagt wo es zu finden ist. Weißt du da näheres?
09/13/2011 15:02 Der-Eddy#633
Irgendwer wirds schon finden während ich weg bin
kann sein das es auf dem alten Link liegt
09/13/2011 15:08 kluster#634
Das neue Pre sind da einige Bugs behoben oder alle die schon gefunden
worden sind ?
09/13/2011 15:13 Metzer#635
Quote:
Originally Posted by kluster View Post
Das neue Pre sind da einige Bugs behoben oder alle die schon gefunden
worden sind ?
Es wurden nicht alle Bug's behoben.

nur die:
09/13/2011 15:14 FortuneMaster#636
Neue pre-release Version ist draußen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist die neue Version von jeb mit einigen Bugfixes
mfg FortuneMaster
09/13/2011 15:56 koolsavas1#637
hier ist auch der thread mit der neuen server soft ware und der .jar für pre release 2

09/13/2011 17:00 Gigalord#638
Jetzt wird man schon Beta Tester von ner Beta Version -.-'
09/13/2011 17:20 Daaaft#639
Quote:
Originally Posted by Gigalord View Post
Jetzt wird man schon Beta Tester von ner Beta Version -.-'
Finde ich auch bisschen schade, dass das jetzt alles so verzögert und verzögert wird... Erst machen sie so ein Tumult um dieses 1.8 "adventure update" und dann kommt am ende so ein Schmarrn dabei raus... wirklich schade :(
09/13/2011 17:24 Rуuk#640
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Finde ich auch bisschen schade, dass das jetzt alles so verzögert und verzögert wird... Erst machen sie so ein Tumult um dieses 1.8 "adventure update" und dann kommt am ende so ein Schmarrn dabei raus... wirklich schade :(
warum "so ein schmarn"? sie wollen nur die ganzen bugs fixxen, bevor sie die 1.8 rausbringen und das dauert halt
09/13/2011 17:52 Daaaft#641
Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
warum "so ein schmarn"? sie wollen nur die ganzen bugs fixxen, bevor sie die 1.8 rausbringen und das dauert halt
Ok, das war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Aber ich finde es einfach ein bisschen mager, wenn man anfangs geplant hat, mit 1.7 den adventure kram zu bringen (ok, das ziel war bisschen sehr früh gesetzt). <-- Das nicht einzuhalten war ja ok, weil man uns mit einem RICHTIGEN update versorgt hat, welches auch gut war. Soo nun sagt man, dass es am 8.9 rauskommt - was ist ? Es passiert garnix, das ganze wird verschoben. Dann heißt es am 12.9 kommt 1.8 raus, dann erwartet man eigentlich schon, dass dann jetzt auch mal was passiert - was passiert? nix! Heute am 13.9 kommt dann lediglich ein UPDATE der pre release version anstatt des richtigen 1.8 releases :rolleyes:, da frag ich mich halt dann schonmal, was die da alle so machen, außer jeb, der meiner meinung nach sowieso die beste arbeit dort macht.
09/13/2011 17:54 .Fadee#642
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Ok, das war vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Aber ich finde es einfach ein bisschen mager, wenn man anfangs geplant hat, mit 1.7 den adventure kram zu bringen (ok, das ziel war bisschen sehr früh gesetzt). <-- Das nicht einzuhalten war ja ok, weil man uns mit einem RICHTIGEN update versorgt hat, welches auch gut war. Soo nun sagt man, dass es am 8.9 rauskommt - was ist ? Es passiert garnix, das ganze wird verschoben. Dann heißt es am 12.9 kommt 1.8 raus, dann erwartet man eigentlich schon, dass dann jetzt auch mal was passiert - was passiert? nix! Heute am 13.9 kommt dann lediglich ein UPDATE der pre release version anstatt des richtigen 1.8 releases :rolleyes:, da frag ich mich halt dann schonmal, was die da alle so machen, außer jeb, der meiner meinung nach sowieso die beste arbeit dort macht.
mimimi, keine geduld, omfg
09/13/2011 17:54 iShoT.#643
Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
Früher haben sie aber nur die neuen Sachen released und dann die bug's gefixxt
(1.7.1,2,3).
So sind wir's gewohnt ^^.
Aber ist ja eig. schon so gut wie released die Ver'2.
09/13/2011 18:12 SuraKämpfer1#644
Ich möchte hier nicht Stressen oder so, oder iwie ungeduldig wirken, aber ist schon ein ultimatives Datum für den Release von 1.8 bekannt? Wenn ja, könnte mir das jmd sagen?^^

Danke
09/13/2011 18:19 Gount#645
Nein. Ist es nicht ;) (sorry für den minipost, beantwortet aber deine Frage ^^)