Bezogen Aufträge: Auf EPVP nehme keine Aufträge mehr an, da sie mir nicht genug bringen und weil aber auch EPVP User niemals für einen Logo 300-350€ ausgeben würden. Oder Webseiten ab 1200€ aufwärts, früher habe ich wenig verlangt, weil ich nicht viel Erfahrung hatte.
Jetzt rechne ich meine Kunden sogar meine Beratung ein, sprich sie bezahlen auch den Teil wo ich sie berate und plane. Es ist mein Zeit und Zeit ist Geld.
Meine Aufträge bekomme ich wirklich fast nur noch durch Anfragen! So 90% ungefähr, die Menschen sehen mein Dribbble oder Behance und schreiben mich dann per E-Mail an. Es gibt manchmal auch Sachen wo ich mich selber drauf bewerbe, aber das sind meistens Agenturen die was bestimmtes suche. UI & UX Designer usw.
Als ich heute aufgewacht bin hatte ich allein heute 4 Anfragen, 2 Logos, 1 Webseite und das Letzte komplettes Redesign von einem Produkt. Musste aber außer redesign Auftrag alles ablehnen, weil ich wirklich für Februar voll bin. Ich möchte ja auch etwas Freizeit für mich und persönliche Projekte! Wie hier rumgammeln und schreiben ;p
Wenn man irgendwann mal wirklich gut ist, auf dem Markt mithalten kann und sich von anderen designern durch gewisse etwas abhebt kommen die Aufträge von selbst!
Durchhalten und schön jeden Tag erstellen, fürs erste muss man sich aber überall bemühen um Referenzen zu sammeln.
---
Mein neuestes Projekt: Ich redesigne die Webseite von NASA neu und versuche neue Sachen in Webdesign. Experimentiere viel mit Formen und matte Farben, da ich bald auch sehr stark in Illustration mitmachen möchte.
Hier mal einen Einblick!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
---
Ich werde ab nächsten Monat an einem großen Projekt mitarbeiten! Für "Ustmo" Studio, UI Projekt. Werde an einer Webseite arbeiten und sehr wahrscheinlich auch an GUI elementen. Ustmo Studio ist bekannt für das Spiel Monument Valley.. Vielleicht kennt einer von euch es ja, geniales Spiel und Soundtrack! Freue mich schon riesig drauf! Erstens: weil ich weiter mein Portfolio aufbaue und zweitens ich wieder die möglichkeit habe in einem Team zu arbeiten wo geniale Köpfe drin stecken.
---
Ich bräuchte für den nächsten Monat jemanden der mir bei Aufträgen unter die Arme greift. Wenn einer saubere Logos erstellen kann, er & sie soll sich bei mir bitte melden mit neuesten Arbeiten! Natürlich gibt es eine anständige Gegenleistung ;)
Vorausetzung: Ihr müsst mit mir sehr eng in Team arbeiten, ggf.
Englisch problemlos verstehen & schreiben können, da meine Kunden 80% aus dem Raum USA oder Canada sind. Ansonstens selbstständiges arbeiten. Nein, keine Logos mit Photoshop, sondern in Illustrator :D