Leider ist das schon beim Stock dabei.
Gefällt mir,bis auf den Lichtschweif oben links.Außerdem bring noch Graditationskurven für besseres Lightning ein;)Quote:
Leider ist das schon beim Stock dabei.
Wow, das sieht genial aus. Der bg,typo,atmo klasse gemacht! das einzigste was mir nicht gefällt ist das auf seinem Kopf es ganz Dunkel ist, villeicht etwas reduzieren.Quote:
Gefällt mir,bis auf den Lichtschweif oben links.Außerdem bring noch Graditationskurven für besseres Lightning ein;)
Habe mich mal mit nem Natsu Render beschäftigt.
Besonders auf Schärfeverhältnisse und Lightning wurde geachtet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sieht sehr geil aus ^^ !Quote:
Gefällt mir,bis auf den Lichtschweif oben links.Außerdem bring noch Graditationskurven für besseres Lightning ein;)
So ein positives Feedback hatte ich noch nie.Ich werde den Kopf auf der linken Seite heller machen,aber nur ein bisschen,da die Lichtquelle rechts neben dem Kopf ist,das heißt die linke Seite kommt eher dunkel;)Quote:
Wow, das sieht genial aus. Der bg,typo,atmo klasse gemacht! das einzigste was mir nicht gefällt ist das auf seinem Kopf es ganz Dunkel ist, villeicht etwas reduzieren.
das sieht richtig spitze aus alles passt!Quote:
also, erstmal guter Versuch das mit dem Smudgen, aber! ich würde keine C4ds bie Smudgesigs verwenden, etwas scharfzeichnen, etwas licht, typo passt eher nicht :)Quote:
Habe , mal ne signature von Ruffy Erstellt :
Genau mit dem Render hab ixh gestern auch eine Signatur gemacht. Ich lad sie nachher mal hoch und werd sie euch mal zeigen. Mirgefällt sie sehr gut, besonders der Effeckt and der rechten Schulter, Typo passt. Rest auch.Quote:
No feed no feed.Lernt ihrs nie?Quote:
( vorweg hab ps seit 1 tag also nich zu hart sein ^.^ ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
no feed, no feed.Quote:
( vorweg hab ps seit 1 tag also nich zu hart sein ^.^ ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
find ich richtig gut ...Quote:
Habe , mal ne signature von Ruffy Erstellt :
Typo passt nicht, bg passt nicht, Render wurde kein Stück eingearbeitet oder?Quote:
find ich richtig gut ...
sry vergessen :S ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf ein neues
Tiefenschärfe und Lightning hast du super gut hinbekommen! Die Farben passen sehr zueinander, die Typo passt auch. Ich hab nichts zu bemängeln^^ Allgemein gefallen mir deine Signaturen in letzter Zeit sehr, du hast dich echt verbessert.Quote: