Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

07/04/2013 15:16 Seskahin#6421
Ich persönlich empfehle keinen u16 Kreuzheben.
07/04/2013 16:00 [Х]Platin#6422
Lass das Kreuzheben ruhig. Wundere dich dann aber nicht warum du keine Gains machst. ok?

ok.
07/04/2013 17:29 Mixxon#6423
Wollte mal Fragen weil ich jetzt bis Winter eigentlich richtig auf Masse gehen will wie viele Wiederholung ich anstreben soll.
Mache zurzeit 12-10-8 soll ich das lieber auf 6-8 senken aber dafür mehr Gewicht reinkloppen? ^^
07/04/2013 17:38 Baron Samedi#6424
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Wollte mal Fragen weil ich jetzt bis Winter eigentlich richtig auf Masse gehen will wie viele Wiederholung ich anstreben soll.
Mache zurzeit 12-10-8 soll ich das lieber auf 6-8 senken aber dafür mehr Gewicht reinkloppen? ^^
Was hat Masse mit den wdh zahlen zutun? Gehst bei Defi auf 12 oder was?
07/04/2013 17:59 [Х]Platin#6425
Es gilt idR, dass man in der Defi zumindest bei den Grundübungen im niedrigen Wdh. Bereich (< 6) trainiert. Einfach um die Kraftwerte möglichst zu halten und Muskelverlust zu minimieren.
07/04/2013 18:07 Freak~#6426
Behindert Kraftsport das Wachstum?
07/04/2013 20:08 Baron Samedi#6427
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Es gilt idR, dass man in der Defi zumindest bei den Grundübungen im niedrigen Wdh. Bereich (< 6) trainiert. Einfach um die Kraftwerte möglichst zu halten und Muskelverlust zu minimieren.
die meisten verstehen das aber falsch und machen was komplett anderes. Damit meine ich mehr wdh.
07/04/2013 20:52 Mister Joy#6428
Kreuzheben ist einer der Übungen, die du entweder vollkommen richtig oder garnicht machen solltest.
Wenn man sie kann, darf sie nicht fehlen.
Wenn man noch so jung ist, kann man sie ja schonmal vorbereitend mit wenig Gewicht mehr auf die Ausführung trainieren.
Ist dann trotzdem sicherlich wesentlich gesünder als diese Sit Ups.
Und diese belasten den Rücken oft nur, vorallem bei den ettlichen falschen Ausführungen, ohne ihn zu reizen, halt ne schlechte Bauchisolation, wobei selbst dieser kaum gereitzt wird.

Aber Magersixpackfanatiker haben oft kein richtiges gesehen und denken dann durch gleichzeitige KFA Senkung, dass sie dieses durch die Bauchisos erreicht hätten.
07/04/2013 20:53 .Brook#6429
Ich bin 185cm groß und 17Jahre alt mache Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und LH-Rudern als Grundübungen und wachse immernoch bin im Mai 17 geworden.

War auch gestern beim Orthopäde und der meinte mit meinem Rücken ist alles i.O.
07/04/2013 20:59 Scotlane#6430
Hey Leute,
ich bin 16 jahre alt und gehe seit nun einem jahr ins fitnessstudio, ich habe immer recht ordentlich meine übungen gemacht und meine muskeln haben sich auch recht gut entwickelt, in allen körperregionen, bis auf meine arme -.- die arme wollen und wollen nicht wachsen ich denke das es an meiner ernährung/falschem ausführen der übungen liegt...
bezüglich der ernährung habe ich noch eine frage, ich habe das glück noch in "Hotel Mama" zu leben und ollte fragen ob ich meine ernährung irgendwie so anpassen kann, dass es sich an die gerichte meiner mum halt anpassen. Ich würde mich über eine rückmeldung freuen, und noch mehr über eine Private nachricht :)
Grüsse
ScotLane
07/04/2013 21:17 Mister Joy#6431
Quote:
Originally Posted by Scotlane View Post
Hey Leute,
ich bin 16 jahre alt und gehe seit nun einem jahr ins fitnessstudio, ich habe immer recht ordentlich meine übungen gemacht und meine muskeln haben sich auch recht gut entwickelt, in allen körperregionen, bis auf meine arme -.- die arme wollen und wollen nicht wachsen ich denke das es an meiner ernährung/falschem ausführen der übungen liegt...
bezüglich der ernährung habe ich noch eine frage, ich habe das glück noch in "Hotel Mama" zu leben und ollte fragen ob ich meine ernährung irgendwie so anpassen kann, dass es sich an die gerichte meiner mum halt anpassen. Ich würde mich über eine rückmeldung freuen, und noch mehr über eine Private nachricht :)
Grüsse
ScotLane
Sag ihr, was du essen willst, immerhin bekommt sie für dich Kindergeld.
"Küche Mama" ist meistens völlig unausgewogen, was die Ernährung angeht.
07/04/2013 21:19 Scotlane#6432
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sag ihr, was du essen willst, immerhin bekommt sie für dich Kindergeld.
"Küche Mama" ist meistens völlig unausgewogen, was die Ernährung angeht.
ja ich weiss, aber sie hat manchmal irgendwelche Vegetarisch trips undson scheiss, da ist nix mit ausgewogene ernährung, aber danke für die antwort :)
07/04/2013 21:41 kaiN_92#6433
Ich hatte (und hab immernoch) nen Defizit im Bizeps..ich bin damals stark mit den Kcal hoch und vorallem Carbs geballert..ohne Ende..damit ging es dann etwas vorwärts.
Mittlerweile setz ich, wenn ich das Gefühl hab, dass die Reg. ok ist, nochmal Bizeps Iso an (da Seskahin mit geringem Armvolumen doch etwas recht hatte).
Vorallem das hinzufügen von Hammercurls hat bei mir was gebracht..ist zwar "nur" ein optischer Effekt durch das hochschieben des Bizeps..aber das is für mich okay
07/04/2013 21:43 Seskahin#6434
Wie gesagt hab 40er Arme ohne eine Einzige Arm iso erreicht.

Edit: Ein Anfänger der meint viele Arm Isos zu machen wird, damit wenig Erfolg haben.
Zu Beginn eines trainierendes ist Reiz freuquenz > Reiz Stärke
Später wechseln diese Punkte etwas
07/04/2013 22:03 Scotlane#6435
habt ihr ein paar tipps für bessere ernährung?