Ich persönlich empfehle keinen u16 Kreuzheben.
Was hat Masse mit den wdh zahlen zutun? Gehst bei Defi auf 12 oder was?Quote:
Wollte mal Fragen weil ich jetzt bis Winter eigentlich richtig auf Masse gehen will wie viele Wiederholung ich anstreben soll.
Mache zurzeit 12-10-8 soll ich das lieber auf 6-8 senken aber dafür mehr Gewicht reinkloppen? ^^
die meisten verstehen das aber falsch und machen was komplett anderes. Damit meine ich mehr wdh.Quote:
Es gilt idR, dass man in der Defi zumindest bei den Grundübungen im niedrigen Wdh. Bereich (< 6) trainiert. Einfach um die Kraftwerte möglichst zu halten und Muskelverlust zu minimieren.
Sag ihr, was du essen willst, immerhin bekommt sie für dich Kindergeld.Quote:
Hey Leute,
ich bin 16 jahre alt und gehe seit nun einem jahr ins fitnessstudio, ich habe immer recht ordentlich meine übungen gemacht und meine muskeln haben sich auch recht gut entwickelt, in allen körperregionen, bis auf meine arme -.- die arme wollen und wollen nicht wachsen ich denke das es an meiner ernährung/falschem ausführen der übungen liegt...
bezüglich der ernährung habe ich noch eine frage, ich habe das glück noch in "Hotel Mama" zu leben und ollte fragen ob ich meine ernährung irgendwie so anpassen kann, dass es sich an die gerichte meiner mum halt anpassen. Ich würde mich über eine rückmeldung freuen, und noch mehr über eine Private nachricht :)
Grüsse
ScotLane
ja ich weiss, aber sie hat manchmal irgendwelche Vegetarisch trips undson scheiss, da ist nix mit ausgewogene ernährung, aber danke für die antwort :)Quote:
Sag ihr, was du essen willst, immerhin bekommt sie für dich Kindergeld.
"Küche Mama" ist meistens völlig unausgewogen, was die Ernährung angeht.