Schon seit 11 Uhr :P
Leute, wer gibt denn hier XBOX Münzen ab? Suche für PayPal. PM an mich bitte.
Leute, wer gibt denn hier XBOX Münzen ab? Suche für PayPal. PM an mich bitte.
Ja indem du die Spieler die du auf dem TP hast in deine Liste aufnimmst. Sonst geht es nicht.Quote:
hab noch ne frage, die wäre:
wenn ich den bot ausmache weil ich ein paar runden spielen will und den dann wieder anmache dann fängt der nicht an und verkauft alle spieler die aufem stapel sind gibt keine Möglichkeit das der das doch macht oder?
Ich bin ja hier meist nur ein stiller Mitleser, und das war auch nur mein Beitrag zum Thema, wie sinnvoll/sinnlos solche Bildchen sind, Aussagekraft = 0 (in Worten: _Null_)Quote:
Bei mir genauso haha heut mal alles v
Verkaufen :D
12.500 sind doch Peanuts, ich habe durch ähnliche Dummheiten schon ca das 30-Fache verschissen^^Quote:
Aaaaaaah ich Vollidiot....
AB läuft super!
Aber wenn man selbst zu blöd zum Schei*** ist, ist das schon dumm.
Hab einen Spieler X mehrmals gekauft. Wollte ihn dann wieder in die Liste eintragen, damit er verkauft wird und da passierte der bescheuerte Fehler. Ich hab ihn per preischeck reingestellt und wollte dann aber doch den preis nochmal ändern. Hab ich dann in der Liste gemacht und nicht auf Stop gedrückt. Tjaa... Dann hat sich dieser Spieler der sonst so 2200 Wert ist für 200 verkauft, weil ich ja was ändern wollte und dies in der laufenden Liste gemacht habe.
Für die die noch nicht so blöd gewesen sind... Start und Stop drücken hat schon seinen Zweck...
Kacke... Das hat dann einen Verlust von 12500 erwirkt.. Super ich Idiot
Ja geht, du muss wie normal bestellen, danach deine Transaktions-ID notieren und am besten über die Page "Contact" anschreiben und nach der Paypal-Zahlung anfragen, dabei die Trans-ID angeben.. ging gestern innerhalb von 1-2 Stunden bei mirQuote:
Moin Leute
Wisst ihr on man wie gehabt per Paypal bezahlen kann? Hab vor meine Lizenz um 3 Monate zu verlängern da sie morgen abläuft :/
Quote:
Moin Leute
Wisst ihr on man wie gehabt per Paypal bezahlen kann? Hab vor meine Lizenz um 3 Monate zu verlängern da sie morgen abläuft :/
Uui... das hört sich heftig an. Ich habe mich jetzt schon so derbe geärgert. Will nicht wissen wie du dich gefühlt hast. Naja aus Fehlern lernt man...Quote:
12.500 sind doch Peanuts, ich habe durch ähnliche Dummheiten schon ca das 30-Fache verschissen^^