FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/23/2013 11:49 Štabilovič#6406
Schon seit 11 Uhr :P

Leute, wer gibt denn hier XBOX Münzen ab? Suche für PayPal. PM an mich bitte.
10/23/2013 11:55 BoooZer24#6407
hab noch ne frage, die wäre:
wenn ich den bot ausmache weil ich ein paar runden spielen will und den dann wieder anmache dann fängt der nicht an und verkauft alle spieler die aufem stapel sind gibt keine Möglichkeit das der das doch macht oder?
10/23/2013 12:08 manni567#6408
Quote:
Originally Posted by BoooZer24 View Post
hab noch ne frage, die wäre:
wenn ich den bot ausmache weil ich ein paar runden spielen will und den dann wieder anmache dann fängt der nicht an und verkauft alle spieler die aufem stapel sind gibt keine Möglichkeit das der das doch macht oder?
Ja indem du die Spieler die du auf dem TP hast in deine Liste aufnimmst. Sonst geht es nicht.
10/23/2013 12:29 zelig#6409
Zitat von zelig Beitrag anzeigen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Majo_24 View Post
Bei mir genauso haha heut mal alles v
Verkaufen :D
Ich bin ja hier meist nur ein stiller Mitleser, und das war auch nur mein Beitrag zum Thema, wie sinnvoll/sinnlos solche Bildchen sind, Aussagekraft = 0 (in Worten: _Null_)
Theorien fuer die dargestellten Summen kamen ja ein paar, auch per PM (Danke uebrigens fuer das darin mitgeteilte Mitgefuehl ^^)
Warum ich diese schoenen Zahlen im AB sehe ist eigentlich ein ganz einfacher. Mehrfach wurden von dem Account schon Coinse an den Haendler meines Vertrauens abgegeben, und ich hab waehrend der Laufzeit nie den "Reset counter" Button gedrueckt.
Insgesamt bin ich mehr als nur zufrieden mit dem Zubrot, das mir Der AB liefert, mein Dank gilt ueberwiegend dem Team das dahinter steckt.

In diesem Sinne, weiterhin frohes Schaffen uns allen
10/23/2013 12:39 ArDoDe#6410
So...wollte mich nochmal bei allen bedanken...hab ca. 1,5 Wochen gebraucht, um den Dreh rauszuhaben...hab letzten Tag 90k gemacht (PS3) und bin mittlerweile beim 10fachen meines Coinsbestandes angelangt. Am besten finde ich, dass es einfach spaß macht, an der Liste zu sitzen, die zu bearbeiten usw.
Danke Leute!
10/23/2013 12:51 Ph!lly#6411
Genau so muss es sein ... es muss Spaß und Freude bringen, erst dann hat man Erfolg!

Will man nur unbedingt Coins, wird es auf anhieb nicht laufen.

:)
10/23/2013 13:36 ✬YOLO✬#6412
So habe mir jetzt auch mal den Bot hier zugelegt. Vorher war ich beim AutobuyerPlus aber von dem kann man nur abraten. Näheres kann man ja schon seit Tagen im Thread lesen.

Bisher bin ich echt zufrieden mit dem Autobuyer, der Support war schnell und hat mir meine Version schnell aktiviert. Momentan läuft meine Liste noch etwas mieserabel aber es sind ja momentan Ferien, ich denke da geht noch einiges :)
10/23/2013 14:22 Chaot'#6413
Moin Leute
Wisst ihr on man wie gehabt per Paypal bezahlen kann? Hab vor meine Lizenz um 3 Monate zu verlängern da sie morgen abläuft :/
10/23/2013 14:29 stutzking#6414
also ich wollte anfangs nur die coins und mache jetzt ca 130k pro tag :D
Nein freut mich zuhören das es geklappt hat :)
10/23/2013 14:29 Deva7#6415
Aaaaaaah ich Vollidiot....

AB läuft super!

Aber wenn man selbst zu blöd zum Schei*** ist, ist das schon dumm.
Hab einen Spieler X mehrmals gekauft. Wollte ihn dann wieder in die Liste eintragen, damit er verkauft wird und da passierte der bescheuerte Fehler. Ich hab ihn per preischeck reingestellt und wollte dann aber doch den preis nochmal ändern. Hab ich dann in der Liste gemacht und nicht auf Stop gedrückt. Tjaa... Dann hat sich dieser Spieler der sonst so 2200 Wert ist für 200 verkauft, weil ich ja was ändern wollte und dies in der laufenden Liste gemacht habe.

Für die die noch nicht so blöd gewesen sind... Start und Stop drücken hat schon seinen Zweck...

Kacke... Das hat dann einen Verlust von 12500 erwirkt.. Super ich Idiot
10/23/2013 14:35 manni567#6416
Quote:
Originally Posted by Deva7 View Post
Aaaaaaah ich Vollidiot....

AB läuft super!

Aber wenn man selbst zu blöd zum Schei*** ist, ist das schon dumm.
Hab einen Spieler X mehrmals gekauft. Wollte ihn dann wieder in die Liste eintragen, damit er verkauft wird und da passierte der bescheuerte Fehler. Ich hab ihn per preischeck reingestellt und wollte dann aber doch den preis nochmal ändern. Hab ich dann in der Liste gemacht und nicht auf Stop gedrückt. Tjaa... Dann hat sich dieser Spieler der sonst so 2200 Wert ist für 200 verkauft, weil ich ja was ändern wollte und dies in der laufenden Liste gemacht habe.

Für die die noch nicht so blöd gewesen sind... Start und Stop drücken hat schon seinen Zweck...

Kacke... Das hat dann einen Verlust von 12500 erwirkt.. Super ich Idiot
12.500 sind doch Peanuts, ich habe durch ähnliche Dummheiten schon ca das 30-Fache verschissen^^
10/23/2013 14:39 Hagi3310#6417
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Moin Leute
Wisst ihr on man wie gehabt per Paypal bezahlen kann? Hab vor meine Lizenz um 3 Monate zu verlängern da sie morgen abläuft :/
Ja geht, du muss wie normal bestellen, danach deine Transaktions-ID notieren und am besten über die Page "Contact" anschreiben und nach der Paypal-Zahlung anfragen, dabei die Trans-ID angeben.. ging gestern innerhalb von 1-2 Stunden bei mir
10/23/2013 15:18 Deva7#6418
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Moin Leute

Wie Hagi3310 schon sagte.
Man bekommt ne E-Mail zurück vom Support, wenn du denen die Transaktionsnummer per Mail schickst. Dort steht dann drin an welchen Empfänger du das Geld via PayPal senden sollst.

Was ich schön finde ist, dass ein Grundvertrauen vorhanden ist, sodass sie die Lizenz schon freischalten, bevor das Geld da ist. Also einfach toll. Das Vertrauen sollte natürlich nicht missbraucht werden.

Weiter so an alle Verantwortlichen! Größten Respekt für eure Arbeit!

Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
12.500 sind doch Peanuts, ich habe durch ähnliche Dummheiten schon ca das 30-Fache verschissen^^
Uui... das hört sich heftig an. Ich habe mich jetzt schon so derbe geärgert. Will nicht wissen wie du dich gefühlt hast. Naja aus Fehlern lernt man...
10/23/2013 15:23 stutzking#6419
gehört ja eig. nicht darein ich weisses....
aber da immer so viele Leute da drin nach einer liste fragen erlaube ich mir ein Angebot zu unterbreiten.
Ich verkaufe 1 liste von mir ist zwar noch die alte aber die bringt mir auf meiner 2 Lizenz ca 80k pro tag...
falls jmd Interesse hat könnt ihr euch per pm melden
10/23/2013 16:07 manni567#6420
Leute macht eure Bots scharf und stellt euch auf nen Marktcrash ab 19 Uhr ein...
absolut krankes Team of the Week!
Ich reib mir jetzt schon die Finger ;)