Muss ich bei Handgelenksbandagen auf bestimmte Sachen achten? Bzw. kann mir jemand welche Empfehlen?
Wieso sollte man den unteren Rücken isolieren? Mach doch Kreuzheben, dann haste beide drinnen und eine Sorge weniger.Quote:
Hat mal jemand ein Bild wie das aussieht wenn man nur den unteren rücken trainert und keine bauchmuskeln? Also wegen der disbalance.
Ist das gefährlich bzw bekomme ich dadurch irgendwelche probleme oder so?
Seit wann geht Kreuzheben auf die Wirbelsäule? Du trainierst damit hauptsächlich deinen Unteren Rücken! Wenn du die Übung sauber ausführst wird dir nichts passieren.Quote:
Kreuzheben während des Wachstums?
Was meint ihr? Die Wirbelsäule sollte doch eigentlich noch geschont werden..
16 jahre, 1,80~
Weil Karl Ess sein Freund Tim Gabel sagt das man davon Wachstumsprobleme bekommt. Fuck that broscience :(Quote:
Wieso ist Kreuzheben eigentlich so verpöhnt?
Wurde heute schonwieder gefragt ob ich arbeitsunfähig werden möchte.
Quote:
Weil Karl Ess sein Freund Tim Gabel sagt das man davon Wachstumsprobleme bekommt. Fuck that broscience :(
Bei uns ist das Kreuzhebrack entweder immer von Bizepscurlern besetzt oder gescheite Personen die tiefe Kniebeugen machen.
Ansonsten sieht sehr wenige Heben.
Im Internet liest man viel. Solang dein Rücken nicht rund wie ein Ball ist beim Heben ist alles i.O.Quote:
Hairless & Gabel, verfolg ich nichtmal aktiv, keine ahnung wie du dadrauf kommst.
Habe im Internet gelesen das man allg. die wirbelsäule schonen sollte im wachstum, und das unter anderem Kreuzheben was wäre, was man meiden soll.