Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

07/03/2013 15:29 .Brook#6406
Muss ich bei Handgelenksbandagen auf bestimmte Sachen achten? Bzw. kann mir jemand welche Empfehlen?
07/03/2013 15:34 Seskahin#6407
ICh nutze sehr günstige.
Laut diversen Foren soltle man aber schon eingies Hinlegen da das Material während es weich und bigsam ist Steif bleiben muss.
07/03/2013 15:46 .Brook#6408
@Seskahin Sind diese hier in Ordnung? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2013 15:58 Seskahin#6409
jo
07/03/2013 16:04 -globe-#6410
Wieso ist Kreuzheben eigentlich so verpöhnt?
Wurde heute schonwieder gefragt ob ich arbeitsunfähig werden möchte.
07/03/2013 16:10 Mister Joy#6411
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
In Kackstudios ist den Betreibern der Geräuschpegel wichtiger als dein Erfolg.
07/03/2013 19:21 StyyloMyylo#6412
Hat mal jemand ein Bild wie das aussieht wenn man nur den unteren rücken trainert und keine bauchmuskeln? Also wegen der disbalance.

Ist das gefährlich bzw bekomme ich dadurch irgendwelche probleme oder so?
07/03/2013 19:37 [Х]Platin#6413
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Hat mal jemand ein Bild wie das aussieht wenn man nur den unteren rücken trainert und keine bauchmuskeln? Also wegen der disbalance.

Ist das gefährlich bzw bekomme ich dadurch irgendwelche probleme oder so?
Wieso sollte man den unteren Rücken isolieren? Mach doch Kreuzheben, dann haste beide drinnen und eine Sorge weniger.
07/03/2013 19:41 StyyloMyylo#6414
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Wieso sollte man den unteren Rücken isolieren? Mach doch Kreuzheben, dann haste beide drinnen und eine Sorge weniger.
Aso, hab ich bis jetzt auch immer gemacht wusste aber nicht das man damit auch die Bauchmuskeln trainert... ok dann hat sich das geklärt.
07/03/2013 22:44 pureRevenge#6415
Kreuzheben während des Wachstums?
Was meint ihr? Die Wirbelsäule sollte doch eigentlich noch geschont werden..
16 jahre, 1,80~
07/04/2013 09:03 ProteinPulver#6416
Quote:
Originally Posted by pureRevenge View Post
Kreuzheben während des Wachstums?
Was meint ihr? Die Wirbelsäule sollte doch eigentlich noch geschont werden..
16 jahre, 1,80~
Seit wann geht Kreuzheben auf die Wirbelsäule? Du trainierst damit hauptsächlich deinen Unteren Rücken! Wenn du die Übung sauber ausführst wird dir nichts passieren.
07/04/2013 09:22 Mister Joy#6417
Zum Thema Getränke, da ja in einigen das Mitbringen eigener Getränke verboten sein soll.

Ihr könnt einfach eigene mitbringen und dann darauf verweisen, dass eine solche Klausel ungültig ist.
In AGB und Hausordnung kann vieles stehen, rechtliche Gültigkeit hat jedoch nicht automatisch jeder Satz.
07/04/2013 12:09 Baron Samedi#6418
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Weil Karl Ess sein Freund Tim Gabel sagt das man davon Wachstumsprobleme bekommt. Fuck that broscience :(

Bei uns ist das Kreuzhebrack entweder immer von Bizepscurlern besetzt oder gescheite Personen die tiefe Kniebeugen machen.

Ansonsten sieht sehr wenige Heben.
07/04/2013 14:22 pureRevenge#6419
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Weil Karl Ess sein Freund Tim Gabel sagt das man davon Wachstumsprobleme bekommt. Fuck that broscience :(

Bei uns ist das Kreuzhebrack entweder immer von Bizepscurlern besetzt oder gescheite Personen die tiefe Kniebeugen machen.

Ansonsten sieht sehr wenige Heben.

Hairless & Gabel, verfolg ich nichtmal aktiv, keine ahnung wie du dadrauf kommst.
Habe im Internet gelesen das man allg. die wirbelsäule schonen sollte im wachstum, und das unter anderem Kreuzheben was wäre, was man meiden soll.
07/04/2013 14:42 Baron Samedi#6420
Quote:
Originally Posted by pureRevenge View Post
Hairless & Gabel, verfolg ich nichtmal aktiv, keine ahnung wie du dadrauf kommst.
Habe im Internet gelesen das man allg. die wirbelsäule schonen sollte im wachstum, und das unter anderem Kreuzheben was wäre, was man meiden soll.
Im Internet liest man viel. Solang dein Rücken nicht rund wie ein Ball ist beim Heben ist alles i.O.