[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] webtropia down?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] webtropia down?
Bei mir genauso haha heut mal alles vQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In meiner Mail stand glaube nur was vom 23.10.2013 :/Quote:
liest du deine Mails ?!
"""
m Mittwoch, den 23.10.2013 und Donnerstag, den 24.10.2013 zwischen 06:00 Uhr und 11:00 Uhr führen wir Wartungsarbeiten an Systemen durch, auf welchem sich ebenfalls Ihr vServer befindet. Im Zuge dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme kontrolliert heruntergefahren und Updates an der Virtualisierungssoftware und am Betriebssystem vorgenommen. In diesem Zeitraum werden Sie Ihren vServer daher teilweise nicht erreichen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr webtropia.com Team
"""
Morgen Boozer, jeder hier erfolgreiche "AB-Nutzer" versucht ständig seine eigene Liste zu verbessern und keiner möchte sich sein eigenes "Geschäft" dadurch verschlechtern, indem er anderen hilft seine eigene Liste zu verbessern.Quote:
hey leute hätte jemand mehr erfahrenes lust sich meine liste die ich ihm schicke an zu gucken und darüber zu urteilen? soll mir keine machen und auch keine guten spieler sagen, einfach nur so was wie der is schlecht oder nimm die einstellungen probiers mit mehr billigen/teuren usw. würde mich freuen :))
hmm naja das mit dem geschäft kaputt machen is ja klar. das würd ich mir ja auch nicht kaputt machen lassen wollen..Quote:
Morgen Boozer, jeder hier erfolgreiche "AB-Nutzer" versucht ständig seine eigene Liste zu verbessern und keiner möchte sich sein eigenes "Geschäft" dadurch verschlechtern, indem er anderen hilft seine eigene Liste zu verbessern.
Learning by doing! Nur das hilft .... Und Sell/Buy Einstellungen sollten "eigentlich" klar sein.
Und heute Abend kommt das neue TOTW ... da sollten eigentlich für ALLE zahlreiche Ein- und Verkäufe möglich sein, trotz keiner bisherigen optimalen Liste ;)
VG