[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

10/19/2010 18:31 Ufoo1337#6391
hab ich 2 mal immer wieder das selbe problem er macht dia dann telet zur baal macht dir vorboten dann killt baal und dann disconnect. mal ein wenig rumbasteln
10/19/2010 19:00 noobinator92#6392
Kann mir niemand sagen was fürn fehler ich in der config.ini hab das der im channel die message baalrun-1 nicht weiter countert der kommt raus und schreibt dann gleich wieder baalrun-1 bitte um hilfe !!
10/19/2010 19:31 chrifin#6393
Quote:
Originally Posted by noobinator92 View Post
Kann mir niemand sagen was fürn fehler ich in der config.ini hab das der im channel die message baalrun-1 nicht weiter countert der kommt raus und schreibt dann gleich wieder baalrun-1 bitte um hilfe !!
in der Config.ini sollte drin stehen

Code:
NGMSG=blablablubb: _GN_
"_GN_" wird im channel dann automatisch durch den nächsten game namen ersetzt

außerdem
Code:
GameName =baalrun-
denke, dann klappt es

#############################

Hab auch nochmal ne Frage... Hat sich eigentlich noch nie jmd ran gemacht, und ne gescheite Pickit für das Ding geschrieben? Die Art der Pickit, dass er nach Pre- und Suffix sucht, ist ja echt mal murks.
So schnappt er sich ja echt alles -.-...

Bsp. small charms. Dort heißt "of vita" =+17, +18, +19, +20 life

Ich will aber eigentlich nur die 20er... oder gehts euch da anders? ^^

#############################

Und weil es so schön ist zu Fragen...
Und die SuFu meint das "26 digits" eine zu allgemeine Suche sei...

Gibt es ein Modifikation o.ä., die den key change auch bei den neuen Keys unterstätzt?
Ich habe mein Game bei Blizzard angemeldet und dem entsprechend nen paar 26-stellige Keys. Auch habe ich mein Game dort runter geladen - und ich glaub das gibt dann Probs, wenn ich es nun mit den 16-stelligen Keys versuche.

Also gibts nen CD-Key Changer für 26 stellige Keys?
10/19/2010 21:25 Igay1#6394
hallo.. soll ich mir auf redvex.net die neuste version runterladen oder 2.5?
10/19/2010 21:33 Snow_Junky#6395
Quote:
Originally Posted by Snow_Junky View Post
wie kann man einstellen das bot schneller games aufmacht?

habe angst das mir ppl bei 30sec game create delay einschlafen :(
help pls :((
10/19/2010 21:44 Igay1#6396
ich will bei redvex wenn ich strg+r drück auf europe spielen und schreib bei adresse *localhost* hin und drück apply. dann guck ich nocheinmal und das wurde dann net gespiechert .. was soll ich machen?? bitte um hilfe
10/19/2010 21:46 Ufoo1337#6397
reamlock exe ausführen dann auf unlock > dann redvex realms ändern wieder auf reamlock exe und lock
10/19/2010 21:49 c.c.#6398
gibt es für den kuk auch ein co fighter plugin ?
10/19/2010 22:21 Ufoo1337#6399
Hab noch eine frage wenn mein hammerdin im thron bei der 2ten welle ist und ich alleine im game bin, kommt es oft vor das ich es zeitlich nicht schaffe er disconnectet dann nach 20 sec oder so. Meine frage nun wo kann ich den das zeitliche limit ändern oder wie kann ich mit nem hammerdin und nem freez söldner aus akt 2 die dinger schnell killen ? danke schonmal
10/19/2010 23:45 snow21#6400
ich botte zur zeit kaum aber ich habe einen merc mit infinity alles machen lassen.
hat bei mir immer gut geklappt.

tip von mir
wenn du public bottest nimm den channel op lastbaal und poste da dein game und die zweite welle wird keine thema mehr sein da deine runs immer voll sind

wenn du PW games machst nimm einfach eine java hinzu und schon ist die zweite welle auch kein thema mehr. was du dann aber brauchst ist ein leech-fight-script

bin morgen erst wieder daheim und kann dann erst schauen wo man das mit der time macht. wenn ich es vergessen sollte zu posten pm mich einfach.
10/19/2010 23:49 snow21#6401
lösung für ufoo

du lässt den bot bestimmt mit der cracked version 1.12 laufen

erst ab der version 1.13 cracked funzt das mit nihal usw dafür ist sie aber nicht so stabiel am laufen wie die 1.12

kann man ja nicht wissen
10/20/2010 01:16 RezChams#6402
Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
gibt es für den kuk auch ein co fighter plugin ?
benutz dafür den d2nt bot kannst du neben bei laufen lassen unzwar so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke Medix

Quote:
Originally Posted by Ufoo1337 View Post
Hab noch eine frage wenn mein hammerdin im thron bei der 2ten welle ist und ich alleine im game bin, kommt es oft vor das ich es zeitlich nicht schaffe er disconnectet dann nach 20 sec oder so. Meine frage nun wo kann ich den das zeitliche limit ändern oder wie kann ich mit nem hammerdin und nem freez söldner aus akt 2 die dinger schnell killen ? danke schonmal
geh in deinen Kukbot ordner in Auradef.ini
da ist das hier
Code:
///////////////////////////////////////////////Kuk-Bot//////////////////////////////////////////////
//                                                                                                //
// If MidWave=-1 Then no skill will be set in the middle of the wave.                             //
// Otherwise MidWave= Skill ID to be set ( Like aura ) in the middle of the wave.                 //
//           Duration= Time in milliseconds that the skill should be selected for                 //
//                     before continuing in killing the monsters.                                 //
//                                                                                                //
//           EndWave= Skill ID to be set ( Like aura ) at the end of the wave. -1 = no skill set. //
// AuraIDs = [124 = redemption] [120 = Meditation] [109 = Cleansing]                              //
// For more skill ids check Skills.txt file from .mpq files.                                      //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[W1]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=-1

[W2]
MidWave=-1
Duration=5000

EndWave=-1

[W3]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=-1

[W4]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=-1

[W5]
MidWave=-1
Duration=500

EndWave=-1
stell das wie ich um auf 5000 anstatt 500
10/20/2010 07:37 chrifin#6403
Quote:
Originally Posted by Snow_Junky View Post
help pls :((
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
auf kukbot starter und redvex und auf d2 rechtemaustaste > eigenschaften > kompatibilität > Service Pack 1 hakkendesktop gestaltung hakken sklaierung... hakken als admin hakken

Thx is unten rechts
Um ehrlich zu sein, ich habe eigentlich nur die redvex auf "desktopgestaltung deaktivieren" + "skalierung..." + "als admin" + "Win Xp SP2"
DIe kukbot hab ich nur auf "als admin"
Mit D2 Dateien habe ich soweit nix verändert:D

Läuft damit aber :)
10/20/2010 22:18 Ufoo1337#6404
Danke dir Snow21 und auch dir Daarmy das mit den 5000 hat leider nicht funktioniert ich probiersmal mit 10000.

ich geb euch dann bescheid
10/21/2010 01:41 RezChams#6405
jemand ne ahnung wo ich die pickit datei für die dest keys finde
ich wills aushaben