Nice!
Da muss ich leider passen, da ich das Programm selbst nur kurz verwendet habe.Quote:
Was ist, wenn ich das Programm dann in einer Sandboxie installiert habe? Wenn es z.B ein Mozilla Addon ist, wird es dann außerhalb der Sandboxie auch installiert? Kann ich in der Sandboxie etwa surfen? O_o
Du musst ja auch mal CCleaner benutzen und Cookies & Cache löschen, sonst weiß er das du auf dieser Seite warst und gibt dir keine Umfragen raus.Quote:
Ya, also wo soll ich anfangen :o
Ich habe mir einen neue IP zugelegt, so ne dynamische , und zwar durch diese AVM Fritz!Connect Dingsda..
So ich , mit meine richtigen 1. acc auf Playspan hab da ne Umfrage gemacht, jezt konnt ich keine Umfragen mehr machen hab ich mir nen neune Account gemacht, Danach Ip gewechselt dannauf Playspan wollt direkt Umfragen machen, dann gings aba auch nicht, wat mach ich denn falsch :o :facepalm: ?
Wie alt war denn dein Acc davor ?Quote:
Hab alles gemacht geht trotzdem net -.-^^
Also hab Account gemacht, danach Ip gewechselt, danach Cache gelöscht danach konnte ich imer nioch net umfragen machen-,-^^
Hat nichts mit Playspan zu tun, bitte frag da wo anders nach.Quote:
Ne Frage :D Über White Smoke Ich krieg das net deinstaliert hab alles gelöscht mus nurnoch deinstallieren, da steht error Launcher )=