Infestation Chit-Chat [german only]

06/26/2013 13:33 Knecht Noobrecht#6376
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58 View Post
Das denkst du, die ganzen Endsuchtfarmer haben sicher soviele.
Waffen lassen sich nicht mehr sogut wie früher verkaufen. Ich spiele WarZ nurnoch zum pvpn, da ich denke, dass sie dies sehr gut hinbekommen haben. Clearview laufen -> 1 - 2 waffen farmen -> jeden zerfetzen.
Naja hat nicht unbedingt was mit Sucht zu tun, ob man so viel in seinem Inventory hat. Ich bekomme alle Items noch genau so gut verkauft wie vorher auch.

Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Na klar bekommt man 100 Blaser für 100 € auf einem anderen Forum gibt es einen Shop, in dem jede Waffe 1$ kostet
Aha interessant.
06/26/2013 14:05 Infinity.#6377
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Naja hat nicht unbedingt was mit Sucht zu tun, ob man so viel in seinem Inventory hat. Ich bekomme alle Items noch genau so gut verkauft wie vorher auch.

Aha interessant.
Was gibts zu nörgeln? ich kann dir gerne den Link senden...
06/26/2013 14:22 Knecht Noobrecht#6378
Quote:
Was gibts zu nörgeln? ich kann dir gerne den Link senden...
Hast Du irgend ein Problem? Den Satz den Du gequotet hast, hat schon mal gar nichts mit nörgeln zu tun? :D

Selbst wenn Du für 100 € 1000 Blaser bekommst, wen interessiert's? Du bekommst bei Saturn vielleicht auch für 100 € einen besseren Laptop als bei Media Markt. Hat alles was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Rabatt ist dabei noch nicht mal ausschlaggebend.
06/26/2013 14:52 Steasy™#6379
Wo macht ihr eig immer pvp?

BTW: Suche noch alle sniper außer SVD Und mauser 66

Und bei gutem preiß GC :D
06/26/2013 15:22 Knecht Noobrecht#6380
PvP geht meistens in Clearview und Smallville ab, wobei ich dann doch eher Clearview bevorzuge.
06/26/2013 17:05 Njahs#6381
Quote:
PvP geht meistens in Clearview und Smallville ab, wobei ich dann doch eher Clearview bevorzuge.
Aber passt auf, in Clearview sind viele Grashüpfer unterwegs ;)
06/26/2013 19:47 Sintiax#6382
Quote:
Wo ist der Sinn? Wenn Du selbst sagst, dass 'ne Blaser mehr als 1 € wert ist, dann kann man für 100 € keine 100 Blaser bekommen.

Ich bezweifle auch, dass es hier viele Leute gibt, die auch nur annähernd die Grenze von 100 Sniper Rifles erreichen.
Was verstehst du daran den nicht ?! Ich denk mal das ne volle Blaser 1 € Wert ist. Wenn du alle einzeln verkauft, sprich ohne Rabbat, dann kann man doch 100€ rausschlagen, oder nicht ?

Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Meinst du... Hacker ?^^
06/26/2013 19:54 -OverStreet-#6383
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
konnte bisher keine sehen :I leben die bei den häusern oder eher so wald/grass?
wollte so ne kleine sammlung aufmachen
06/26/2013 20:09 Infinity.#6384
Quote:
Hast Du irgend ein Problem? Den Satz den Du gequotet hast, hat schon mal gar nichts mit nörgeln zu tun? :D

Selbst wenn Du für 100 € 1000 Blaser bekommst, wen interessiert's? Du bekommst bei Saturn vielleicht auch für 100 € einen besseren Laptop als bei Media Markt. Hat alles was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Rabatt ist dabei noch nicht mal ausschlaggebend.
Ich meinte den unteren Satz kleiner ;)
Es ging sehr wohl darum, weil das eine Antwort auf eine gestellte Frage war, also wenn man sich im Kontext nicht auskennt kann man eigentlich nur bedingt was dazu sagen.
06/26/2013 21:55 Sintiax#6385
Stimmt es das die AW Magnum IMMER 1 Schuss brauch ? Egal ob Skilltree, Rüstung usw ?
06/26/2013 22:03 Infinity.#6386
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Stimmt es das die AW Magnum IMMER 1 Schuss brauch ? Egal ob Skilltree, Rüstung usw ?
Definitiv ja! :D
06/26/2013 23:54 _geforce_#6387
Hab jetzt schon seit ewigkeiten nicht mehr gezockt, und wollte fragen wo man denn jetzt so Items findet und wo am meisten PVP abgeht... ?
06/27/2013 00:12 Sintiax#6388
PVP Stadt Nummer 1 Clearview. Items findest du überal^^.
Falls du gute Sachen sucht musst du nach West Boulder,Airport,Boulder City usw. Halt da wo die Kisten spawnen.

Seit ihr eigentlich der Meinung das Punkbuster viel bzw gut gegen die Hacker ankommt ?
06/27/2013 00:20 _geforce_#6389
Ich seh halt immer wieder Fairfight banned ***** im chat deswegen denke ich, JA.
06/27/2013 06:50 Knecht Noobrecht#6390
Quote:
Ich meinte den unteren Satz kleiner ;)
Es ging sehr wohl darum, weil das eine Antwort auf eine gestellte Frage war, also wenn man sich im Kontext nicht auskennt kann man eigentlich nur bedingt was dazu sagen.
Markier hier mal nicht den Dicken. Was interessieren mich andere Foren oder andere Shops? Wenn es danach geht findet man immer jemanden der noch billiger verkauft.

Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Ich seh halt immer wieder Fairfight banned ***** im chat deswegen denke ich, JA.
Hat nichts zu bedeuten, denn die Anzeigen könnten auch von Hammerpoint gefaked sein, um potenzielle Hacker abzuschrecken.