DarkOrbit Talk

09/23/2012 16:14 linksus#6376
Quote:
Originally Posted by Ekotron View Post
:D alles klar, dann schau ich die mir mal an ... und ich werde mal schauen was der PBDO bot ist :D gibts den auch 24h free?
Viel Spaß, wenn du mit den umgehen kannst....:rolleyes:
Nein, leider gibt es bei PBDO nur eine 1h trail pro Tag.....
Hier ist das Forum und dort findest du auch alle Informationen.... ;)

greez
09/23/2012 16:17 Fancy-Pants#6377
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Du musst nicht nur länger spielen heutzutage, sondern entweder botten oder banken. Und willst du ein ordentlichen Account der VE² ist, musst du entweder ~ 2000-5000€ banken oder dir eine License für einen guten Bot hohlen, wie zB dem PBDO-Bot, dann hast du einfach mehr davon. ;)

Klar ohne gute Konfis und ein bisschen "know how" wird es keiner schaffen.
Und vorallem wenn man sich die Konfis zB von Puregewalt kauft (größter Noob),
muss man mit den auch umgehen können.
Ich halte zwar nichts von Yusuf (Puregewalt), aber man muss ihn es einfach lassen, gekämpft hat er schon gut weil er einfach mit seinen Konfis gut umgehen kann.
Ich hatte mir auch mal die Konfis von ihm gehohlt.
Fazit: Ich habe keinen mehr platt bekommen, da ich mit den nicht umgehen konnte. Hatte ich wieder meine alten Konfis drinne, schwupps hatte ich wieder nen 3 vs 1 oder ein 5 vs 1 geschafft..... ;)

Hoffe ist jetzt nicht zu lang....:D

Lg Link
Wer kauft sich bitte Konfis? Und wie soll das gehen?
09/23/2012 16:24 Ekotron#6378
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
ein guter Spieler owned jeden, dann mag man seine konfigs haben :D er schreibts iwo rein ... und dann wird er bezahlt xD
09/23/2012 17:26 Fancy-Pants#6379
Das Hitac ding ist ja nice ^^. Feind wollte abhauen,aber das ding hat mit low rakete geschossen=Feind boom
09/23/2012 17:29 Ekotron#6380
Quote:
Das Hitac ding ist ja nice ^^. Feind wollte abhauen,aber das ding hat mit low rakete geschossen=Feind boom
:D das Teil schafft man nicht alleine, und wenn, müsste man vorher abbhauen und sich reppen ;)
09/23/2012 17:39 daswoll56#6381
Is there really no crack for an bot? i think im going to buy pdbo bot , cause boxybot is so slow with updating -.- its now already 2/3 days off
09/23/2012 17:44 Elsastylez#6382
Quote:
Originally Posted by daswoll56 View Post
Is there really no crack for an bot? i think im going to buy pdbo bot , cause boxybot is so slow with updating -.- its now already 2/3 days off
Buy PBDO Bot. best what you can do :)
09/23/2012 17:50 Ekotron#6383
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Buy PBDO Bot. best what you can do :)
Aber ich habe immer noch keine Bestätigung meiner Registrierung ... also wohl doch nicht soo toll :P
09/23/2012 17:52 Elsastylez#6384
Quote:
Aber ich habe immer noch keine Bestätigung meiner Registrierung ... also wohl doch nicht soo toll :P
An einer Regestrierung kann ja nichts toll sein.

Muss die Regestrieung besätigt werden oder wartest du auf die Lizenz aktivierung ?
09/23/2012 17:53 Ekotron#6385
Ich warte auf die Bestätigungs mail der Registrierung :P

und auch im Spam ordner ist sie noch nicht :(
09/23/2012 17:54 Elsastylez#6386
Quote:

Probier die regestrierung am besten nochmal mit nem anderen Email Anbieter.
09/23/2012 17:55 Ekotron#6387
Alles klar ...

Sorry, but you're not allowed to register multiple accounts at the same time from the same computer. <<<--- LOL
09/23/2012 18:16 daswoll56#6388
Its 17 euro for 1 session pbdo bot , so if my acc is banned on darkorbit i can just make new one and bot there with pbdo?^^ and you NEED to buy from a reseller or can you buy it from an officiel pbdo?
09/23/2012 18:23 linksus#6389
Quote:
Kleine (dumme) Kinder die Yusuf verehrt haben und sich dann aber immer nur abzocken lassen... ;)
Quote:
:D das Teil schafft man nicht alleine, und wenn, müsste man vorher abbhauen und sich reppen ;)
Doch das Teil kann man alleine schießen, musst halt nur wissen wie du es machen musst....
"Know how" nennt man auch sowas....:)
Quote:
Originally Posted by daswoll56 View Post
Yes, better is you buy PBDO and you hasn't a User-ID bound License, as Kbot/Ibot......
Quote:
Quote:

Schreib doch mal ein Dev an, vllt kann der dir ja helfen und dir Rat stehen....

greez
09/23/2012 18:39 Ekotron#6390
:) vielenk dank ... ich schau ma ;)