Signatures/Avatars Presentations - read first post!

12/28/2010 16:33 .azu#6361
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Nur weil ich mal vom Standart abweiche?=P
Außerdem ist deine Beurteilung sehr engstirnig.Du achtest nur auf Format Typo Effekte.Schonmal auf die Farben z.B. geachtet?=P
edit:
ohne blitzkram...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uhm.. finds auch besser als das andere ^^
Zwar mag ich die Typo nicht, jeddoch würd ich dran auch nichts ändern ^^
Edit: Der Effekt unten ist etwas vom Bein ''herrunter'' gehoben xD, war das geplant eingesetzt ?^^

Quote:
Mag ich einfach nicht, sieht mir einfach zu drauf geklatscht aus
Der Typo ist auch nicht ''aktiv'' eingesetzt worden > Passt einfach nicht zum gesamtem Bild
Border mag ich auch nicht, ist mir zu dick
und links der arm ist verpixxelt =O
12/28/2010 16:56 -DrainDeimos-#6362
Quote:
Nur weil ich mal vom Standart abweiche?=P
Außerdem ist deine Beurteilung sehr engstirnig.Du achtest nur auf Format Typo Effekte.Schonmal auf die Farben z.B. geachtet?=P
edit:
ohne blitzkram...
das ist doch cudi? ^^

also die position gefällt mir nicht er steht da nicht passend..

naja farben sind recht gut und die effekte ganz nice.

naja würde die blitze lassen doch nicht da platzieren wo du sie hin platziert hast..

und am Gesicht ein leichten schleier ein bauen also damit das nicht so aussieht farbe- braun - farbe sonder damit es miteinander Harmoniert..
12/28/2010 17:55 Σternαl.#6363
Quote:
Gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön, die Effekte passen farblich und erzeugen ne schöne Atmo. Das Einzige, das mich ebenfalls stört, ist die Position von Cudi, aber daran kann man ja nich wirklich was ändern. Gegen die Typo hab ich nichts, außer dass ich das C in nem dunkleren Rotton machen würde.
12/28/2010 18:56 .Retro<3#6364
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
das ist doch cudi? ^^

also die position gefällt mir nicht er steht da nicht passend..

naja farben sind recht gut und die effekte ganz nice.

naja würde die blitze lassen doch nicht da platzieren wo du sie hin platziert hast..

und am Gesicht ein leichten schleier ein bauen also damit das nicht so aussieht farbe- braun - farbe sonder damit es miteinander Harmoniert..
Istn Stock,Position ist sone Sache.Das mit dem Gesicht fällt mir auch gerade auf.Das ist so dunkelbraun,das passt noch nicht.

Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön, die Effekte passen farblich und erzeugen ne schöne Atmo. Das Einzige, das mich ebenfalls stört, ist die Position von Cudi, aber daran kann man ja nich wirklich was ändern. Gegen die Typo hab ich nichts, außer dass ich das C in nem dunkleren Rotton machen würde.
Typo kann ich gucken,Position siehe oben;)
12/28/2010 19:00 Red_Tiger#6365
Quote:
Zu groß,Farben passen nicht,Boarder und Typo auch nicht,außerdem sieht alles etwas verzogen aus.Nimm mal eher Maße wie 350*130 oder so etwas;)

Hier eine neue Hochsignatur von mir:

15 Minuten arbeit...
Das bild sieht gut aus aber mir gefällt die stellung von cudi nicht :D xD !

12/29/2010 13:15 .Shazou#6366
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
Das bild sieht gut aus aber mir gefällt die stellung von cudi nicht :D xD !

Etwas einfach gespickt das bild. SonGoku oder wer auch immer das ist, ist zu hell. Ich hätte eventuell auch einen anderen Font gewählt.

Ich habe einen falschen Stock im Hintergrund benutzt, also das weiß ich schon. Und der effect Stock am Kopf des Typen ist auch net so schön geworden. Sehe gerade das der Typ etwas zu dunkel ist, hätte ich evtl. heller stellen können.
12/29/2010 16:50 Shrezz#6367
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Etwas einfach gespickt das bild. SonGoku oder wer auch immer das ist, ist zu hell. Ich hätte eventuell auch einen anderen Font gewählt.

Ich habe einen falschen Stock im Hintergrund benutzt, also das weiß ich schon. Und der effect Stock am Kopf des Typen ist auch net so schön geworden. Sehe gerade das der Typ etwas zu dunkel ist, hätte ich evtl. heller stellen können.
Ja solltest vielleicht nochmal das verbessern was du schon gesagt hast und dann nochmal posten. Was mir aber auch nicht so gefällt ist die Hand, die ist einfach nicht sehr schön gewischt. Ähnlich ist es auch so oben in der Ecke, dort fehlt auch wieder ein schöner Übergang von Effekten und dem Wischfinger zu unbearbeiteten Stellen.

So hier ist mal wieder nach langer Zeit eine Signatur von mir.

Edit: 2. Version

Feed pls!
12/29/2010 17:21 .Shazou#6368
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
würde die Größe verändern weil klein sieht das nicht so toll aus.

und mehr Leidenschaft rein bringen sieht für mich einfach 1 zu 1 von Lud. abgeschaut aus.

Er hat das TuT. gemacht damit wir den style benutzen können und TuT sind ja nicht dazu gedacht sie 1 zu 1 zu übernehmen.

Naja was soll mann noch sagen Größe verändern, Effekte rein bringen und versuch es mit anderen Cutout's oder Stocks.

._.

mfg. Drain.
Ja ich habe das ja nicht 1 zu 1 übernehmen wollen, sondern eigentlich nur als Test machen. Dann eben hier präsentieren und ein Feedback kriegen was ich noch besser machen könnte und auf was ich achten sollte. Das ist alles nur Übung weil ich neu bin in Photoshop.

12/29/2010 22:17 Kɛvin#6369
Shazou, sieht gut aus. Das rote in der linken Ecke passt nicht ganz hinein, aber die Nacht passt gut zu dem Feuer. :D

Meine erste Signatur nach ali2k's Tutorial.
12/29/2010 22:19 Red_Tiger#6370
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Shazou, sieht gut aus. Das rote in der linken Ecke passt nicht ganz hinein, aber die Nacht passt gut zu dem Feuer. :D

ich glaube ich habe das bild schon bei google gesehn nur du hast den rand verändernt xD ?!
12/29/2010 22:31 Kɛvin#6371
Quote:
ich glaube ich habe das bild schon bei google gesehn nur du hast den rand verändernt xD ?!
Ne eben nicht, wie erwähnt. Es ist nach Tutorial gemacht, war aber büsschen kreativ dabei, daher isses etwas anders geworden.
12/29/2010 22:33 Red_Tiger#6372
aso , weil glaube du hat nur diesen blauen bogen , oder was das ist dazu gefügt xD
12/29/2010 22:41 Kɛvin#6373
Quote:
aso , weil glaube du hat nur diesen blauen bogen , oder was das ist dazu gefügt xD
Ich habe nichts dazugefügt.
Ich habe den Hintergrund genommen, den Himmel. nen Render von Mario draufgemacht, dahinter 2 "säulen", effekte, farbe.
Tuutooriaal.yknow?
12/29/2010 22:41 Shiratu#6374
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post

Also ich find die Sig gut gelungen, Farben passen auch gut zusammen :)

So, ich will hier mal meine ALLERERSTE sig. zeigen :x
Hab Heute erst angefangen mit PS CS5 zu arbeiten ;o
Also bitte nicht zu harte Kritik :D
12/29/2010 22:48 Brocroc#6375
Quote:
Originally Posted by [D]rago[N] View Post
Also ich find die Sig gut gelungen, Farben passen auch gut zusammen :)

So, ich will hier mal meine ALLERERSTE sig. zeigen :x
Hab Heute erst angefangen mit PS CS5 zu arbeiten ;o
Also bitte nicht zu harte Kritik :D
Du solltest wenigstens das Logo des Rendermachers wegmachen.