Du musst zuerst andere Signaturen bewerten bevor du deine zum bewerten stellst.
omg was für ein geiles Wort :DQuote:
anfür
sieht ANFÜR sich ganz gut aus, aber mir gefällt das Licht&Schatten Verhältniss gar nicht.Das Licht sollte ja eig. aus der linken unteren Ecke kommen und der Schatten passt auch nicht so richtig.Außerdem hättest du ein wenig sauberer smudgen sollenQuote:
Hier mal meine Testsignatur die ich nach einem Tutorial gemacht habe. Könnt mir mal sagen wie sie aussieht, ob man was besser hätte machen können.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Meine ersten ^^ : (ich schick link sons is es zu groß) 1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
klar soweit?Quote:
THREADREGELN:
Erlaubt ist:
- Vorstellen eigener Werke (nur in Verbindung mit Kritik zu anderen)
- konstruktive Kritik zu anderen Werken
Nicht erlaubt ist:
- Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern
- Eigene Werke mehrfach posten/quoten/pushen
- Offtopic
- Fragen zu den Werken --> per PM oder im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Requests nach Signaturen für einzelne User --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Posts, die gegen die Regeln verstoßen, werden unkommentiert gelöscht. Kommt das öfter vor, werden auch Warnungen oder gar Infractions verteilt.
kommt mir das eig. nur so vor oder sagst du das jedes mal wenn du feedest?Villeicht könntest du bei solchen Sachen in Zukunft etwas präziser seinQuote:
2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieht gut aus aber , da fehlt noch was ;D ^^
würde die Größe verändern weil klein sieht das nicht so toll aus.Quote:
Zu groß,Farben passen nicht,Boarder und Typo auch nicht,außerdem sieht alles etwas verzogen aus.Nimm mal eher Maße wie 350*130 oder so etwas;)Quote:
sieht gut aus aber , da fehlt noch was ;D ^^
sieht auch nur nach 15 minuten aus. die blitze sind igrndwie nicht so gut, sieht aus als würden die dem aus dem hintern kommen lolQuote:
Zu groß,Farben passen nicht,Boarder und Typo auch nicht,außerdem sieht alles etwas verzogen aus.Nimm mal eher Maße wie 350*130 oder so etwas;)
Hier eine neue Hochsignatur von mir:
15 Minuten arbeit...
Nur weil ich mal vom Standart abweiche?=PQuote:
außerdem mag ich das format nicht
sieht schon besser aus.Quote:
Nur weil ich mal vom Standart abweiche?=P
Außerdem ist deine Beurteilung sehr engstirnig.Du achtest nur auf Format Typo Effekte.Schonmal auf die Farben z.B. geachtet?=P
edit:
ohne blitzkram...