Signatures/Avatars Presentations - read first post!

12/25/2010 23:05 RockRyze#6331
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Gefällt mir nicht , Render und BG sehen komisch aus. Habe mich nochmal an meine IronMan Signatur gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die singature is echt n1 finde die effekte super gewählt und der render passt gut dazu ^^

ich hab auch ma etwas versucht :P

eine frage sieht das so aus als wäre der im regen ? weil das will ich darstellen :)

Feedback plsss

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2010 00:05 Brocroc#6332
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Es geht nicht ums glauben, sondern ums sehen, und bei deiner Sig sieht man das halt nicht so ^^

@.Shazou
Solltest mal mit Photoshop arbeiten. Wenn du kein Geld ausgeben willst, GIMP ist Freeware und damit kann man auch schönes Zeug herzaubern :D

Hier wieder was meinerseits, ähnelt sehr meiner aktuellen Sig, ist ja auch im gleichen Style gemacht.

Ich liebe deinen Stil. Wenn du mal Zeit hättest, würde ich mich über ein Tutorial freuen. Finde diesen Abstrakten Stil sehr gut, mit den Circle-Brushes. Lightning-Brushes hast du auch gut gesetzt!
12/26/2010 19:36 Red_Tiger#6333
Verbesserungs vorschläge wären toll !

12/26/2010 19:55 .Retro<3#6334
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
Verbesserungs vorschläge wären toll !

Omg no feed no feed.-"
Etwas zu meiner wäre nett.
12/26/2010 23:12 Red_Tiger#6335
Jez eine Professionele Signature von mir :D !

12/26/2010 23:25 coladose#6336
Quote:
Originally Posted by cσηαη View Post
die singature is echt n1 finde die effekte super gewählt und der render passt gut dazu ^^

ich hab auch ma etwas versucht :P

eine frage sieht das so aus als wäre der im regen ? weil das will ich darstellen :)

Feedback plsss

Finde ich klasse, da Atmo und das ganze Flair einfach toll passen ;)
Die Farben sind auch gut gewählt und passen gut zum Render/Stock

Jo, mein OutCome zu meinem Video TuT:

FT
12/26/2010 23:25 Brocroc#6337
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
Jez eine Professionele Signature von mir :D !

Les die Regeln.

Hab mal was ausprobiert:

Schön, dass du mit Licht arbeitest, aber übertreiben sollte man es nicht. Ich würde das ein wenig dimmen.
12/26/2010 23:47 omg artix#6338
Ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser.

Allgemein kann ich nur sagen, mehr Farbvariation und du solltest die Vectorshapes noch anpassen, sodass sie einen Flow erzeugen (heißt von unten rechts nach oben links).
Orbs sind soweit gut, aber solltest auch ein wenig mit Schatten arbeiten und n paar Transparente reinbringen (Bsp: 100px Hardbrush, in der mitte dann mit nem 100px Softbrush wegradieren), das bringt dann auch mehr Variation unter den Orbs.
Wireframes gehn finde ich zu sehr unter, da kann ich nur wieder zu deiner anderen Sig verweisen, dort ist alles viel strukturierter.
Die Glowlines hätte ich noch etwas dicker gemacht und Border raus, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Wenn du willst kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal probieren, hilft ziemlich weiter.
12/27/2010 10:51 Chatoholics#6339
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Meine :
lies die Regeln
sonst wird Ludekk dich aus dem Forum fegeln
12/27/2010 17:53 PcGamer™#6340
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Meine :
naja xD ich hab eigentlich ja keine ahnung von sigs da ich erst angefangen habe ein paar zu erstellen. Aber ich finde sieht recht gut aus. Die schriftart vlt ein bisschen mehr graffiti.

Meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte feedn
12/27/2010 19:56 ahmetsoper#6341
Quote:
Originally Posted by PcGamer™ View Post
naja xD ich hab eigentlich ja keine ahnung von sigs da ich erst angefangen habe ein paar zu erstellen. Aber ich finde sieht recht gut aus. Die schriftart vlt ein bisschen mehr graffiti.

Meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte feedn
Danke ;D deins sieht auch gut aus aber da fehlt etwas . ^^
12/27/2010 20:28 RockRyze#6342
Quote:
Originally Posted by PcGamer™ View Post

bitte feedn
ich find die singature irgendwie komisch weis auch nicht warum vielleicht ist es wegen den vielen effekten <.<

ich hab auch ma was neues probiert aber weis nicht obs mir gelungen ist

PLS FEEDBACK

12/27/2010 21:23 .Shazou#6343
Quote:
Originally Posted by cσηαη View Post
ich find die singature irgendwie komisch weis auch nicht warum vielleicht ist es wegen den vielen effekten <.<

ich hab auch ma was neues probiert aber weis nicht obs mir gelungen ist

PLS FEEDBACK

Heyo,

Deine Signatur sieht anfür sich recht gut aus. Auch wenn nicht viel enthalten ist. Auser Kudo, 2 Balken und ein paar Feuerwolken glaube ich. Vielleicht könntest du da noch mehr machen.

Hier mal meine Testsignatur die ich nach einem Tutorial gemacht habe. Könnt mir mal sagen wie sie aussieht, ob man was besser hätte machen können.

12/27/2010 21:46 Chatoholics#6344
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Heyo,

Deine Signatur sieht anfür sich recht gut aus. Auch wenn nicht viel enthalten ist. Auser Kudo, 2 Balken und ein paar Feuerwolken glaube ich. Vielleicht könntest du da noch mehr machen.

Hier mal meine Testsignatur die ich nach einem Tutorial gemacht habe. Könnt mir mal sagen wie sie aussieht, ob man was besser hätte machen können.

die linke Seite gefällt mir, aber an der rechten musst du noch arbeiten.
Bist aber auf dem richtigem Weg (vllt noch nen passenden Effekt hinzufügen)
__________________________________________________ _____________

12/27/2010 22:05 ahmetsoper#6345
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
lies die Regeln
sonst wird Ludekk dich aus dem Forum fegeln
Was ist falsch ? , ich habe die Regeln gelesen.