man danktQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bis dezember noch x)
orange is boring ;/Quote:
lieblingsfarbe is orange also orange am besten lol
man danktQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
orange is boring ;/Quote:
lieblingsfarbe is orange also orange am besten lol
bruder du darfst den thanks nicht hinterherjagen. das ist wie meditation du musst deinen dojo fließen lassen und die thx regnen von ganz alleine. betreibe das seit einigen wochen und mein leben verbessert sich.Quote:
dann drück gefälligst auf thanks!!!:mad::mad::mad:
damn...dann begebe ich mich mal zu dagi bee videos und lass mich beraten bezüglich schminktippsQuote:
dein gesicht is boring :(
meinst doggybee? :rolleyes:Quote:
bruder du darfst den thanks nicht hinterherjagen. das ist wie meditation du musst deinen dojo fließen lassen und die thx regnen von ganz alleine. betreibe das seit einigen wochen und mein leben verbessert sich.
damn...dann begebe ich mich mal zu dagi bee videos und lass mich beraten bezüglich schminktipps
...oder fappe mir einen
ok jojo fließt gerade wo bleiben die thanksQuote:
bruder du darfst den thanks nicht hinterherjagen. das ist wie meditation du musst deinen dojo fließen lassen und die thx regnen von ganz alleine. betreibe das seit einigen wochen und mein leben verbessert sich.
damn...dann begebe ich mich mal zu dagi bee videos und lass mich beraten bezüglich schminktipps
...oder fappe mir einen
schon 2Quote:
ok jojo fließt gerade wo bleiben die thanks
fand das irre lame, nichtmal witzig irgendwie. die echte würde ich gerne mal knallen, find sie zwar nichtmal herausragend hübsch or something aber eingebildete hoes sind halt geil :DQuote:
meinst doggybee? :rolleyes:
cheers, gönn dir =)Quote:
fix afk pipe rauchen
klar.. gibt ja auch einen extra drogenthread^Quote:
hab vorhin leggeres amnesia lemon geballert war erste sahne
darf man sowas hier überhaupt schreiben:confused::confused:
bei uns halber weltuntergang...lange nicht mehr so ein krankes gewitter gesehen, aber von drinnen ists ja lustig :DQuote:
Gott zu warm um zu pennen :rtfm: