Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/17/2016 21:11 Yanghekk#6331
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Am Wochenende war ich mal wieder feiern und mir ist aufgefallen das man relativ viel Bier trinken muss um besoffen zu werden ...

Was denkt ihr ist Alkehol gefährlicher als "E's" im Alter zwischen 16-21 ?

Alkehol hat so viele Nachteile es ist total ungesund(im Gegensatz zu E's,und man braucht viel Alk und es kostet ne Menge und das nervigste ist der Kater oder Blackouts.

Was haltet ihr so von Alkehol ?
E's darf man nicht so oft nehmen sonst bekommt man ernsthafte psychische Schäden, zwischen jedem E-Konsum immer mindestens 4 Wochen Pause machen

wenn du viel brauchst um voll zu werden hast du ne hohe Toleranz, mach eine lange Pause damit sie wieder runtergeht. Ich trinke Freitags und Samstags jeweils nur 2 Liter Bier und bin jedes Mal davon gut stark angetrunken.
02/17/2016 21:12 AIØAIØ..?#6332
Von dingern wirst du einfach doof,da kann man sagen was man will aber zu viel mdma macht das Hirn matsche
02/17/2016 21:14 bima191#6333
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
E's darf man nicht so oft nehmen sonst bekommt man ernsthafte psychische Schäden, zwischen jedem E-Konsum immer mindestens 4 Wochen Pause machen

wenn du viel brauchst um voll zu werden hast du ne hohe Toleranz, mach eine lange Pause damit sie wieder runtergeht. Ich trinke Freitags und Samstags jeweils nur 2 Liter Bier und bin jedes Mal davon gut stark angetrunken.
Also das letze mal das ich getrunken habe war im Sommer letztes Jahr ... Das ist das Problem haha
02/17/2016 21:15 Yanghekk#6334
Quote:
Also das letze mal das ich getrunken habe war im Sommer letztes Jahr ... Das ist das Problem haha
dann haste wohl ne überdurchschnittlich starke Leber, freu dich doch drüber ^^
fang an zu kiffen, Gras ist einfach das beste auf der Welt ^^
02/17/2016 21:19 bima191#6335
Quote:
dann haste wohl ne überdurchschnittlich starke Leber, freu dich doch drüber ^^
fang an zu kiffen, Gras ist einfach das beste auf der Welt ^^
Mit Gras fange ich noch nicht an ich kenne genug Leute die Matsch in der Birne haben weil sie als Jugendlicher/Heranwachsender gekifft haben :D Aber vlt wenn ich ein wenig älter bin ;)

Ach ein anderes Problem ist...

Ich habe keine Kontakte zu Dealern

Meine Freunde sind Schützenverein Kinder die finden Alkehol ist das beste auf der Welt aber wenn jemand bloß das Wort Drogen in den Mund nimmt ist der ein Junkie :D

Und alleine will ich nicht feiern :D
02/17/2016 21:26 Heisenberg'#6336
Quote:
Mit Gras fange ich noch nicht an ich kenne genug Leute die Matsch in der Birne haben weil sie als Jugendlicher/Heranwachsender gekifft haben :D Aber vlt wenn ich ein wenig älter bin ;)

Meine Freunde sind Schützenverein Kinder die finden Alkehol ist das beste auf der Welt aber wenn jemand bloß das Wort Drogen in den Mund nimmt ist der ein Junkie :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BTT: Was tut man wenn man nen Joint rauchen will, aber nicht drehen kann? :D
02/17/2016 21:26 Yanghekk#6337
Quote:

mit Gras nicht anfangen wollen aber haufenweise Alkohol trinken
weißt du eigentlich wie du deinen Körper mit der Scheiße fickst? Außerdem wirst du von Wochenenden-Weedkonsum nicht matsche in der Birne, Fakt.

Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Jointrollmaschine

ich benutze genau die (allerdings längere Version, nicht 79mm)

kann zwar drehen, aber benutze sehr dicke Filter (Aktivkohlefilter), womit es extrem schwer ist per Hand zu drehen.
02/17/2016 21:29 bima191#6338
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ich auch

Das hier gucken :D
02/17/2016 21:29 утка#6339
4 Wochen Pausen sind zu wenig, mind 2 Monate

xtc > Weed > Pilze > Alk > pep(größter dreck) , meine Meinung ( Habe nicht viel probiert, kann daher nicht mehr aufzählen)
02/17/2016 21:30 No Hawx#6340
Man sollte Cannabis nie so verharmlosen. Klar ists an sich sicher und bewiesen und und und, trotzdem kann man sich mit dem Kiffen ordentlich was verbauen. Und n bisschen Banane in der Birne kannste da auch von werden. Das ist auch irgendwann nicht mehr lustig.

Kommt auch sicher immer auf die Person an, keine Frage. Kenne nur Dudes im Bekanntenkreis die jetzt krasse Probleme wegen der Kifferei haben. Just sayin'.
02/17/2016 21:31 bima191#6341
Quote:
mit Gras nicht anfangen wollen aber haufenweise Alkohol trinken
weißt du eigentlich wie du deinen Körper mit der Scheiße fickst? Außerdem wirst du von Wochenenden-Weedkonsum nicht matsche in der Birne, Fakt.

Les dir mal die Posts durch ich habe dieses Wochenende das erste mal wieder getrunken seit letztem August xD haha und davor habe ich nie getrunken :D
02/17/2016 21:35 Yanghekk#6342
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Man sollte Cannabis nie so verharmlosen. Klar ists an sich sicher und bewiesen und und und, trotzdem kann man sich mit dem Kiffen ordentlich was verbauen. Und n bisschen Banane in der Birne kannste da auch von werden. Das ist auch irgendwann nicht mehr lustig.

Kommt auch sicher immer auf die Person an, keine Frage. Kenne nur Dudes im Bekanntenkreis die jetzt krasse Probleme wegen der Kifferei haben. Just sayin'.
jo, von täglichem Dauerkonsum klar, aber nicht vom Gelegenheitskonsum und dazu zählt auch Wochenendkonsum. Wer davon immernoch Probleme bekommt, der ist einfach psychisch labil und sollte am besten garnicht mehr vor die Tür gehen, weil für ihn an jeder Ecke ne Psychose lauert.
02/17/2016 21:35 Heisenberg'#6343
Quote:

Mit dem verharmlosen gebe ich dir recht. Manche tun hier so als ob Cannabis ein Wunderheilmittel sei.
Hatte in der Berufsschule der war total süchtig nach dem Zeug(in der Früh einen geraucht, zu mittag und am abend), er wurde rausgeschmissen aus der Schule, hat seine Lehre abgebrochen, war im Knast und ist jetzt Langzeitarbeitsloser.Mit 19.
02/17/2016 21:36 утка#6344
Quote:

Stimmt

Kenne paar Kollegen die "nur" wegen Gras ihren Job/Kontakt zu Freunden/familie abgebrochen haben

Kiffen soll was besonderes sein und nicht zum Alltag gehören, jedes 2. Wochende gönnen geht fit, aber direkt nach der Arbeit/Schule finde ich persönlich nicht gut
02/17/2016 21:43 Yanghekk#6345
man Leute ernsthaft wer wegen Gras nicht klarkommt ist einfach eine verdammte Pussy.