Und es ist nicht so dass ich nicht gerne weiter helfe.. wer hilfreiche Tipps haben will - was und wie er viele Sachen bewerten kann.. einfach anschreiben
Also ich persönlich kann gerade am zweiten Profil nichts unehrliches sehen.Quote:
Nur mal eine Frage, kommt euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Profil denn ehrlich rüber? oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Klar, ich habe auch über 1400 Produkte.. Wenn Billiger genauso denken würde, wie ihr dann würden solche User gesperrt werden. Dem ist aber nicht so. Und überlegt mal wieso der Erstbewerter-Bonus so aufgestockt wurde und wieso auch noch die MacBook Air Verlosung stattfindet (jede Bewertung 1 Los mehr..) = anreiz zu mehr Bewertungen..
Brauchst kein Bild, gibt aber 1€ extra.Quote:
Ist ein Bild mittlerweile nicht mehr Pflicht?
Wie lang sind eure Bewertungen im Schnitt? Kommen 200-300 Wörter hin?
Gruß
Man muss die Produkte, die man bewertet, nicht besitzen. Habe persönlich beim billiger.de support nachgefragt. ;)Quote:
Du bewertest aber auch nur Zeug das dir nicht gehört oder? Billiger.de kann Gewinne aberkennen und prüfen.
Ich glaube es ging ihm eher um Sachen, die Mr. nicht mal kennt. Dass man Sachen bewerten kann, die man kennt, aber die sich gerade nicht in seinem Besitz befinden, ist ja klar, wenn kein Bild mehr benötigt wird.Quote:
Läuft die Aktion bis Samstag 23:59 oder Freitag 23:59?
und @ Schakon:
Man muss die Produkte, die man bewertet, nicht besitzen. Habe persönlich beim billiger.de support nachgefragt. ;)
Ja, hab' nur Angst, dass es schon in der Nacht von Freitag auf Samstag vorbei ist. :DQuote:
Geht nicht nur dir so :D
Ich schiebe alles auf Samstag. Aber dann wirklich
Quote:
"Die Abgabe einer Produktbewertung im Zeitraum vom 29. Oktober 2014 – 29. November 2014 wird vergütet."
Siegel werden natürlich noch verteilt.Quote:
bin jetzt seit 4 tagen mit dabei und heute kamen die ersten bestätigungen rein. leider von 20 bewertungen 9 stück abgelehnt, meist wegen zu wenig zeichen für eine vergütung, dabei hatten all diese bewertungen zwischen 1030 und 1100 zeichen, hmm. bei einigen auch wegen wiederholten passagen (bei energydrinks), ok, zurecht, hatte da öfters den selben gedanken in mehrere bewertungen gepackt (bei den e-drinks fiel mir nicht so viel ein). naja gut, hab jetzt einfach überall noch paar sätze dazu geschrieben, klappt vllt jetzt.
wie ist das mit siegeln? werden überhaupt noch welche verteilt, oder schon zu spät dran?