Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

06/26/2013 22:43 PADDI_4_BOT#6331
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wo in deutschland?

& btw. schnell wirst du nicht gesung abnehmen können
Mir rille ob gesund oder nicht ;D
06/26/2013 22:44 .Robin™#6332
gesung = gesund?

Scheiss darauf, Luft ist ein Nervengift was uns in ca 80 Jahren umbringt.
06/26/2013 22:57 Seskahin#6333
am schnellsten und gesunheit egal?
Pass auf:
1) Bauch mit Eisspray einsprühen bis betäubt
2) Skalbel bauch decke aufscheiden
3) Fett mit einem Löffel auslöffeln
4) Mit Sekundenkleber öffnung schliessen
06/26/2013 23:08 PADDI_4_BOT#6334
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
am schnellsten und gesunheit egal?
Pass auf:
1) Bauch mit Eisspray einsprühen bis betäubt
2) Skalbel bauch decke aufscheiden
3) Fett mit einem Löffel auslöffeln
4) Mit Sekundenkleber öffnung schliessen
=

Habe ne heiß klebe Pistole kann ich das damit auch zukleben ;D?
Und jetzt bitte ernste Vorschläge
06/26/2013 23:30 CherryCokeHD#6335
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Erklär mal den von dir genannten "Transport"-Effekt von Whey+Dextrose.
Ohne jetzt "Dr. Wörter" benutzen zu müssen:

Durch Malto/Dextrose, Zucker etc. (schnelle KH)
Steigt regt den Insulinpegel an (insulinausschütung) --> Nährwerte können schnell aufgenommen und "Transportiert" werden in der Muskelzelle oder Fettdepots (je nachdem^^). Es ist aber NICHT zwingend notwendig Whey+Malto/Dextrose oder dergleichen einzunehmen.

Und keine Ahnung was du damit bezwegen willst Mister Joy...Aber du weißt sicherlich ganz genau was ich mit dieser Aussage meinte. ;)
06/27/2013 02:21 Mister Joy#6336
Quote:
Originally Posted by CherryCokeHD View Post
Ohne jetzt "Dr. Wörter" benutzen zu müssen:

Durch Malto/Dextrose, Zucker etc. (schnelle KH)
Steigt regt den Insulinpegel an (insulinausschütung) --> Nährwerte können schnell aufgenommen und "Transportiert" werden in der Muskelzelle oder Fettdepots (je nachdem^^). Es ist aber NICHT zwingend notwendig Whey+Malto/Dextrose oder dergleichen einzunehmen.

Und keine Ahnung was du damit bezwegen willst Mister Joy...Aber du weißt sicherlich ganz genau was ich mit dieser Aussage meinte. ;)
Eigentlich geht es ja eher darum, dass die Glykogenspeicher schnell gefüllt werden und ein paar katabole Hormone gehemmt werden und somit das Eiweiß dann nicht zur Produktion von Kohlenhydraten verschwendet werden muss.

Kohlenhydrate können zu Fett gemacht werden, aber nicht zu Proteinen.
Wollte sehen, wie du darauf reagierst.
Da du jedoch generell von Nährwerten redest, ist dies so nicht richtig.
Es betrifft den Protein- und Fettstoffwechsel zwar gewisser Maßen, jedoch nicht auf dem Wege, wie es gerne behauptet wird.

Mit Lowcarb erzeugt man diesen Effekt z.B. nicht und dann haben katabole Hormone Freilauf. Dann wird Körpersubstanz (Eiweiß und Fett) zu Kohlenhydraten gemacht.
Wobei dies nicht so säuber abläuft, wie es von Lowcarb Fans geäußert wird.
06/27/2013 16:01 Yakiyo#6337
Was sagt ihr zu Ostarine?
06/27/2013 16:15 .Robin™#6338
Prohormon. Nix anderes als nen Steroid - nur halt von iwelchen möchtegern "Steroid-Designern".
06/27/2013 16:17 vanilla.kush#6339
Kann einer was genaueres zu den Asuwirkungen von Cannabis und Tabak konsum nach dem Training sagen? Oft wird gemeint das das Cannabis gut sei nur der Tabak nicht da dieser die Blutzirkulation beeinträchtigt.

Peace.
06/27/2013 16:57 -globe-#6340
Quote:
Originally Posted by vanilla.kush View Post
Kann einer was genaueres zu den Asuwirkungen von Cannabis und Tabak konsum nach dem Training sagen? Oft wird gemeint das das Cannabis gut sei nur der Tabak nicht da dieser die Blutzirkulation beeinträchtigt.

Peace.
Cannabis selbst ist für den Muskelaufbau auch nicht grade geeignet.
Aussage eines Langzeitkonsumenten aus meinem Bekanntenkreis: THC stimuliert zwar den Teil des Gehirns der das Hungergefühl steuert (Hipotalamus?), hat dafür aber negative Auswirkungen auf die Muskeln. Muskelwachstum wird gehemmt.
Wenn dazu jemand noch Belege hat wäre das umso besser.

Wirklich Erfolg hat man beim Muskelwachstum drogenfrei (Alkohol,Chemie,Tabak,Gras), imo.
06/27/2013 17:38 .Robin™#6341
Falsch! Die richtige Chemie fördert den Muskelaufbau.
06/27/2013 17:46 -globe-#6342
Quote:
Originally Posted by .Robin™ View Post
Falsch! Die richtige Chemie fördert den Muskelaufbau.
Hab mich dabei aber auf chemische Drogen wie Speed und Ecstasy bezogen. Falls die doch nützlich sind lass ich mich gern eines besseren belehren.
06/27/2013 18:46 .Robin™#6343
Amphetamin kann helfen, bzw Ephedrin, sowas eher nicht.
06/27/2013 19:18 vanilla.kush#6344
Danke globe. :)
06/27/2013 19:29 Narvi#6345
Welche Gewichte und Länge der Hantelstange bei Kurz bzw Langhanteln für zuhause? Ich bin 195 cm groß wiege ca. 88kg und bin 15 Jahre alt.

& ganz allgemein würde ich gerne anfangen im Studio langfristig zu trainieren weil ich einfach zu viel fett hab und denke das ein wenig Muskeln angenehm wären und mir z.b. auch beim Sport (Handball) helfen und ich mich einfach besser fühle.
Wie kann ich langfristig Fett abnehmen und MUskelmasse aufbauen?