Quote:
Originally Posted by nice 'o'
Gefällt mir nicht , Render und BG sehen komisch aus. Habe mich nochmal an meine IronMan Signatur gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Kann mich Eternal nur anschließen. Was mir jedoch nicht gefällt ist der Typo.
Quote:
Originally Posted by .Shazou
Also ich finde, das der Überlauf von der Figur in der Mitte zum rest des Bildes gar nicht vorhanden ist. Sieht man sehr stark an den Haaren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Momentan noch ohne Text. Was mir selbst gerade auffällt ist, das Kevin Rudolf sehr verschwommen ist.
Eine Frage meinerseits noch:
Wie kann ich solche Effekte hinzufügen, dass sie sehr gut aussehen. Mit Paint.net klappt das nicht so. Hat da wer nen Tipp für mich?
Ansonsten wünsch ich euch noch Fröhliche Feiertage.
edit:// Bild Nr.2 hinzugefügt
|
Bild eins ist das Cutout viel zu unscharf, bei Bild zwei ist der Render überhaupt nicht eingearbeitet, außerdem sieht der Typo schrecklich aus. Insgesamt find ich die Signatur zu leer und langweilige, da der Effekt da rechts nicht so der Renner ist.
Probier echt mal von Paint.net auf Gimp bzw. im besten Fall PS umzusteigen. Von PS gibts übrigens auch eine 30-tägige Testversion, die du dir auf der HP von Adobe runterladen kannst.
Gimp ist im Vergleich zu Paint.net doch nochmal einen Tick besser, meine ich.
Zum Thema Effekte "reinbringen" würde ich gerne auf folgenden Thread verlinken:
Außerdem solltest du dir vielleicht mal das ein oder andere Signatur Tutorial anschauen, da dort auch gezeigt wird, wie man Effekte entstehen lassen kann.
@Retro: Deine Signatur ist gut! Der Gesamteindruck stimmt, somit kann ich über die kleine Stelle wo der Render nicht hundertprozent perfekt eingearbeitet ist hinwegsehen ;)
@FutureTrance: Sieht auch gut aus, allerdings ist das Cutout fast gar nicht eingearbeitet.