Signatures/Avatars Presentations - read first post!

12/24/2010 13:12 Au7oX3k#6316
Heyho,

Habe mich entschlossen auch mal ein bisschen mit Photoshop anzufangen. mein erstes ergebnis gefällt mir eigentlich recht gut.
Nun würd ich aber gerne wissen was die Community dazu sagt und was ich verbessern sollte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Zu Blackbirds:

Also ich finde die Figur etwas zu hell auf dem Bild, dunkel es mal ein bisschen ab dann sollte es besser aussehen
12/24/2010 14:37 nice 'o'#6317
Gefällt mir nicht , Render und BG sehen komisch aus. Habe mich nochmal an meine IronMan Signatur gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2010 15:59 .Retro<3#6318
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Gefällt mir nicht , Render und BG sehen komisch aus. Habe mich nochmal an meine IronMan Signatur gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besser als V1,wie egsagt Light ist ganz schön,nur mit dem Typo kann ich mich nicht anfreunden.

Hab mal nen update meiner Psycho Sig gemacht:

12/24/2010 16:55 Chatoholics#6319
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Besser als V1,wie egsagt Light ist ganz schön,nur mit dem Typo kann ich mich nicht anfreunden.

mir ist nur aufgefallen, dass du ne andere font hinzugefügt hast.
Der Punkt ist aber der, dass der Render auf eine Perspektivische Art und weise nicht rein passt. Der sieht einfach draufgeklatscht aus
12/24/2010 17:46 .Retro<3#6320
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
mir ist nur aufgefallen, dass du ne andere font hinzugefügt hast.
Der Punkt ist aber der, dass der Render auf eine Perspektivische Art und weise nicht rein passt. Der sieht einfach draufgeklatscht aus
Ich hab die Haare oben geändert und wenn du wüsstest,wie breit der Cutout noch ist,würdest du sehen,dass er mehr eingearbeitet ist als gedacht.
Außerdem ists perspektivisch etwas absicht,dass der Cutout vor dem Geschehen ist.
12/24/2010 22:41 coladose#6321
Quote:

Joa, ich mit meinem ungeübten Auge sehe keinen Unterschied zur alten, aber finde sie immernoch sehr gelungen!

Mal ne Arbeit aus lw :

12/25/2010 00:40 .Shazou#6322
Quote:

Also ich finde, das der Überlauf von der Figur in der Mitte zum rest des Bildes gar nicht vorhanden ist. Sieht man sehr stark an den Haaren.

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Momentan noch ohne Text. Was mir selbst gerade auffällt ist, das Kevin Rudolf sehr verschwommen ist.

Eine Frage meinerseits noch:
Wie kann ich solche Effekte hinzufügen, dass sie sehr gut aussehen. Mit Paint.net klappt das nicht so. Hat da wer nen Tipp für mich?

Ansonsten wünsch ich euch noch Fröhliche Feiertage.

edit:// Bild Nr.2 hinzugefügt
12/25/2010 01:18 Σternαl.#6323
Quote:
Find ich übrigens sehr nice! Die Farben und der Glanz gefallen mir total.
12/25/2010 11:03 .Retro<3#6324
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Also ich finde, das der Überlauf von der Figur in der Mitte zum rest des Bildes gar nicht vorhanden ist. Sieht man sehr stark an den Haaren.

Genau auf deine Sig passt das,wer mir nicht glaubt das der Cuout eingearbietet ist kann sich gern mal das psd ansehen.
12/25/2010 15:14 omg artix#6325
Es geht nicht ums glauben, sondern ums sehen, und bei deiner Sig sieht man das halt nicht so ^^

@.Shazou
Solltest mal mit Photoshop arbeiten. Wenn du kein Geld ausgeben willst, GIMP ist Freeware und damit kann man auch schönes Zeug herzaubern :D

Hier wieder was meinerseits, ähnelt sehr meiner aktuellen Sig, ist ja auch im gleichen Style gemacht.

12/25/2010 16:20 Ᵽoppei#6326
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Joa, ich mit meinem ungeübten Auge sehe keinen Unterschied zur alten, aber finde sie immernoch sehr gelungen!

Mal ne Arbeit aus lw :

finde ich nicht schlecht, die Effekte geben ne schöne Athmo mit den rottönen.Was ich mich aber frage:Warum hat Sonic keine Pupillen?
12/25/2010 19:01 Goxide#6327
Quote:
Kann mich Eternal nur anschließen. Was mir jedoch nicht gefällt ist der Typo.

Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Momentan noch ohne Text. Was mir selbst gerade auffällt ist, das Kevin Rudolf sehr verschwommen ist.

Eine Frage meinerseits noch:
Wie kann ich solche Effekte hinzufügen, dass sie sehr gut aussehen. Mit Paint.net klappt das nicht so. Hat da wer nen Tipp für mich?

Ansonsten wünsch ich euch noch Fröhliche Feiertage.

edit:// Bild Nr.2 hinzugefügt
Bild eins ist das Cutout viel zu unscharf, bei Bild zwei ist der Render überhaupt nicht eingearbeitet, außerdem sieht der Typo schrecklich aus. Insgesamt find ich die Signatur zu leer und langweilige, da der Effekt da rechts nicht so der Renner ist.

Probier echt mal von Paint.net auf Gimp bzw. im besten Fall PS umzusteigen. Von PS gibts übrigens auch eine 30-tägige Testversion, die du dir auf der HP von Adobe runterladen kannst.
Gimp ist im Vergleich zu Paint.net doch nochmal einen Tick besser, meine ich.

Zum Thema Effekte "reinbringen" würde ich gerne auf folgenden Thread verlinken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem solltest du dir vielleicht mal das ein oder andere Signatur Tutorial anschauen, da dort auch gezeigt wird, wie man Effekte entstehen lassen kann.

@Retro: Deine Signatur ist gut! Der Gesamteindruck stimmt, somit kann ich über die kleine Stelle wo der Render nicht hundertprozent perfekt eingearbeitet ist hinwegsehen ;)

@FutureTrance: Sieht auch gut aus, allerdings ist das Cutout fast gar nicht eingearbeitet.
12/25/2010 19:22 .Retro<3#6328
Quote:
Originally Posted by Goxide View Post
Der Gesamteindruck stimmt, somit kann ich über die kleine Stelle wo der Render nicht hundertprozent perfekt eingearbeitet ist hinwegsehen ;)
Danke so ähnlich meine ich das auch.
@ artix:Der Style ist sehr schön die Farben sind okay,schöner Typo usw.All in all awesome,nur dass der eine große Kreis rechts so abgeschnitten aussieht passt nicht ins gesamtbild.

Das Motto Psycho hatt es mir sehr angetan,zu dieser Sig hat mich der Film Hellboy animiert,indem eine Frau unabsichtlich bei Wut und angst ihre Hände und den Rest des Körpers in Brand setzt.Wer hinguckt sieht das das Feuer aus den Händen des Cutouts kommt.

Der Feuereffekt und der Typo wird überarbeitet,war nur so ein 5 Minuten Versuch,der mir aber sehr gefiel.
Ist also noch nicht ganz fertig.
12/25/2010 19:27 Mr.GrimmeL#6329
Ja der Feuereffekt sieht echt geil aus und das es an den Seiten dunkler ist passt auch richtig gut. Typo musst du aber jedenfalls noch Überarbeiten da muss eine bessere hin zu der Signatur.

Ist das ein Feuerstock den du da verwendet hast?
12/25/2010 20:56 .Retro<3#6330
Also ist ein Firestock,den habe ich zusammenradiert,dann kopiert und gespiegelt.Die habe ich zu einer Ebene zusammengefasst und schelchtes wegradiert.Dann kopiert,und auf lienar abwedeln gestellt.Und deckkraft weiß ich gerade nicht.
Dann an manchen stellen mit nem roten Softbrush gemalt und auf farbig abwedeln gestellt,deckkraft leicht verringert,schlechtes wegradiert.
Letzter schritt,1 px hardbrush genommen und feine linien von den Händen ab gemalt,um etwas "flow" von den händen reinzubringen.Die weißen Linien dann auf "ineinanderkopieren" gestellt.
Dazu kommen Verläufe und Fotofilter;)