[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie viel macht ihr so am tag?
Die Jenigen, die über 100k machen, laufen meist auf PC. So wie bei mir :D 200k Coins bis jetzt in 8 Stunden, aber auf Playsi geht da echt nicht viel, da bleibt kaum was für irgendwen über :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein bester Buyer immoment von vieren. Ist mir schleierhaft wie andere über 100k am Tag schaffen. :D
Das wüsste ich auch. Habe auch ca die gleichen Einnahmen, die auf dem pic zu sehen sind.Quote:
Mein bester Buyer immoment von vieren. Ist mir schleierhaft wie andere über 100k am Tag schaffen. :D
mein bester PS3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So wirds auch wahrscheinlich sein. Die meisten sagen ja einfach nur habe soundso viel und selbst wenn sie bilder liefern ist ja nicht gesagt welche Plattform. XBOX mag von mir aus noch machbar sein, da habe ich mich selbst in den letzten tagen mit einigen unterhalten und dabei ist mir auch schon aufgefallen was für krasse preise man auf dem grünen ding bekommt. Aber PS3 und über 100k am tag.... wer das schafft hat mein Respekt.Quote:
Die Jenigen, die über 100k machen, laufen meist auf PC. So wie bei mir :D 200k Coins bis jetzt in 8 Stunden, aber auf Playsi geht da echt nicht viel, da bleibt kaum was für irgendwen über :/
Muss ich dir zustimmen, 100k geht mit Glück noch gerade so, 150 vllt noch an nem Sa oder So, viel mehr ist aber nicht drin. Da wünscht man sich fifa 13 zurück bzw die Abschaffung von public Multiaccount Buyern^^Quote:
So wirds auch wahrscheinlich sein. Die meisten sagen ja einfach nur habe soundso viel und selbst wenn sie bilder liefern ist ja nicht gesagt welche Plattform. XBOX mag von mir aus noch machbar sein, da habe ich mich selbst in den letzten tagen mit einigen unterhalten und dabei ist mir auch schon aufgefallen was für krasse preise man auf dem grünen ding bekommt. Aber PS3 und über 100k am tag.... wer das schafft hat mein Respekt.
Teste Posis. Teste ChemStyles. Teste beliebt oder nicht. Aber niemals ne Liste voller Topstars. Kannste vergessen. Kleinvieh klappt iwie immer noch am besten finde ich. Bsp Traore oder Nikolai Müller nur nicht als Standartausgabe halt..Quote:
Ok dann versuch ich mal ein bisschen meine Liste zu verbessern ? Soll ich eher auf quantität oder qualität gehen ? Und welche Werte würdet ihr empfehlen ?