[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
KukBot BANNED !!! ACHTUNG -.-
waren stets private games -.- ... und nicht 24/7 ...
scheiße man -.- ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
KukBot BANNED !!! ACHTUNG -.-
waren stets private games -.- ... und nicht 24/7 ...
scheiße man -.- ...
-.-Quote:
Also dann noch einmal...
Mein bot Geht ins game, telt zu baal macht tp und dann killt er ne wave und fliegt einfach raus ( ist aber unteschielich bei welcher wave ) ich hab es mit 3 chars versucht ( sorc, assa , pala ) alle fliegen raus : aber er macht dann nicht weiter alos geht nicht raus bleibt einfach im game un macht nix mehr bei den leechern ist er aus dem game gegangen.
Was kann ich machen?....
SAMEQuote:
Hi,
bin auch mal wieder da und hab gleich ne Frage.
Hatte bis jetzt nur Runs ohne Baal gemacht, den aber vor 2 Tagen dann doch mit rein genommen.
Nun hab ich allerdings das Problem, daß es ab und an bei den Wellen so aussieht, als ob ein Lag wäre, die Monster und der Soli laufen auf der Stelle und minutenlang passiert nichts, so lange, bis Diablo geschlossen wird und dann neu gestartet wird.
Hab sonst nirgends Probleme, nur eben im Thron.
Hat da evtl jmd ne Lösung für?
Hab mich im Thread bisschen umgesehen, aber bis jetzt noch nix gefunden.
Grüße
klar geht holy bolt bei w2 mit kukQuote:
Kann mir wer helfen?
Wollte ein meiner Pala Auf kuk umstellen fuer lvln so weit alles gut, er läuft seid heute Mittag.
Jetzt wollte ich cd kess adden habe mir die exe runter geladen cd. Key ein gegeben und kommt ein Error kennt das einer? Kann jetzt nicht genauen Error sagen da ich nur auf Arbeit bin und Pause habe...
@baalbot34 kann kuk nicht^