kann bitte jemand neue antwort listen für die neuen umfragen posten, des währe richtig geil.
Das sind keine Nonlogging Proxys. Sprich sie loggen deine URLS,PWs,usw. Alles, was du eben eingibst. WOHIN die Daten gehen, weiß ich nicht. Aber schätz mal:Quote:
Gib mir einen ! :D
Mist.
5.800 Beiträge - Gehören euch Playspan Leuten :)
WTF, wer sagt das denn ;).Quote:
Lol schon voll oft :D
Aber er ist 3 Tage des Forums verwiesen
Quote:
Die loggen garantiert nicht Passwörter mit ;). Und wenn, niemand hat was davon. Weil niemand an den Servern ran kommt ;). Die sich nämlich 128 Bit verschlüsselt. Wenn man keine Ahnung hat, besonders von den Sachen, mit den man sich nicht auskennt, dann einfach .... halten, okay? Alles klar ;).Quote:
Das sind keine Nonlogging Proxys. Sprich sie loggen deine URLS,PWs,usw. Alles, was du eben eingibst. WOHIN die Daten gehen, weiß ich nicht. Aber schätz mal:
Jemand schenkt dir HighQualityProxies die loggen. Verstehst du den Sinn? :rolleyes:
Quote:
Quote:
Das sind keine Nonlogging Proxys. Sprich sie loggen deine URLS,PWs,usw. Alles, was du eben eingibst. WOHIN die Daten gehen, weiß ich nicht. Aber schätz mal:
Jemand schenkt dir HighQualityProxies die loggen. Verstehst du den Sinn? :rolleyes:
Anderes Forum FTW! Ich bin nicht nur in dieser Community ;).Quote:
Du sagtest zu mir ob du in mein Account reindarfst weil du 3 days Sperre hast ?!?!
:facepalm:
Ist das eine Art VPN oder Wechselnde Proxy IP´s ?Quote:
Wenn ihr einen guten VPN,Socks5 haben wollt dann benutz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die sind wirklich sehr gut. Die loggen nicht. Viele Carder im Deutschen Raum benutzen es auch und wurden nicht busted. Es kostet Geld aber es lohnt sich wenn man anonym sein will. Ihr könnt viele Länder als VPN benutzen z.B. Russland oder USA. Also wenn ihr wirklich top anonym sein wollt dann hollt euch das!
Ein Non-Logging Proxy hat soweit ich weiß noch nicht mal ein Land? Ich hatte auch schonmal eine, da stand Land: Welt!Quote:
Wenn ihr einen guten VPN,Socks5 haben wollt dann benutz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die sind wirklich sehr gut. Die loggen nicht. Viele Carder im Deutschen Raum benutzen es auch und wurden nicht busted. Es kostet Geld aber es lohnt sich wenn man anonym sein will. Ihr könnt viele Länder als VPN benutzen z.B. Russland oder USA. Also wenn ihr wirklich top anonym sein wollt dann hollt euch das!
Quote:
WTF, wer sagt das denn ;).
HAHA, Lachflash. So wer braucht hier gute Proxies?
Die loggen garantiert nicht Passwörter mit ;). Und wenn, niemand hat was davon. Weil niemand an den Servern ran kommt ;). Die sich nämlich 128 Bit verschlüsselt. Wenn man keine Ahnung hat, besonders von den Sachen, mit den man sich nicht auskennt, dann einfach .... halten, okay? Alles klar ;).
PS: Ich sag ja nicht das du keine Ahnung von Proxies hast, du hast nur keine Ahnung von meinen Proxies ;).