Def und Ich haben einen ungefähres Releasedatum, wird aber nicht bekannt gegeben, gerade weil es immer sehr unsicher ist und wir nur leere Versprechungen sonst machen.
Wir arbeiten an BlackGalaxy, auf welches ihr wartet zumindest, seit jetzt erstmal einem Jahr, dafür dass wir zu zweit (mit grafikern zu viert) sind ist dass echt noch wenig, Warpfire hat 3 Jahre gebraucht, die machen das aber im Gegensatz zu uns Hauptberuflich und bei Warpfire gabs auch nicht wirklich viel Content und ne menge menge Bugs!
Bei uns dauert es auch zum teil solange weil Default sich halt immer weiterbildet, und wenn er mittendrin lernt wie das Spiel nochmals laggfreier wird, es weniger Serverabstüze oder ähnliches gibt dann machen wirs auch so, dadurch erhöht sich die dauer halt manchmal :D
nur damit ihr das versteht ;)
Und jetz widme ich mich mal den Sachen die hier gepostet wurden :P
-> Das Spiel wird Englischsprachig sein (The Game will be in English)
-> Niemand brauch das Spiel zu spielen, wer es "nooby" findet oder whatever kann 4000 euro für darkorbit ausgeben.... monatlich....
-> BlackGalaxy ist kein DarkOrbit Klon es ist lediglich dasselbe Genre, wir bieten kein kostenloses Spiel an wo alles umsonst ist, es wird wie in jedem anderen Spiel Bonusfeatures geben für Leute die uns durch Zahlungen unterstützen, allerdings wird das niemals so hoch ausfallen wie bei DarkOrbit, man kann es evtl. mit Warpfire vergleichen, wer das Spiel kennt wird ungefähr wissen wie stark es dort auf das Geld ankommt...
Soviel sei gesagt, das beste Equipment ist und bleibt erspielbar und wird nicht durch Echtgeld käuflich sein es gibt nur ein Item welches die Droprate für diese Items erhöht, dieses Item wirkt dann wahrscheinlich für die gesamte Gruppe d.h. von dem Einsatz von Echtgeld eines Spielers provitieren dann mehrere und der Bonus ist auch nicht unfair gegenüber nichtbankern, oder anders gesagt die Droprate vervielfacht sicht nicht ^^
Nur weil BigPoint so unfair ist was Pay2Play Content betrifft heißt es noch lange nicht dass wir das auch tun!
Edit:
Wenn BlackGalaxy NICHT im Jahr 2012 released wird dann bekommt 2013 beim BG Start jeder en fetten Sack Coins (Premium Währung) auf sein Userkonto der sich anmeldet xDD