FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/26/2013 09:14 xMrvn#616
Okay bin wohl nicht der einzige der dieses Problem gerade entdeckt hat.

Preischeck ---> Nothing found
Check all Players ---> er geht alle unendlich schnell druch (75Spieler in 8sek :OO Rekord!) ändert aber keinen Preis, daher sind es dannn whol falsche Preise
09/26/2013 09:16 Mstar67#617
Willkommen im Club
09/26/2013 09:17 Zollbeamter#618
Vielen Dank auch an den neuen Coder. Gestern noch schnell runtergeladen und ab ins Bett. Als ich heute in freudiger Erwartung den Monitor angemacht habe - ooppss, keine Kohle mehr da und Spieler "völlig, aber völlig überteuert gekauft". Super!!! Das ist schon der zweite Tag mit einem riesigen Verlust.

Wer muss es ausbaden? Meine Arbeitskollegen im Büro. Hehe!

Naja, aller Anfang ist schwer :-P
09/26/2013 09:27 Kid Inc.#619
Bei der Version 1.0.0.3 ist mir noch ein Bug aufgefallen. Wenn man Spieler die gewechselt sind mit Inform auf 1 sucht, findet, listet und kauft, stellt er diese nicht mehr auf den TP. Habe ca 20 mal Spieler X aufm TP als verfügbar aber alles Schnäppchen :)
09/26/2013 09:27 koeten#620
Mensch Leute... es stand doch 100 mal, dass das Benutzen momentan auf eigene Gefahr ist und dafür die Lizenzen verlängert werden. Versteh nicht, warum hier so viele am meckern sind. Selbst schuld wenn ihr so gierig seid! :P
09/26/2013 09:37 brauchle_andi#621
Quote:
Originally Posted by koeten View Post
Mensch Leute... es stand doch 100 mal, dass das Benutzen momentan auf eigene Gefahr ist und dafür die Lizenzen verlängert werden. Versteh nicht, warum hier so viele am meckern sind. Selbst schuld wenn ihr so gierig seid! :P
Da von war hier nie die Rede. Ich glaube du verwechselst den AB, denn muenzenseller hat genau das gesagt...:D
09/26/2013 09:38 emilund#622
Quote:
immer wieder süß, das es Leute gibt, die Kritik bzw. das Aufzeigen von Fehlern als MECKERN;JAMMERN etc bezeichnen, statt zu checken, daß das dazu dienen soll, auf die Schwachpunkte aufmerksam zu machen, um das ganze Projekt nach vorne zu bringen. Manchen auch als konstruktive Kritik bekannt........
09/26/2013 09:45 koeten#623
Nene, ich benutze schon den hier. War aber der Meinung, dass das auf einer der vorigen Seiten hier auch so gesagt worden ist. Falls ich das verwechselt habe... sorry. ;-)

@emilund: Du brauchst mich hier nicht zu belehren bzw. als dumm hinstellen. Ich kann ganz gut zwischen konstruktiver Kritik und Meckerei unterscheiden. Nicht alle haben bei dem Versuch zu helfen den richtigen Ton getroffen, darum geht es nur.
09/26/2013 09:54 kicksonplayer#624
Quote:
Nene, ich benutze schon den hier. War aber der Meinung, dass das auf einer der vorigen Seiten hier auch so gesagt worden ist. Falls ich das verwechselt habe... sorry. ;-)

@emilund: Du brauchst mich hier nicht zu belehren bzw. als dumm hinstellen. Ich kann ganz gut zwischen konstruktiver Kritik und Meckerei unterscheiden. Nicht alle haben bei dem Versuch zu helfen den richtigen Ton getroffen, darum geht es nur.
Mhhm kann es aber schon verstehen, wenn man grad mal so durch ne bug 100k verlust gemacht hat und dann Wütend ist. Sind immerhin um die 25 Euro.

Und wer meckert nicht, wenn man geld verliert ?
09/26/2013 09:57 emilund#625
Quote:

ich will niemanden belehren oder als dumm darstellen, will nur klar machen, das so ein Forum dazu da ist, die Schwachstellen eines Projektes aufzuzeigen, ohne es damit grundsätzlich runterzumachen!!! Und wenn es dann Leute gibt, die Kritik als Meckern etc bezeichnen, bleib mir nur eines: Kopfschütteln

Quote:

ich will niemanden belehren oder als dumm darstellen, will nur klar machen, das so ein Forum dazu da ist, die Schwachstellen eines Projektes aufzuzeigen, ohne es damit grundsätzlich runterzumachen!!! Und wenn es dann Leute gibt, die Kritik als Meckern etc bezeichnen, bleib mir nur eines: Kopfschütteln
09/26/2013 10:00 koeten#626
Ja... da sind wir dann halt ein bisschen anderer Meinung. Damit solls auch genug sein, der Thread ist eh schon so aufgeblasen. ;-) Heute Abend geht das Ding wieder und übers Wochenende holen wir dann die Verluste sowieso wieder rein. ;-) Weitermachen.
09/26/2013 10:11 Hertel#627
pricecheck und kaufen geht nicht mehr.
09/26/2013 10:11 .sTaRbReAkEr#628
Update wird dringend benötigt
09/26/2013 10:12 Mstar67#629
We have 185 guests and 7 members online :awesome:
09/26/2013 10:15 pcmolte#630
Quote:
Originally Posted by Hertel View Post
pricecheck und kaufen geht nicht mehr.
liegt nicht am autobuyer, EA hat irgendwas geändert... habe fast die befürchtung, anzahl der suchvorgänge begrenzt. auf den ersten blick kann ich aber nix erkennen..