Quote:
soll ich in zukunft Videotutorials über kopfbau etc. hochladen?
nichts gegen dich aber ich glaube heutzutage hat keiner bock/zeit um sich einen kopf etc selber zu bauen.
da gibt es schon zu billigere fertige köpfe etc.
mfg
Wegen Tabak können wir via PN nochmal schreiben.. ;)Quote:
Rauche Kaya PN 480 2.0 sehr geiler Durchzug das Tauchrohr ist mega groß, für denn Preis kann ich sie sehr empfehlen, Enttäuscht war ich aber vom Tabak denn ich bestellt habe damals als ich mir eine Kaya PNX 630 bestellt habe habe ich mir Al Waha Tabak bestellt (250g) dieser war sehr Feucht ! Aber als ich dieses mal bestellt habe war der Tabak einfach ausgetrocknet ( war vor einem Jahr die PNX 630 ) dann hab ich gelesen man muss Molasse dazu bestellen davon war ich nicht so überzeugt deswegen nur noch Al Fahker Wassermelone-Minze ist aber nicht gerade der bomben Tabak bisschen zu viel Minze.
Er meint damit das "Setup" wie viel Tabak wie viele Kohle und was für Lochung. Schätze ich :D
Ich mache ja Tabak selber..
Suche noch nen Namen für diesen.. Sprich sowas wie eine Marke..;/
& ja ich meine das Setup.. ;)
Ob man nun mit Badcha raucht oder sonst was.. ;)
Phönix ist einfach beste *__*
Shisha & Zigaratten gleichwertig fast.. Je nach menge des Konsum.. ;)Quote:
Shisha gesünder oder schädlicher als Rauchen? Leider absolut keine Ahnung :D
Nur Shisha hat je nach Tabakmarke mal mehr & mal weniger Nikotin..
Liegt alles nur am Setup ;))Quote:
Shisha rauchen ist schädlicher, da es iwie kalter Rauch ist oder so, jedoch tut man es ja normal nicht täglich und auch nicht so viel wie normales Rauchen.
Hab vor kurzem von nem Kumpel Zitronen-, Erdbeer-, und Mangotabak aus Ägypten bekommen. Die Marke kann ich niht sagen, da alles in der ägyptischen (oder whatever) Schrift ist. Den Zitronentabak hab ich bisher getestet und es war der geilste überhaupt. Überhaupt kein Kratzen, intensiver und langer Geschmack. Tip top!
Intensiver weil er feuchter ist & länger & besser einziehen kann ;)