Homo-Ehe Ja oder Nein?!

02/15/2013 17:57 smidti#616
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich wüsste nicht, was daran unrealistisch o.Ä. ist. In anderen Ländern klappt die vollständige Gleichstellung auch.

Nur wir, wir müssen ne christliche Regierung haben :f
Es ist z.B. unrealistisch von einem Standpunkt einer NICHT-christlichen Regierung auszugehen.
Dafür müsste man die Regierung komplett umkrempeln, um diesen Gedankengang komplett zu entfernen, was unwahrscheinlich bis nicht möglich ist.

Weiterhin würde das bedeuten, dass die Regierung deutlich mehr Geld zahlen müsste.
Das ist zwar ein ziemlich asoziales Verhalten, aber auch die Bundesregierung kann nicht einfach so über Milliarden Steuergelder hinwegsehen und da hinkt die Moral bzw. die Einstellung manchmal auch dahinter.
02/15/2013 18:01 MrSm!th#617
Im Gegenteil, würden weniger kinderlose und unfähige Paare Geld kassieren würden, hätte die Staatskasse mehr Geld.

Eine nichtchristliche Regierung ist keinesfalls unrealistisch, man muss nur mal die CDU abwählen.
02/15/2013 18:03 .Tidus™#618
Ja, warum nicht.?
sind doch auch nur Menschen..
02/15/2013 18:19 ayy lmao#619
Quote:
Originally Posted by iP. View Post
1. Aids
2. Religion
3. Vorbilder für kleine Kinder , kinder denken das Schwul sein Normal ist
4. HIV
1. Dürfte aus deiner Sicht ja kein Problem sein, da Schwule ja deiner Meinung nach unnormal sind und es unter ihnen bleibt. Ein Homosexueller steckt ja keine Frauen an.
2. LOL
3. Ist es ja auch.
4. siehe Punkt 1
02/15/2013 19:23 Zettabytes*#620
Quote:
1. Aids
2. Religion
4. HIV

1. Heteros bekommen genau so leicht AIDS
2. Welche Religion? Ich kenne kaum gläubige, stirbt langsam aus die Ansicht.
3. Ahja, weil Homosexuelle es vor den Kindern machen? Und es sind nicht alle tuntig, die tuntigen sind eher die Ausnahme.
4. xD? Ist dir nichts mehr eingefallen? Lass dich mal aufklären.
02/15/2013 19:52 iP.#621
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
1. Dürfte aus deiner Sicht ja kein Problem sein, da Schwule ja deiner Meinung nach unnormal sind und es unter ihnen bleibt. Ein Homosexueller steckt ja keine Frauen an.
2. LOL
3. Ist es ja auch.
4. siehe Punkt 1
Ich habe nie gesagt das Schwule unnormal sind

bzw. zum 3ten mit Normal meine ich das die Kinder es Probieren wollen
Dann Pimmel sie das erste mal und dann haben sie aua aua am Popo
Bzw. Mädchen haben jetzt grad den Trend

Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
1. Heteros bekommen genau so leicht AIDS
2. Welche Religion? Ich kenne kaum gläubige, stirbt langsam aus die Ansicht.
3. Ahja, weil Homosexuelle es vor den Kindern machen? Und es sind nicht alle tuntig, die tuntigen sind eher die Ausnahme.
4. xD? Ist dir nichts mehr eingefallen? Lass dich mal aufklären.
1 Die Heteros können nichts für, Schuld sind die Affen
2 Wow. Nur weil du keiner kennst vllt, liegt es dran das du deine Kontakte nicht Pflegst ? -Und Falsch du denkst vllt. das gläubigkeit austirbt tut es aber nicht
3 Du tust so grad als ob du Schwul wärst und willst das Schwulen Klischee weg schieben von dir
4 Zwischen Aids und HIV liegen Welten
02/15/2013 20:27 Diablo_#622
Quote:

Du trollst anscheinend.
02/15/2013 20:54 iP.#623
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du trollst anscheinend.
Ja der Satz war bisschen getrollt
02/15/2013 21:06 Zettabytes*#624
Quote:

2 Wow. Nur weil du keiner kennst vllt, liegt es dran das du deine Kontakte nicht Pflegst ? -Und Falsch du denkst vllt. das gläubigkeit austirbt tut es aber nicht
3 Du tust so grad als ob du Schwul wärst und willst das Schwulen Klischee weg schieben von dir
1. Haha, fällt dir nichts ein?
2. Gut das wir uns kennen, dass du Aussagen über mein Freundeskreis machen kannst. Natürlich stirbt das aus, überall. Von 12 Leuten aus meiner Klasse, sind 2 Gläubig. Mehr nicht. Und das ist bei anderen auch nicht anders.
3. Das einzige was ich dazu sage: "nänänänänänä" Fällt dir nichts mehr ein als sowas sinnfreies?
4. Mh, ne eigentlich nicht.
Quote:
"Acquired Immune Deficiency Syndrome" (engl. für erworbenes Immundefektsyndrom, zumeist als AIDS oder Aids abgekürzt) bezeichnet eine spezifische Kombination von Symptomen, die beim Menschen infolge der durch Infektion mit dem HI-Virus induzierten Zerstörung des Immunsystems auftreten. Also HIV heißt der Virus und AIDS die Erkrankung ( wer HIV positiv ist muß noch nicht daran erkrankt sein, die Krankheit muß erst ausbrechen)
02/15/2013 21:14 iP.#625
Sind wir schon soweit das man durch "klassen" eine Studie bzw. Umfrage machen kann

Naja wenn man so nehmt ist in Iraq , Israel , sonst wo

Da sind aber 100 % alle gläubig

Da hast du deine "Klassen Studie"
02/15/2013 21:47 Exakan#626
Quote:
Dagegen , Gut für die Wirtschaft ,
Wie kommt man auf sowas,es den der Anteil so hoch das es gleich einen Wirtschaftsboom gibt?,eher nicht.Und außerdem woher kommt diese Aussage,was ist der Unterschied zu hetero Paaren?

Quote:
schlecht für die Welt
Schlecht für die Welt?,niemals.
Solche Behauptungen wie diese sind schlecht für die Welt,sie verbreiten falsche Denkweisen und Vorstellungen.

Quote:
1. Aids
Ist ja auch nur bei homosexuellen Paaren vertreten...

Quote:
2. Religion
Ich respektiere die Religion,aber wer mit dem Argument kommt das das gegen die Religion sei,dem fehlen meiner Meinung nach nur weitere Argumente.
Ich nehme mal an,dass du nicht religiös bist,also brauchst du dich auch nicht darum kümmern.
Wer nicht Teil davon ist,sollte auch nicht damit kommen,dass es so schlimm ist weil es irgendwo geschrieben steht oder behauptet wird.

Quote:
Das ist ein Eigentor.Du hast Recht,sie lernen das das normal ist und versuchen nicht wie du es als schlecht darzustellen.

Quote:
4. HIV
Das ist das gleiche wie 1. .
02/15/2013 21:50 .Kermit#627
Ja weil ich keinerlei Argumente dagegen sehe ....
02/15/2013 21:54 ayy lmao#628
Quote:

Find grad keinen Beleg oder Studie dazu, aber afaik werden Kinder aus homosexuellen Paaren nicht öfter homosexuell als Kinder von heterosexuellen Paaren.
02/15/2013 22:33 Hatd#629
Quote:

anale stimulation gefällt nicht nur homosexuellen paaren :o

da sich am after eine menge von nervenbahnen befinden, würdest auch du "lust" bei einer prostatamassage empfinden (bzw. würde dich jenes erregen).

mir schon bewusst, dass du dies vehement abstreiten wirst, eines tages wirst selbst du entdecken, dass sex sehr facettenreich sein kann und nichtnur aus mechanischem raus/rein gepimper bestehen muss
02/16/2013 11:26 Zettabytes*#630
Quote:
Sind wir schon soweit das man durch "klassen" eine Studie bzw. Umfrage machen kann

Naja wenn man so nehmt ist in Iraq , Israel , sonst wo

Da sind aber 100 % alle gläubig

Da hast du deine "Klassen Studie"
Du hast wirklich keine Argumente mehr, oder?
Es gibt auch ungläubige im Iraq, Israel und sonst wo.
Genau wie Homosexuelle, dort ist es aber (noch)
weit verbreitet.

Aber ich lasse die Diskussion mit dir, denn diese ist
einfach unlogisch.