Quote:
Originally Posted by Joni92
mein paswort wurde geändert kan mich nicht einlogen warbot war gestoppt...und jetzt account sekündlich pw ändern?was soll den der scheis..?
was also changed my paswort steals the account or has errors when programming grad .. com several not purely with my account
|
Manomanomann... Also in Zukunft solltest bitte auch du die grundlegenden Regeln der deutschen Sprache anwenden. Zum Thema: Ja ich habe deinen Account natürlich geklaut. Das Passwort habe ich kurz geändert, da ich ja Zugriff auf deinen E-Mail Account habe. Den habe ich übrigens mit einem Keylogger bekommen, der aber nicht in WarBot sondern in WarBot Launcher enthalten ist. Und da ich schon dabei war habe ich mir noch dein epvp Passwort gehackt. Am besten du installierst Windows gleich neu, dann kannst du sicher sein, dass WarBot nicht mehr auf deinem Betriebssystem ist.
Quote:
|
Originally Posted by Joni92
und jetzt account sekündlich pw ändern?was soll den der scheis..?
|
Häh, was willst du da sagen? Ach ja, habe Angst dass du dir deinen Account zurückholst. Jetzt ändere ich alle zwei Sekunden mit einem Bot das Passwort. Der Account bedeutet mir wirklich viel. Weiss nicht wie ich sonst an einen Highlevel acc kommen sollte... :facepalm:
Pilarius