Eure Meinung zur NPD

11/28/2011 23:08 Meusel#616
Sag mal seid ihr so naiv oder was?
Wenn dann MUSS man bei einer Demokratie alle Meinungen hinnehmen!
Ansonsten ist das gesamte Prinzip für die Katz'.

Und um das klarzustellen: Ich bin kein NPD-Wähler o.ä.

Ich sehe mich vielmehr als Verfechter der Demokratie!

Wenn ihr die NPD verbieten wollt, ja dann könnt ihr auchdie Linken gleich mit verbieten, da Kommunismus bekanntlich auch wenig mit Demokratie zu tun hat. Und wenn die Linke an die Macht kommen würden, wären ihre Absichten auch dahin tendierend, aber da hat ja komischerweise keiner was dagegen...

P.S.: und wenn du unser Bildungssystem für "bildend" hältst, na dann gute Nacht!
11/28/2011 23:10 Mister Joy#617
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
Anstatt sich zu fragen, wie man sie ausschaltet, sollte man sich eher fragen, wie man die Bürger dazu bringen kann dieses Dreckspack nicht zu wählen.

Da gibts nur eins : Bildung
Doch die scheint zu teuer für vater-staat

Die NPD verfolgt ein anti-demokratisches Ziel. Lieber zensierte Demokratie als keine.
Vielleicht sollte man auch die Ursache dafür bereinigen? Aber nein, "negative" Ausländer abschieben wäre ja SOOOOO UNFAIR.

Demokratie ist eig ne nette Sache, nur leider wird der "Wille des Volkes" in den seltenstens Fällen tatsächlich durch diese erreicht. Wenn überhaupt ;).

JEDER MENSCH IST GLEICH OH YEAH. "Not really"
11/28/2011 23:14 moonlightxxx#618
"negative" auslaender abschieben ist ok,da sage sogar ich als linker nix dagegen

die frage ist dann halt ob die NPD auch bei denen aufhoert oder ob sie das versprochene "auslaenderrueckfuehrungsprogramm" durchzieht
11/28/2011 23:14 .iZiM0s.#619
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Vielleicht sollte man auch die Ursache dafür bereinigen? Aber nein, "negative" Ausländer abschieben wäre ja SOOOOO UNFAIR.

Demokratie ist eig ne nette Sache, nur leider wird der "Wille des Volkes" in den seltenstens Fällen tatsächlich durch diese erreicht. Wenn überhaupt ;).

word...
11/28/2011 23:17 Dιѕтance#620
Also meine Meinung ist folgende:
Ist scheiße was die machen und auf keinen Fall akzeptabel, aber verbieten geht nich, sonst werden die das geheim weiterführen.
& wir wissen was passiert wenn es eine geheime, erfolgreiche Partei gibt.
11/28/2011 23:24 muhhiB#621
Quote:
Originally Posted by Meusel View Post
Sag mal seid ihr so naiv oder was?
Wenn dann MUSS man bei einer Demokratie alle Meinungen hinnehmen!
Ansonsten ist das gesamte Prinzip für die Katz'.
Wenn die Gefährdung von Menschen auf dem Spiel steht, dann sind jegliche Meinungen hinfällig. Personen, wie sie es in der NPD zu genüge gibt, die den Holocaust leugnen haben auf der Ebene des Bundestags nichts zu suchen und gehören eher in die Klappse.

Quote:
Wenn ihr die NPD verbieten wollt, ja dann könnt ihr auchdie Linken gleich mit verbieten, da Kommunismus bekanntlich auch wenig mit Demokratie zu tun hat. Und wenn die Linke an die Macht kommen würden, wären ihre Absichten auch dahin tendierend, aber da hat ja komischerweise keiner was dagegen...

P.S.: und wenn du unser Bildungssystem für "bildend" hältst, na dann gute Nacht!
Anders als der rechte Extremissmus ist der Linke nicht menschenverachtend. Zudem würd ich gern wissen, wo du die Information her hast, dass die Linke den Kommunismus unterstützt.

Nur weil eine Partei die Linke heißt, bedeutet das nicht zwangsläufig sie ist links-extremistisch einzuordnen ist.

Wär unser Schulsystem nicht bildend, läge Deutschland nicht da wo es ist. Nähmlich an der Spitze.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

negative Ausländer? wovon redest du bitte?
Die NPD verfolgt ein ausländerloses Land, indem die akzeptablen Ausländer von der restlich Gesellschaft isoliert werden.
kennst du die Ziele der NPD überhaupt?
11/28/2011 23:29 .iZiM0s.#622
Quote:
Anders als der rechte Extremissmus ist der Linke nicht menschenverachtend. Zudem würd ich gern wissen, wo du die Information her hast, dass die Linke den Kommunismus unterstützt.

Nur weil eine Partei die Linke heißt, bedeutet das nicht zwangsläufig sie ist links-extremistisch einzuordnen ist.
also das ist mal netter bullshit :D

WENN man nach deiner logik geht, dann wäre die npd auch nicht rechts-extrem :)

Edit:
nicht dass ich jetz falsch verstanden werde...von der npd halte ich nicht viel, da dort wirklich so ziemlich nur schwachköpfe drin sind.
finde es allerdings nicht schlecht, wenn eine partei sehr konservativ ausgerichtet ist, also ne art CSU auf nationaler ebene, nicht nur in bayern (die haben nicht ohne grund das beste bildungssystem hierzulande), hätte meine sympathien.
11/28/2011 23:40 muhhiB#623
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
also das ist mal netter bullshit :D

WENN man nach deiner logik geht, dann wäre die npd auch nicht rechts-extrem :)

Edit:
nicht dass ich jetz falsch verstanden werde...von der npd halte ich nicht viel, da dort wirklich so ziemlich nur schwachköpfe drin sind.
finde es allerdings nicht schlecht, wenn eine partei sehr konservativ ausgerichtet ist, also ne art CSU auf nationaler ebene, nicht nur in bayern (die haben nicht ohne grund das beste bildungssystem hierzulande), hätte meine sympathien.
ich habe nur geschrieben, dass man mithilfe des Parteinamens nicht einfach die Partein einordnen kann. Nicht, dass es sich ausschließt.

von mir aus konservativ, jedem seine Entscheidung. Was aber der rechte Extremissmus Deutschland gebracht hat war nicht sonderlich viel.

Man war Jahre lang gespalten. Man zahlt Reputationen. Man hat Millionen Menschen auf dem Gewissen und dazu einen schlechten Ruf, teilweise verhassten.
11/28/2011 23:46 .iZiM0s.#624
ja leider ist das so, obwohl die generation im grunde schon rum sein sollte...
das sind zum einen leute, die nichts über deutschland wissen, außer natürlich dem WK...und das wiederum liegt an den ganzen medien, es vergeht im grunde kein tag wo im fernsehen kein film über AH usw. läuft, es soll einfach immer aktuell bleiben, warum auch immer.
und jetzt soll mir bloß keiner sagen, "ja weil damit den toten gedenkt werden soll" usw.

dann können die franzosen das bei napoleon ja genauso tun oder nicht? :D
11/28/2011 23:49 muhhiB#625
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
dann können die franzosen das bei napoleon ja genauso tun oder nicht? :D
es ist ein Unterschied Krieg wegen Macht zu führen und dabei Zivile zu töten, oder Ethnien wie Juden, Roma, Serben auslöschen zu wollen.

Trotzdem nervt die Berichterstattung, auch wenn ich selbst kein Deutscher bin.
11/28/2011 23:54 .iZiM0s.#626
bin selbst nur eingebürgert ;)

aber ich denke, krieg ist krieg, da sollte man nicht noch differenzieren... oder gibt es daran etwas gutes?
11/29/2011 02:25 Mister Joy#627
Quote:

Die NPD verfolgt ein ausländerloses Land, indem die akzeptablen Ausländer von der restlich Gesellschaft isoliert werden.
kennst du die Ziele der NPD überhaupt?
Ich bezog mich auf seine Aussage, weil ja die "SUPER ungebildeten hinterweltlerischen NPD Wähler" durch "Bildung" davon abbringen will.
Das Wort ist so ausgedrückt, wie er es wahrscheinlich sieht.

Und ich sagte dann dazu, wenn man sie vom Wählen abhalten will, dann muss man ihnen weniger Gründe für die NPD bieten, sprich z.B. "negative" Ausländer raus, denn dadurch lindert man die verhärteten Fronten deutlich, aber auf dem, wir TUN GARNICHTS dagegen Kurs, wird sich der Teil der Bevölkerung, die darauf kein Bock haben, steigern, dies ist so und wenn man dies nicht ändert, dann führt uns die CDU eher in einen "Anti Islam" Holocaust, als dass es die NPD tun könnte, sorry aber so sieht es aus, wenn man die Tatsachen objektiv betrachtet.

Man muss Ursachen von allen Aktionen auch auf weitere Sicht betrachten, ich weiß dass viele diesen komischen arier Trend wohl noch verfolgen, hinter dem stehe ich nicht, aber dennoch, für das was ich mit meiner Stimme in die Politik haben will, da bringt die NPD es zurzeit am besten auf den Punkt.

Glaubt mir, Deutschland mit "irgendwann" 50% Ausländeranteil, das kann es garnicht geben, es wird spätestens dann im Bürgerkrieg enden.

Dadurch steigt ja nicht nur die "Ausländer" Kriminalquote, sondern auch die Deutsche.

Sowas liegt den Menschen einfach im Blut und ist auch nicht durch eine Emily Erdbeerwelt Politik änderbar, Menschen sind so, wenn ihr das nicht einsehen wollt, bitte.

Ewig wird es nicht halten.
11/29/2011 07:46 Zander##628
Teilweise sind die Ziele der NPD meineserachtens gut ( zumind. Teile der Ausländerpolitik )
Der ganze andere Rest ist einfach geistiger Durchfall.
11/29/2011 13:36 The_Dealer#629
Quote:
Man hat Millionen Menschen auf dem Gewissen und dazu einen schlechten Ruf, teilweise verhassten.
Also ganz ehrlich, ich habe keine Millionen Menschen auf dem Gewissen genau wie der Großteil der Deutschen. Den 2. WK sollte man nie vergessen aber
Deutschland auchnicht für immer und ewig an den Pranger stellen und uns
für alles schlimme auf dieser Welt die Schuld geben.
Die Regierung versucht immernoch krampfhaft alles gut zu machen was damals im 2. WK passiert ist. Deswegen werden hier soviele Ausländer reingebracht. Deutschland hätte es auch ohzne sie geschafft und komm jetzt nicht an wenn hier keine Ausländer währen geben es keine Dönerbuden oder Obststände. Gut Dönerstände gäbe es nichtmehr aber viele Currywurstbuden und das es keine Obststände mehr geben würde ist auch quatsch. Ich sehe im Multikulti nur eins.... das wir die Deutsche Kultur aus dem Auge verlieren.

Unser Land steht vor einem Abgrund und die Grünen/CDU/CSU/SPD/Linke steuern unser Land genau in den Abgrund...
11/29/2011 14:35 DerDurchDieScheibeBoxxer#630
Quote:
Originally Posted by Meusel View Post
soweit ich weiß, heißt Demokratie in seinem Ursprung erstmal "nur", dass die Macht vom Volke ausgeht...und wieso sollte man da dem Volke eine Möglichkeit von vielen, nehmen?
Nur, weil es in das "Gesamtkonzept" nicht reinpasst? Den mit einem solchen Verbot ist es auch ein Einschnitt in das allg. Meinungsfreiheitsgesetz..Upps und das darf man ja laut unserem Grundgesetz nicht machen...böser Staat macht aber mal wieder eine Ausnahme, wenn's um das Prinzip geht!

Ich wäre vorsichtig mit manchen Formulierungen, von wegen Halbwissen. Nur weil ich hier keine seitenlange Erläuterung meines Standpunktes hinschreibe, bin ich nicht nur ein einfacher RTL-Schauer und BILD-Leser.
eine demokratie beinhaltet leider auch den schutz der grundrechte, welche eben die würde beinhalten. diese würde wird von den etwas komischen menschen der npd leider nicht berücksichtigt. außerdem ist die mehrheit gegen die npd, man könnte sie durch das volk also auch wieder abschaffen ;)
immer zwei seiten betrachten.