bei mir gar nicht
Du ignorierst meine Posts auch hartnäckig oder?Quote:
Sie haben ja nur gesagt sie wollen es heute rausbringen wenn sies schaffen.
Ausserdem kannst du sie nicht kritisieren! Versuch du mal so ein spiel zu programmieren.
mfg
Er hat nunmal Verantwortung und man sollte zu seinen worten stehen.Quote:
Da ist es egal wieviel Arbeit das ist. Wenn man ein Datum rausgibt muss/sollte man es halten. Das ist so, wie wenn du deinem Freund sagst "ja ich komme heute abend vorbei" und sagst dann um22.00 Uhr ab. Das ist daneben. ((Soviele Fanboys)) Sowas muss man wissen. Vorallendingen jemand, der nun einen Haufen Geld verdient für ein Spiel, das mit Java programmiert ist, nicht fertig ist und sich teilweise wirklich mies verhält. (niemand hat mich gezwungen Minecraft zu kaufen, aber das sind nunmal tatsachen)
Ich spiele mich nicht auf, ich sage nur wie es ist.Quote:
du brauchst dich hier garnicht so aufspielen. Wie einige schon schrieben, hält man termine (auch vermutungen) normalerweise ein. Gut, es kann aus verschiedenen gründen mal passieren, dass es schief geht, aber es geht jetzt schon zum wiederholten male schief. Und wenn das so ist, dann sollte vielleicht notch auch mal etwas machen und nicht alles dem armen jeb überlassen. Klar ist bugfixxen nervenaufreibend und anstrengend, aber wie gesagt, es könnten dem jeb auch mal welche helfen, wenn man den spielern wirklich ne freude machen will ;)
Und ja, ein RL hab ich, warum müsst ihr eigentlich immer alles mit dem RL in verbindung bringen? Bist du geistig nicht ganz reif oder willst du nur durch lustige sprüche thanks gewinnen?
Eher haben die damit mehr ProblemeQuote:
Kommt heute auch mit Sicherheit noch nicht.
Da, die Pre-Release Version bereits im Umlauf ist, hat Mojang nun ohne Zeitdruck noch die Möglichkeit, die Bugs zu beheben.
Kann dir nur Zustimmen?Quote:
Eher haben die damit mehr Probleme
dadurch können nun alle (die Hirn haben ...) Bugs finden und melden
so werden viel schneller und mehr Bugs gefunden als wenn sie es selber testen würden
Ergo brauchen sie länger um die Bugs zu beheben