Ich suche ein wirklich gutes free - Mmorpg, wo man mit 2 - 3 Leuten wirklich Spaß haben kann
Quote:
Dragonica oder Flyff, beide von GPotato.
Ansonsten hatte ich noch realtiv gute Erfahrungen mit 4Story oder Forsaken World, wobei die ersten beiden noch mehr auf Mehrspieler ausgelegt sind.
Achja, da fällt mir noch Allods Online ein, dass soll auch ziemlich viel auf Mehrspieler ausgelegt sein.
MfG
.Detayl
Quote:
Ich suche ein wirklich gutes free - Mmorpg, wo man mit 2 - 3 Leuten wirklich Spaß haben kann
Quote:
Suche folgendes MMoRPG:
Was es beinhalten soll:
Non Targeting
Deutsch / Englisch (keine China / Japan dreck!)
Du weist nicht was non Targeting ist richtg?Quote:
Allods Online = russisch :D
Ansonsten noch Forsaken World. Was ich jetzt gerade gesehen und auch zocken werde, ist Legend of Edda. Das soll richtig heftig sein, auch wenn es einen kindlichen Manga Style hat.
MfG
.Detayl
jop ich suche auch ein mmorpg wo man nicht einfach anklicken und zahlen drücken muss wie vidictus oder dragon nest sind aber beide nicht in der eu spielbar-.-Quote:
Suche folgendes MMoRPG:
Was es beinhalten soll:
Non Targeting
Deutsch / Englisch (keine China / Japan dreck!)
ddo ist F2P.Quote:
jop ich suche auch ein mmorpg wo man nicht einfach anklicken und zahlen drücken muss wie vidictus oder dragon nest sind aber beide nicht in der eu spielbar-.-
btw:ich habe gerade so ein spiel namens dungeon and dragons online gefunden (ddo.com) wie ist das game so? kostet es etwas?
Dragon Nest wird mitte August spielbar sein, die SEA version wird Global sein.Quote:
jop ich suche auch ein mmorpg wo man nicht einfach anklicken und zahlen drücken muss wie vidictus oder dragon nest sind aber beide nicht in der eu spielbar-.-
btw:ich habe gerade so ein spiel namens dungeon and dragons online gefunden (ddo.com) wie ist das game so? kostet es etwas?